Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man nach seinem socialmedia aktivitäten nachgeht is sein kind sehr regelmässig da und das hin und her is nicht erst seit dieser saison. Er is zwar jung aber auch schon 21, ich hab das gefühl das man mit dem geld was man bei ihm sparen könnte einen besseren bekommen würde

 

naja das glaubst du immer aber die erfahrung der letzten jahre zeigt, dass es eben ganz schwierig ist einen treffsicheren stürmer zu bekommen. du bist da aber noch im fußballmanager denken, dass der nächste immer besser ist als der vorhandene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Gegen Altach klappt's auch mit dem Tore machen.

in der starken israelischen liga heuer mit 4 toren - alle 225 minuten trifft er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

in der starken israelischen liga heuer mit 4 toren - alle 225 minuten trifft er.

Immerhin noch öfter als die Unserigen - Ironie aus. 

Der kommt doch eh nicht. Außer Bickel darf das Sparschwein opfern - was vielleicht doch am gescheitesten wäre, zumindest die Gefahr eines weiteren Flops doch ein wenig minimieren würde. In Nantes gäbe es übrigens auch einen gleichgearteten Kandidaten. Einen renommierten Mann mit Torgarantie werden wir uns aber kaum leisten können, obgleich Bickel gerne Geld ausgibt, also wird's entweder ein Gestrandeter oder junger Hoffnungsträger werden. Darüber hinaus weiß kein Mensch, wann. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte auch nichts davon jetzt im winter jemanden zu holen. ich finde man sollte mit joelinton und kvilitaia die saison zu ende spielen. außerdem sollte man erst die akte joelinton klären und wenn alles geklärt ist, kann man sich in ruhe auf die suche nach einem stürmer für die nächste saison machen. dann weiß man auch wie die kadersituation aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich auch so - die Chance dass es wieder eine Schnellschussaktion wird und wir wieder mal ins Häusl greifen ist ziemlich hoch.

Nau jo, einer, der so gut ist wie Boli oder Galvao, würde schon reichen.  

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Und selbst Platz 5 reicht heuer wahrscheinlich für den EC.

Ja das schon wir sollten uns aber eher richtung platz 2 orientieren und das is bei der sturmflaute nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid-Gustl schrieb vor 20 Minuten:

Nau jo, einer, der so gut ist wie Boli oder Galvao, würde schon reichen.  

mit einem in der Qualität wär ich mehr als zufrieden, aber leider hatten wir seit Beric keinen Glücksgriff mehr an vorderster Front.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.