Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Nein sind sie nicht :)

 

Finde ich schon, Zulj gefällt mir am Ball recht gut, dazu noch guter Distanzschütze und körperlich nicht so schlecht ..

Möschl könnte als Backup durchaus brauchbar sein mit seinem Speed und recht guten Schuss.

Trauner und Ziegl eventuell auch, wir müssen ja nach Spielern mit richtigem Pass Ausschau halten und ich glaube auch die könnten sich bei uns recht gut weiterentwickeln, Gogo würde z.B. aus Zulj einiges rausholen, da bin ich mir sicher !

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Trauner - LASK

Ziegl - Kreuzbandriss

Das mit Trauner und Möschl ist aber noch nicht fix, oder täusche ich mich jetzt ?

Sorry, Ziegl hab ich übersehn den Kreuzbandriss, aber Zulj würde mir schon recht taugn, wenn ihm Gogo die richtige Mentalität einimpft, damit meine ich "Schönwetterkicker", ähnlich wie Knasmüllner (auch interessant), dann könnte der uns ordentlich helfen ..

Seine fußballerischen Stärken sind unbestritten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

https://www.transfermarkt.at/max-christiansen/profil/spieler/192300

Bei der Austria ist Max Christiansen von Ingolstadt zum Probetraining. Eine Verpflichtung scheitert aber anscheinend - vermutlich wegen dem zu hohen Preis.

Wenn er schon in Wien ist könnte man ja unsererseits zuschlagen - jetzt wo Lovric abgesagt hat und Geld da sein sollte. :davinci: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/max-christiansen/profil/spieler/192300

Bei der Austria ist Max Christiansen von Ingolstadt zum Probetraining. Eine Verpflichtung scheitert aber anscheinend - vermutlich wegen dem zu hohen Preis.

Wenn er schon in Wien ist könnte man ja unsererseits zuschlagen - jetzt wo Lovric abgesagt hat und Geld da sein sollte. :davinci: ;)

Da bin ich für phiri der ablösefrei ist :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
finn schrieb vor 8 Stunden:

Das mit Trauner und Möschl ist aber noch nicht fix, oder täusche ich mich jetzt ?

Sorry, Ziegl hab ich übersehn den Kreuzbandriss, aber Zulj würde mir schon recht taugn, wenn ihm Gogo die richtige Mentalität einimpft, damit meine ich "Schönwetterkicker", ähnlich wie Knasmüllner (auch interessant), dann könnte der uns ordentlich helfen ..

Seine fußballerischen Stärken sind unbestritten 

So viel ich mitbekommen habe, ist Trauner schon fix beim LASK. Möschl-Abgang soll ebenso fix sein, wenn auch noch nicht klar (zumindest nicht öffentlich), wohin es ihn zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möschl wär als Backup am Flügel ganz OK, vmtl. sogar der interessanteste Mann am heimischen Markt, nachdem Röcher weg ist. Aber da die Austria bereits abgeblitzt ist, schätz ich mal, der hat schon was im Ausland gefunden.

Zulj halt ich für überflüssig, ZM mit offensiver Qualität haben wir genug, sogar, wenn man SHFG nicht mehr mitzählt (Murg, Schaub, Szanto, Schwab, Malicsek). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

phiri verlässt allen anschein nach Bröndby, ob der noch Beobachtet wird von uns?!

@Dannyo

Wüsste bis dato nichts davon. Gehe von einem größeren Transfer Phiris aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

größere Liga wie Dänemark oder Österreich (vermute ich mal).

ok... ich bin immer noch der Meinung das wir mit Mocinic den richtigen geholt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

ok... ich bin immer noch der Meinung das wir mit Mocinic den richtigen geholt haben!

phiri (find ich) könnte immer noch kommen, hätte nichts dagegen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.