Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ja das schon wir sollten uns aber eher richtung platz 2 orientieren und das is bei der sturmflaute nicht drin.

Wir sollten uns an uns selbst orientieren, d.h. steigern und in der Rückrunde mehr Punkte machen als bisher. Platz 3 bzw. ein EC-Platz sollte damit einigermaßen sicher sein und ob Platz 2 nochmal in Reichweite kommt, hängt sowieso primär von Sturm ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Nja wenns blöd hergeht bist in der winterpause 4ter nur mehr ein punkt vorsprung auf platz 5. 

Wie gesagt, die wahrscheinlichkeit dafür geht gegen Null 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Nja wenns blöd hergeht bist in der winterpause 4ter nur mehr ein punkt vorsprung auf platz 5. 

und wenns perfekt läuft sind wir zur winterpause 3ter mit 5 punkten rückstand auf platz eins.

beide szenarien sind aber extrem unwahrschweinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Joe macht das taktisch klug, nur nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen damit wir ihn verpflichten können :D

Aber im Ernst: Finde Joe hat im Vergleich zu Kvili die höhere Qualität und würde versuchen ihn zu halten. Mit Berisha bin ich eigentlich zufrieden nur das ein oder andere Tor würde auch ihm gut tun.

Giorgi ist von den Anlagen sicher kein schlechter aber er steht sich selbst im Weg, keine Ahnung woran es liegt.

Wenn uns ein oder mehrere Spieler der Sorte Jelic Traustason (sofern bei den beiden eine vorzeitige Lösung angestrebt ist) Kvili Prose oder gar Joe abhanden kommen dann würde ich nachbessern, ansonsten im Winter niemand holen. Mich würde ja eher jemand wie Boli auf rechts reizen aber leider sind wir ja nicht bei Wünsch dir was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

naja das glaubst du immer aber die erfahrung der letzten jahre zeigt, dass es eben ganz schwierig ist einen treffsicheren stürmer zu bekommen. du bist da aber noch im fußballmanager denken, dass der nächste immer besser ist als der vorhandene.

Keine Kunst, einen statistisch besseren als Kvilitaia (ein Tor) oder Joelinton (zwei Tore) zu finden, selbst ohne FM-Affinität. Das ist ja das Traurige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Nau jo, einer, der so gut ist wie Boli oder Galvao, würde schon reichen.  

Galvao war für unsere Verhältnisse ein richtig guter Transfer!

Mir gefällt er bis jetzt extrem gut!

Gibt es einen Club in Europa der in den top 3 ist, bei denen kein Stürmer mehr als 2 Tore hat?

So eine unform kann man nicht haben. Da ist für mich schon eher Unvermögen dabei!

Mir konnte bis jetzt noch immer keiner sagen, wo man die angeblich hohe Bewertung von Kvilitaia lesen kann?

bearbeitet von Austrobrasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrobrasilianer schrieb vor 58 Minuten:

Galvao war für unsere Verhältnisse ein richtig guter Transfer!

Mir gefällt er bis jetzt extrem gut!

Gibt es einen Club in Europa der in den top 3 ist, bei denen kein Stürmer mehr als 2 Tore hat?

So eine unform kann man nicht haben. Da ist für mich schon eher Unvermögen dabei!

Mir konnte bis jetzt noch immer keiner sagen, wo man die angeblich hohe Bewertung von Kvilitaia lesen kann?

Ad Galvao: Der ist stärker als (von mir) erwartet. 

Ob ein Mangel an Qualität vorliegt, müsste sich gerade bei Stürmern eindeutig im Training zeigen.  Von Kvilitaia hatte ich auch viel mehr erwartet, gleiches gilt für Joelinton (Die "hohe Bewertung" ist dessen Standing hier bei uns im Forum.) Was mir auffällt ist, dass Joelinton oft gar nicht dort zu finden ist, wo er als Stürmer stehen müsste, gleichzeitig rackert und müht er sich anderswo an falscher Stelle ab. Es wäre auch möglich, dass es sich - vor allem bei K. - um eine Kopfsache handelt. Allerdings halte ich die Kritik an unserem Angriff für nicht überzogen - woanders (z.B. Deutschland) wären sie spätestens im Winter auf der Tribüne, fort oder zu den Amateuren abgeschoben. Das heißt jedoch nicht, dass ich diese Maßnahmen fordere oder gutheiße. So weitergehen kann es auf gar keinen Fall!  

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Austrobrasilianer schrieb vor einer Stunde:

Bis zum letzten Wochenende: Real Madrid. Jetzt sinds nur noch Vierter :davinci:

Edith: Nur auf die Liga bezogen.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Indyinho schrieb vor 24 Minuten:

Bis zum letzten Wochenende: Real Madrid. Jetzt sinds nur noch Vierter :davinci:

Edith: Nur auf die Liga bezogen.

Und haben die selben Probleme wie wir! Wenn auch in anderen Dimensionen! 

https://www.transfermarkt.at/umut-bozok/profil/spieler/259025

Wollte den hier noch Posten!

Klingt sehr interessant! 2Liga Frankreich 16 Spiele 14 Tore.

Glaub Keita kam auch aus der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrobrasilianer schrieb vor 9 Minuten:

2. Französische ist immer recht interessant :) bei einem Türken gäbe es in Wien aufgtund der doch recht großen Community wohl auch weniger Eingewöhnungsprobleme als mit einem Isländer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rapid-Gustl schrieb vor 21 Minuten:

Eine Empfehlung: 

Rangelo Janga/Trencin

Zu spät, hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet :winke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrobrasilianer schrieb vor 51 Minuten:

Der wäre extremst interessant. Würd mich interessieren um was der zu haben wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Um Himmels WIllen, hat Dir Jelic nicht gereicht. :fuckthat:

den kann man eher mit boyd vergleich, als mit jelic.

janga ist recht schnell und athletisch für seine größe und auch richtig kopfballstark. mit den füßen ist er nicht so toll

was mir noch gerade auffällt ist seine nationalität und das er trencin die ganze EL quali gefehlt hat, weil er länderspiele hatte. das ist jetzt  auch nicht so leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten