Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehs so:

Traustason wohl weg (bringt geld)

Prosenik weg (wenn er klug is)

Jelic wird wohl im sommer eine vertragsauflösung bekommen wenn er nicht bei rijeka bleibt.

Also könnte man schon im winter reagieren. Damit man im sommer im sturm nicht von null anfangen muss.

Wenn das alles so aufgeht,dann möglich.

Nur wie schwer es ist einen guten Stürmer zu finden (die sucht man auf der ganzen Welt) ist die auch klar,besonders im Winter

Der soll ja einen VERSTÄRKUNG sein und nicht ein wenig besser als was wir schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenne den zu wenig,aber der hat ja nicht mal bei den Amas ein Stamm leiberl,denke nicht das dies für die Erste reicht.

Die jungen Stürmer die verliehen worden sind und Heinicker sind in meinen Augen alle zu schwach für die Kampfmannschaft,da ist einfach zu wenig Talent vorhanden.Das wird auch in ein zwei Jahren nichts.Die kann man alle langsam Verkaufen wenn man sie bei den Amas nicht mehr braucht.

Wir brauchen sowieso Kaderplätze,die sollte man nicht mit untalentierten Spielern besetzen wo so wenig Aussicht auf Besserung besteht,denke nicht das da einer noch Explodiert,da hat keiner besondere Stärken,das ist so wie bei Jelic,der kann auch nichts besonderes (also schnell,Trickreich,Kampfsau etc)

Keles hat mehr Talent wie die alle zusammen und ist auch zu schwach für die Erste.

:D:D:D Schon ein paar Achterl intus oder noch immer Krank? lies dir diesen Schwachsinn noch einmal durch bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Also könnte man schon im winter reagieren. Damit man im sommer im sturm nicht von null anfangen muss.

Selbst dann hat man über den Winter bis zum Sommer fix 3 Stürmer im Kader (Berisha, Kvilitaia, Joelinton) und ab dem Sommer trotz wahrscheinlichem Abgang von Joelinton weiterhin 4, weil Entrup und Sobczyk erst wieder verliehen werden müssen. Und bei Joe wird man wohl bei einer niedrigen Summe gerne zuschlagen, denn Potenzial ist ja mehr als genug vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

:D:D:D Schon ein paar Achterl intus oder noch immer Krank? lies dir diesen Schwachsinn noch einmal durch bitte!

Mit den kenne ich zu wenig meine ich die Spiele die ich im Stream gesehen habe,da hat er selten 90 minuten gespielt,live noch nie.

Bis auf das Tor gleich nach der einwechslung (Austria?) hab ich nichts gesehen was mich von Sessel reißt.

Viel Talent ist da nicht zu sehen.

Und den Schwachsinn kannst du dir wo hinstecken,rede normal oder gar nicht mit mir.

Denke schon das ich einen Spieler einschätzen kann,besonders wenn er Hölzern und Technisch wenig begabt ist.

Die beiden Leihspieler bei  STP sind sicher zu schwach für Rapid,die werden nicht mehr viel besser.

Solltest du anderer Meinung sein ist es auch gut,aber lasse mir auch meine ohne das man gleich Schwachsinnig ist.

Ja Krank bin ich noch immer,danke der Nachfrage.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die beiden Leihspieler bei  STP sind sicher zu schwach für Rapid,die werden nicht mehr viel besser.

Schon etwas unfair gegenüber zwei 20-jährigen Spielern, die gerade am Anfang ihrer Karriere stehen. Gibt genug Spieler, die dann noch einen Sprung gemacht haben. Für eine endgültiges Abschreiben hab ich von beiden zu wenig gesehen, eine Leihe zum Abstiegskandidaten Nr. 1 ist als Stürmer wohl alles andere als eine perfekte Möglichkeit sich in Szene zu setzen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Mit den kenne ich zu wenig meine ich die Spiele die ich im Stream gesehen habe,da hat er selten 90 minuten gespielt,live noch nie.

Bis auf das Tor gleich nach der einwechslung (Austria?) hab ich nichts gesehen was mich von Sessel reißt.

Viel Talent ist da nicht zu sehen.

Und den Schwachsinn kannst du dir wo hinstecken,rede normal oder gar nicht mit mir.

Denke schon das ich einen Spieler einschätzen kann,besonders wenn er Hölzern und Technisch wenig begabt ist.

Die beiden Leihspieler bei  STP sind sicher zu schwach für Rapid,die werden nicht mehr viel besser.

Solltest du anderer Meinung sein ist es auch gut,aber lasse mir auch meine ohne das man gleich Schwachsinnig ist.

Ja Krank bin ich noch immer,danke der Nachfrage.:winke:

Ich lass dir deine Meinung nur kannst nicht behaupten du kennst ihm zu wenig bzw weißt zu wenig und schreibst ihm im gleichen Satz ab! Ich denke da sprechen deine Pulver welche du immo wegen der Krankheit nehmen mußt und nicht du selbst! Du wiedersprichst dir ja selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Schon etwas unfair gegenüber zwei 20-jährigen Spielern, die gerade am Anfang ihrer Karriere stehen. Gibt genug Spieler, die dann noch einen Sprung gemacht haben. Für eine endgültiges Abschreiben hab ich von beiden zu wenig gesehen, eine Leihe zum Abstiegskandidaten Nr. 1 ist als Stürmer wohl alles andere als eine perfekte Möglichkeit sich in Szene zu setzen.

Ist sicher nicht leicht,setzen sich aber dort auch nicht durch.

Viel Qualität hat ja STP nicht im Sturm.

Bei uns habe ich auch nicht viele stärken gesehen wenn sie gespielt haben.

Bei jungen sieht man ja auch was einer besonders kann,wo sein Talent raussticht,aber das sehe ich bei beiden nicht.

Bei Wydra und Schaub etc. sah man mit 17-18 schon mehr Talent als bei diesen Spielern die schon tlw. über 20 zig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ist sicher nicht leicht,setzen sich aber dort auch nicht durch.

Viel Qualität hat ja STP nicht im Sturm.

Bei uns habe ich auch nicht viele stärken gesehen wenn sie gespielt haben.

Bei jungen sieht man ja auch was einer besonders kann,wo sein Talent raussticht,aber das sehe ich bei beiden nicht.

Bei Wydra und Schaub etc. sah man mit 17-18 schon mehr Talent als bei diesen Spielern die schon tlw. über 20 zig sind.

So und jetzt sag mir bitte noch wie man einen Wydra mit einem Stürmer vergleichen kann???

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Ich lass dir deine Meinung nur kannst nicht behaupten du kennst ihm zu wenig bzw weißt zu wenig und schreibst ihm im gleichen Satz ab! Ich denke da sprechen deine Pulver welche du immo wegen der Krankheit nehmen mußt und nicht du selbst! Du wiedersprichst dir ja selber

Wo siehst du das nicht,ja ich habe ihn wenig gesehen (ca. 250 minuten) könnt auch lügen und sagen ich kenne ihn länger.Brauch ich nicht,habe es bei Jelic auch nach zwei Spielen gesagt der kann nichts.Kannst ja nachschauen.

Was ich in den Minuten gesehen habe (und was ich gehört habe) ist er Technisch schwach,langsam und kein Wandspieler.

Wie gesagt bei Wydra, Schaub und anderen hab ich in weniger Zeit festgestellt das die gut und Talentiert sind.

Wenn du länger brauchst ist das dein Problem.

Vielleicht irre ich mich ja,denke aber eher nicht.

Ist auch wieder ein Wiederspruch,eher nein.

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Bei entrup hat Skn eine Kaufoption die sie wohl ziehen werden (der kommt nicht mehr)

und Alex s. Wird wohl wieder verliehen.

Ist auch gut so,denke nicht das einer der beiden Rapid je helfen kann oder wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 4 Minuten:

So und jetzt sag mir bitte noch wie man einen Wydra mit einem Stürmer vergleichen kann???

Sag was ist mit dir,nimmst du was??

Was hat bei der Dissku. von Talenten die Position zu suchen.

Es geht ob man Talente erkennt oder Stärken des Spielers,da ist es Wurscht wo er spielt.

Denke ich sollte dir paar Pulver zukommen lassen.

Du kommst ja nicht mit was ich die ganze Zeit meine.

Lassen wir das für heute,sonst machst mich noch narrisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Bei Wydra und Schaub etc. sah man mit 17-18 schon mehr Talent als bei diesen Spielern die schon tlw. über 20 zig sind.

Und andere Spieler haben bei den ersten Spielen nicht immer sofort überzeugen können und sind dennoch gute Spieler geworden. Nicht jeder ist ein Riesentalent, aber heißt halt nicht, dass sie keine guten Spieler werden können. Viel Einsatzzeit hatten sie ja bei uns auf jeden Fall nicht, bei St. Pölten hat man es als Stürmer noch mal eine Spur schwerer.

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Ist sicher nicht leicht,setzen sich aber dort auch nicht durch.

Viel Qualität hat ja STP nicht im Sturm.

St. Pölten hat sicher keine überragende Qualität, aber sie haben 5 Stürmer im Kader und spielen eine katastrophale Saison. Ich stell mir leichtere Aufgaben für für unerfahrene Spieler, als sich gegen 3 deutlich erfahrenere Spieler durchzusetzen.

Ich bezweifel auch, dass irgendeiner unserer jungen Österreicher mehr als ein Kaderstürmer wird, aber auch die braucht man. Und da würde ich keinen prinzipiell abschreiben, nicht in dem Alter.

 

mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Bei entrup hat Skn eine Kaufoption die sie wohl ziehen werden (der kommt nicht mehr)

und Alex s. Wird wohl wieder verliehen.

"wohl". Ergo alles andere als fix. Du mutmaßt mal wieder nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Sag was ist mit dir,nimmst du was??

Was hat bei der Dissku. von Talenten die Position zu suchen.

Es geht ob man Talente erkennt oder Stärken des Spielers,da ist es Wurscht wo er spielt.

Denke ich sollte dir paar Pulver zukommen lassen.

Du kommst ja nicht mit was ich die ganze Zeit meine.

Lassen wir das für heute,sonst machst mich noch narrisch.

 

Was ist mit dir alter Mann? du mochst mich grod haß! Wir haben die ganze Zeit von Stürmern in diesem Fall von Heinicker gesprochen und du kommst mit Wydra daher das du da ein Talent siehst reiß die mal ein bissal ein mein guter. Nimm deine Pulver weiter ein und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Und andere Spieler haben bei den ersten Spielen nicht immer sofort überzeugen können und sind dennoch gute Spieler geworden. Nicht jeder ist ein Riesentalent, aber heißt halt nicht, dass sie keine guten Spieler werden können. Viel Einsatzzeit hatten sie ja bei uns auf jeden Fall nicht, bei St. Pölten hat man es als Stürmer noch mal eine Spur schwerer.

St. Pölten hat sicher keine überragende Qualität, aber sie haben 5 Stürmer im Kader und spielen eine katastrophale Saison. Ich stell mir leichtere Aufgaben für für unerfahrene Spieler, als sich gegen 3 deutlich erfahrenere Spieler durchzusetzen.

Ich bezweifel auch, dass irgendeiner unserer jungen Österreicher mehr als ein Kaderstürmer wird, aber auch die braucht man. Und da würde ich keinen prinzipiell abschreiben, nicht in dem Alter.

 

"

1) wer bei Rapid von den jungen hat nicht überzeugt und ist später ein guter geworden?Also keiner der erst verkauft wurde,dann zurück geholt.

Mir fällt auf der schneller keiner ein.Also ein Junger Rapidler der den Sprung von den Amas in die erste direkt schaffte.Sagen wir mal in den letzten 10 Jahren.

2) Wenn man genug Talent hat setzt man sich gegen so Stürmer wie Riske durch,auch wenn es nicht leicht ist,kann ja unbekümmert spielen,er steigt ja nicht ab.

3) Denke es wir keiner von den dreien mal im Kader von Rapid stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.