Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wie gesagt, es wird nicht passieren. das sind ja nur gedankenspiele. es ist auszuschließen aufgrund der argumente die ich genannt habe.

Für Vorhersagen der Marke Glaskugel kann man in den Prater auch gehen. Dafür braucht man das ASB eigentlich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

welche wären das ganz konkret?

RBS weiss ja welche Konsequenzen es haben kann ,wenn die UEFA keine 2Vereine im EC teilnehmen lässt,die ein und den selben Eigentümer hat.

Wenn sie die Nennung für den EC zurückziehen,müssen sie aus der Liga ausgeschlossen werden. Auch diese Szenario ist den Bullen bekannt.

Und wenn das geschieht,ist das für mich wie wenn sie nicht teilgenommen haben.

Aber da sie teilgenommen haben,können die anderen nicht nach rutschen um einen platz.Und da geht es nicht mehr um peanuts.

Und deswegen können andere Vereine sehr wohl klagen aus meiner Sicht.

Wir eben Austria oder Sturm die ja statt Salzburg CL spielen könnten aber nicht für dürfen. Altach,Admira oder Rapid die im EC spielen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

also die fans der anderen vereine würden jubilieren, weil dann salzburg aus der liga draussen wäre und der dominator der liga nicht mehr anwesend ist. 

ein schaden wäre es definitiv. aber das würden viele anders sehen, da bin ich mir sicher. 

aber wie gesagt, es ist auszuschließen.

Für eine Saison wären die dann weg und dann bald wieder oben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

RBS weiss ja welche Konsequenzen es haben kann ,wenn die UEFA keine 2Vereine im EC teilnehmen lässt,die ein und den selben Eigentümer hat.

Wenn sie die Nennung für den EC zurückziehen,müssen sie aus der Liga ausgeschlossen werden. Auch diese Szenario ist den Bullen bekannt.

Und wenn das geschieht,ist das für mich wie wenn sie nicht teilgenommen haben.

Aber da sie teilgenommen haben,können die anderen nicht nach rutschen um einen platz.Und da geht es nicht mehr um peanuts.

Und deswegen können andere Vereine sehr wohl klagen aus meiner Sicht.

Wir eben Austria oder Sturm die ja statt Salzburg CL spielen könnten aber nicht für dürfen. Altach,Admira oder Rapid die im EC spielen könnten

nein das ist leider falsch, denn wenn man sich nicht qualifiziert (und dafür gibts eben eine tabelle und selbst nach lizenzentzug wäre da noch salzburg drinnen) dann hat man kein anrecht auf einen internationalen bewerb. diesen kann man nur erlangen wenn man in der tabelle den entsprechenden rang erreicht oder den cup gewinnt. der lizenzentzug betrifft ja dann die nächste saison und nicht die bereits gespielte.

narya schrieb vor 12 Minuten:

Für eine Saison wären die dann weg und dann bald wieder oben, oder?

keine ahnung. kommt drauf an wie weit sie zurückgestuft werden würden. ich nehme mal an regionalliga, denn für die erste liga bräuchtens ja ebenfalls eine  entsprechende lizenz

narya schrieb vor 13 Minuten:

Für Vorhersagen der Marke Glaskugel kann man in den Prater auch gehen. Dafür braucht man das ASB eigentlich nicht. ;)

naja im asb ist es halt lustiger. drum wird ja über diese (gerade mal theoretische) möglichkeit diskutiert und das ist ja nix anderes als in die glaskugel blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie es ernesto schon geschrieben hat, RBS wird niemals auf die Teilnahme verzichten. Sollte die UEFA dieses Jahr die Schranken für beide schließen (wovon ich nicht ausgehe, da dies ebenso weitreichende Folgen haben könnte) wird Red Bull die Trennung formaljuristisch halt noch strikter vorantreiben. Lt. Mrbonheur wird ja eh schon angedacht weitreichende Änderungen vorzunehmen. 

Ein Verzicht Salzburgs würde Red Bull jedoch mMn viel mehr schaden als bringen mit einer CL-Teilnahme Leipzigs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 4 Stunden:

Ein Verzicht Salzburgs würde Red Bull jedoch mMn viel mehr schaden als bringen mit einer CL-Teilnahme Leipzigs. 

Wär international eine Randnotiz logischen Verhaltens wenns hart auf hart ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habs Heute im Live-Thread schon geschrieben man sollte versuchen Christopher Drazan zu verpflichten der Junge hat vieles was unseren Kader fehlt....

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dobie schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es zuverlässig Gerüchte, dass man an einem Spieler dran ist?

Es wird sich nichts tun, solange man keine Spieler angebracht hat.

 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dobie schrieb Gerade eben:

Super, wir brauchen einen Stürmer, wie schauts mit Monschein aus oder geht er zu der Austria?

was ist am "nein" so schwer zu verstehen. wir wissen nichts und wir wissen auch nicht was mit monschein geschieht. es gibt keine zuverlässigen gerüchte. was sind zuverlässige gerüchte überhaupt? entweder es ist ein gerücht und damit eben nicht zuverlässig oder es ist eben kein gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 27 Minuten:

Ich habs Heute im Live-Thread schon geschrieben man sollte versuchen Christopher Drazan zu verpflichten der Junge hat vieles was unseren Kader fehlt....

Gott mög Abhilfe schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehen wir uns mal die Situation mit den Legionären an:

Tomi -> wurde verabschiedet
Hofmann -> hat einen sonderstatus wenn wer verlängert
Jelic -> bitte loswerden, auch wenns schwer wird. eine 3 saison mitschleppen wäre unnötig.
Mocinic -> wird fix bleiben und aufblühen.
Traustason -> hab iwie ein komisches gefühl bei ihm wenn er sich zamreißt und leistung bringt kann er gern bleiben.
Joelinton -> Leihspieler mit KO. alles in allem wohl zu teuer.
Kvilitaia -> Wichtiger Spieler, wird hoffentlich wird er nach der Verletzung noch besser.
Grahovac -> nach astana mit kaufpflicht.
Novota -> Wird den Verein wohl auch verlassen.

 

Also wenn ich Bickel wäre würd ich Jelic, Novota anbringen wollen.
Bleiben also noch 6 Legionäre übrig, wobei einer davon Hofmann ist der Sonderstatus hat und sicher nicht böse sein wird wenn er nicht oft spielt.

Im Endeffekt haben wir noch Platz für 1 (max. 2) Legionäre wenn man die Altlasten los bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.