Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Dr.Potenta schrieb vor 17 Minuten:

Kannst du. Ich glaube das bei beiden (ist ja nicht so das sie seit gestern erst da wären) nicht mehr der Knoten - wie der Volksmund so schön sagt - platzen wird (by the way: Joe überhaupt noch da im Sommer?) Das dauert mir schon zu lange, alsdass dies noch was wird.

Letzte Saison traf Joelinton 13 Mal, er ist nicht der Knipser, aber er hat durchaus Potential, ebenso wie Kvilitaia; warten wir das Frühjahr ab, dann wird sich einiges entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Saison traf Joelinton 13 Mal, er ist nicht der Knipser, aber er hat durchaus Potential, ebenso wie Kvilitaia; warten wir das Frühjahr ab, dann wird sich einiges entscheiden

Nur auf das Wintertransferfenster bezogen, ja würde ich auch so machen, abwarten.

Erwarte mir aber nicht sonderlich viel mehr von ihnen, als sie bisher gezeigt haben.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dr.Potenta schrieb vor 29 Minuten:

Erwarte mir aber nicht sonderlich viel mehr von ihnen, als sie bisher gezeigt haben.

Letztes Jahr hatten beide solide Statistiken, nichts überragend gutes, aber es war in Ordnung. Denke also schon, dass beide gezeigt haben, dass sie treffen können, aber es aktuell aus verschiedenen Gründen nicht sein soll. Halte auf jeden Fall nicht viel davon beide vorzeitig abzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 34 Minuten:

Geh bitte, jetzt hört’s auf mit dem Gartler...

Na kloar, bessa warad a Legionär ois zwara/dreia Stürmer. 

Vielleicht mag man einen jungen Österreicher präferieren, Gartler wäre allerdings auch kein Beinbruch für diese Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr hatten beide solide Statistiken, nichts überragend gutes, aber es war in Ordnung. Denke also schon, dass beide gezeigt haben, dass sie treffen können, aber es aktuell aus verschiedenen Gründen nicht sein soll. Halte auf jeden Fall nicht viel davon beide vorzeitig abzuschreiben

Zumindest die letzten Spiele zur Winterpause müssen wir sowieso abwarten.

Vielleicht gibt es eine Tendenz,wer den Ansatz eines Torjägers zeigt.

Fussballtechnisch und körperlich ist Joelinton der bessere ,Kvilitaia ist quirliger.

Es kommen halt auch nicht wirklich die Vorlagen die Stürmer brauchen.

Vielleicht kann Galvao seinen Landsmann etwas mehr motivieren,sein Können zu zeigen.

Derzeit ist er nicht einmal für einen deutschen 2.Ligisten interessant.

Hoffenheim II erwartet ihn,wenn er nicht bald Gas gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Letztes Jahr hatten beide solide Statistiken, nichts überragend gutes, aber es war in Ordnung. Denke also schon, dass beide gezeigt haben, dass sie treffen können, aber es aktuell aus verschiedenen Gründen nicht sein soll. Halte auf jeden Fall nicht viel davon beide vorzeitig abzuschreiben

Ich habe bereits erwähnt, dass ich über den Winter den derzeitigen Stand so belassen würde.

Ich schreibe keinen der beiden ab. Lediglich der Anspruch von Rapid sollte es sein, zumindest einen Stürmer zu haben, der mehr als nur eine solide Statistik aufweisen kann. Solide Statistik, ja das haben beide schon mal bewiesen. Das es für mehr reicht, haben sie bei uns noch nicht bewiesen. Deswegen kann ich ja auch nicht optimistisch sein, da es sich gegen ihre Tendenz richtet (von solide ins negativ abgebaut). Und genau das ist der heutige Stand. 

Halte auch nichts davon die beiden vorzeitig abzuschreiben, genauso wenig halte ich auch nichts davon die beiden aufzuschreiben. Man sollte nur ganz sachlich ihren Leistungsnachweis bewerten und daraus für sich schließen. Eine klarere Antwort findet man nicht.

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Dr.Potenta schrieb vor 19 Minuten:

Na kloar, bessa warad a Legionär ois zwara/dreia Stürmer. 

Vielleicht mag man einen jungen Österreicher präferieren, Gartler wäre allerdings auch kein Beinbruch für diese Rolle!

Ich hätte vor allem gerne einen Stürmer, der in unser System passt, und dann in weiterer Folge auch trifft. Gartler passt nicht in unser 4231 und würde mit dann bald 33 Jahren auch körperlich nicht mehr die Voraussetzungen mitbringen, um uns zu verstärken. Daher kann es natürlich keine Lösung sein, Joe durch Gartler zu ersetzen. Legionär oder nicht ist mir eigentlich egal, passenden Österreicher gibt es ohnehin keinen.

Generell ist es eine komische Situation, wir hatten schon viele Stürmer, wo ich dachte, die können einfach nix. Aber bei unseren jetzigen beiden sieht man seit ihrer Verpflichtung mMn immer wieder, dass sie eigentlich mehr als genug Qualität für unsere Liga haben, es aber vor allem diese Saison einfach nicht in Tore umsetzen können. Irgendwann sollte es aber natürlich klappen, ewig kann und wird Bickel auch nicht zuschauen.

trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest die letzten Spiele zur Winterpause müssen wir sowieso abwarten.

Vielleicht gibt es eine Tendenz,wer den Ansatz eines Torjägers zeigt.

Fussballtechnisch und körperlich ist Joelinton der bessere ,Kvilitaia ist quirliger.

Es kommen halt auch nicht wirklich die Vorlagen die Stürmer brauchen.

Vielleicht kann Galvao seinen Landsmann etwas mehr motivieren,sein Können zu zeigen.

Derzeit ist er nicht einmal für einen deutschen 2.Ligisten interessant.

Hoffenheim II erwartet ihn,wenn er nicht bald Gas gibt.

 

Naja, welche Vorlagen möchte Kvilitaia noch haben? Derby zwei Meter vor dem Tor, Admira zwischen fünf und elf, LASK den Tormann schon quasi überlaufen und trotzdem daneben, also das Argument lasse ich nicht gelten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte vor allem gerne einen Stürmer, der in unser System passt, und dann in weiterer Folge auch trifft. Gartler passt nicht in unser 4231 und würde mit dann bald 33 Jahren auch körperlich nicht mehr die Voraussetzungen mitbringen, um uns zu verstärken. Daher kann es natürlich keine Lösung sein, Joe durch Gartler zu ersetzen. Legionär oder nicht ist mir eigentlich egal, passenden Österreicher gibt es ohnehin keinen.

Generell ist es eine komische Situation, wir hatten schon viele Stürmer, wo ich dachte, die können einfach nix. Aber bei unseren jetzigen beiden sieht man seit ihrer Verpflichtung mMn immer wieder, dass sie eigentlich mehr als genug Qualität für unsere Liga haben, es aber vor allem diese Saison einfach nicht in Tore umsetzen können. Irgendwann sollte es aber natürlich klappen, ewig kann und wird Bickel auch nicht zuschauen.

Naja, welche Vorlagen möchte Kvilitaia noch haben? Derby zwei Meter vor dem Tor, Admira zwischen fünf und elf, LASK den Tormann schon quasi überlaufen und trotzdem daneben, also das Argument lasse ich nicht gelten. 

 

Diesen Ball hat Pervan noch gehalten,hätte Eckball geben müssen.

Ohne die abwehr wäre er wohl ins Tor gegangen

Gio hat zu flach geschossen und Pervan hatte noch die Hände dran,den Ball hebt /lupft ein Stürmer mit Selbstvertrauen.

Warum das hier und auf SKY nie  Thema war fällt mir auch erst jetzt auf.

Habe die Szene schon 4-5 mal gesehen und der TW war 100% dran am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreibe keinen der beiden ab.

Das war nicht an dich gerichtet, sondern allgemein in die Diskussion, vor allem an jene, die schon im Winter Veränderungen fordern. :)

Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Solide Statistik, ja das haben beide schon mal bewiesen. Das es für mehr reicht, haben sie bei uns noch nicht bewiesen

Stimmt schon, aber ein solides Jahr wie letztes Jahr ist normalerweise ein guter Ausgangspunkt. Dass jetzt mehr oder weniger gegenüber letztem Jahr beide die Seuche am Fuß haben, kann dann mMn schon auch daran liegen, dass die schlechte Ausbeute eine Folge von den vielen Toren vom Mittelfeld sind.

Dr.Potenta schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen kann ich ja auch nicht optimistisch sein, da es sich gegen ihre Tendenz richtet (von solide ins negativ abgebaut).

Optimistisch muss man nicht sein, aber Panik, die manche hier haben (wieder nicht an dich gerichtet) ist halt auch übertrieben. Man weiß, dass es bei Stürmern sehr schnell gehen kann, wenn sie mal treffen.

moerli schrieb Gerade eben:

Diesen Ball hat Pervan noch gehalten,hätte Eckball geben müssen.

Ich glaube nicht, dass Pervan dran war, aber der Winkel war halt schon extrem spitz. Eventuell meinst du eine andere Szene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte vor allem gerne einen Stürmer, der in unser System passt, und dann in weiterer Folge auch trifft. Gartler passt nicht in unser 4231 und würde mit dann bald 33 Jahren auch körperlich nicht mehr die Voraussetzungen mitbringen, um uns zu verstärken. Daher kann es natürlich keine Lösung sein, Joe durch Gartler zu ersetzen. Legionär oder nicht ist mir eigentlich egal, passenden Österreicher gibt es ohnehin keinen.

Generell ist es eine komische Situation, wir hatten schon viele Stürmer, wo ich dachte, die können einfach nix. Aber bei unseren jetzigen beiden sieht man seit ihrer Verpflichtung mMn immer wieder, dass sie eigentlich mehr als genug Qualität für unsere Liga haben, es aber vor allem diese Saison einfach nicht in Tore umsetzen können. Irgendwann sollte es aber natürlich klappen, ewig kann und wird Bickel auch nicht zuschauen.

Naja, welche Vorlagen möchte Kvilitaia noch haben? Derby zwei Meter vor dem Tor, Admira zwischen fünf und elf, LASK den Tormann schon quasi überlaufen und trotzdem daneben, also das Argument lasse ich nicht gelten. 

 

Das waren 1000 prozentige Chancen das stimmt.

Es kommen trotzdem zuwenige Vorlagen von aussen,wo der Angreifer in der Mitte richtig steht und nur noch einschieben braucht.Das zeichnet einen Torjäger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Pervan dran war, aber der Winkel war halt schon extrem spitz. Eventuell meinst du eine andere Szene?

Ich wette mir dir eins zu zehn (du bekommst das zehnfache) das Pervan mit den Händen dran war:)

Gio schoss in quasi an,Pervan hatte die Hände schon im Rasen höhe

moerli schrieb vor 2 Minuten:

 

Meine die Szene in den ersten Minuten als er mit links abschloss,also der erste Torschuss von uns. 

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

.

Es kommen trotzdem zuwenige Vorlagen von aussen,wo der Angreifer in der Mitte richtig steht und nur noch einschieben braucht.Das zeichnet einen Torjäger aus.

Es komme genug Vorlagen von der Seite,manchmal als Stanglpass oder als Flanke oder in den Rückraum,nur stehen unsere Stürmer immer nicht dort wo der Ball hinkommt,also fehlt es am Riecher oder Verständigung mit seinen Mitspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ich wette mir dir eins zu zehn (du bekommst das zehnfache) das Pervan mit den Händen dran war:)

Ich schau es mir schnell an, dann sag ich dir Bescheid. :D 
Kann schon sein, dass er dran war, aber es war auch so ein relativ spitzer Winkel, der mit dem schwachen Fuß alles andere als eine 100% war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Es komme genug Vorlagen von der Seite,manchmal als Stanglpass oder als Flanke oder in den Rückraum,nur stehen unsere Stürmer immer nicht dort wo der Ball hinkommt,also fehlt es am Riecher oder Verständigung mit seinen Mitspielern.

Diesen Riecher haben weder Joelinton noch Kvilitaia.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.