Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. August 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Röcher wäre natürlich aufglegt gewesen, aber bevor man hier alles verdammt sollte man auch die Möglichkeit nicht außer Acht lassen dass der auch unbedingt zu Sturm Graz wollte (ist natürlich aus unserer Sicht nicht vorstellbar, aber es soll ja auch objektive Leute geben ) Ich denke einfach das wir uns überhaupt nicht um ihn bemüht haben. Thats it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2017 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ich denke einfach das wir uns überhaupt nicht um ihn bemüht haben. Thats it! Ist natürlich auch mein Tipp, aber man weiß ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. August 2017 Der Ersatz für Wöber muss Dario Maresic sein. Luckeneder ist Preis Leistungsmäßig klar hinter Maresic anzusiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Der Ersatz für Wöber muss Dario Maresic sein. Luckeneder ist Preis Leistungsmäßig klar hinter Maresic anzusiedeln. Maresic wär natürlich top allerdings fehlt mir da der glaube dass wir an ihm dran sind und er zu uns wechseln würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. August 2017 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Maresic wär natürlich top allerdings fehlt mir da der glaube dass wir an ihm dran sind und er zu uns wechseln würde! Gerade der Transfer von Wöber sollte den jungen Herrn inspirieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 Wie wärs mit Lukas Rath ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. August 2017 oestl schrieb vor 4 Minuten: Wie wärs mit Lukas Rath ? Kane Hoor am schedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 25 Minuten: Gerade der Transfer von Wöber sollte den jungen Herrn inspirieren. Ja und auch Sturm, Maresic kostet 10 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 37 Minuten: Der Ersatz für Wöber muss Dario Maresic sein. Luckeneder ist Preis Leistungsmäßig klar hinter Maresic anzusiedeln. Maresic wäre top. Glaub aber den wird es nicht spielen. Es sei denn er hat eine Klausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 21. August 2017 DAN schrieb vor 5 Minuten: Maresic wäre top. Glaub aber den wird es nicht spielen. Es sei denn er hat eine Klausel. ich bin überzeugt, dass Maresic kommenden Sommer zum Nulltarif ins Ausland wechseln wird. (sollte er seine Leistungen bestätigen natürlich). Kreissl lies bereits verlautbaren, dass man weit weg ist in den bisherigen Verhandlungen. Für Sturm ist halt blöd, dass er sich in so kurzer Zeit so dermaßen stark präsentiert hat, dass eine Verlängerung wohl nicht mehr in Frage kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. August 2017 LosAngeles schrieb vor 25 Minuten: Ja und auch Sturm, Maresic kostet 10 Mio. Aber nicht wenn er im Sommer ablösefrei geht. Ajax hat ja auch für Wöber gescoutet,aber nicht für Maresic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. August 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Röcher wäre natürlich aufglegt gewesen, aber bevor man hier alles verdammt sollte man auch die Möglichkeit nicht außer Acht lassen dass der auch unbedingt zu Sturm Graz wollte (ist natürlich aus unserer Sicht nicht vorstellbar, aber es soll ja auch objektive Leute geben ) Nein nein, der wäre schon zu Rapid gekommen, wenn man sich um ihn bemüht hätte. Der wollte unbedingt zu uns. Eine genaue Quelle kann ich jetzt nicht nennen, aber nachdem ich ein paar Mattersburg-Fans kenne und Mattersburg jetzt auch keine Großstadt ist, weiß man, dass die Röchers eine Rapid-Familie sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2017 Bei Röcher hat man es einfach verschissen. Kurz und knapp. Ich verstehe bis jetzt nicht warum man sich um ihn nicht bemüht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2017 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Bei Röcher hat man es einfach verschissen. Kurz und knapp. Ich verstehe bis jetzt nicht warum man sich um ihn nicht bemüht hat. rapid hat schon einiges verschissen röcher dovedan hätte man vielleicht auch bekommen schössi hätte man nie abgeben dürfen, bis man weiß wann dibon wieder fit ist djuricin sollte schon seit dem admira spiel geschichte sein im winter hätte man den grahovac abgang kompensieren müssen und dwamena holen als schobi ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. August 2017 database schrieb vor 4 Minuten: rapid hat schon einiges verschissen röcher dovedan hätte man vielleicht auch bekommen schössi hätte man nie abgeben dürfen, bis man weiß wann dibon wieder fit ist djuricin sollte schon seit dem admira spiel geschichte sein im winter hätte man den grahovac abgang kompensieren müssen und dwamena holen als schobi ersatz Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts