Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

Alles nur nicht Janko. Der verkörpert alles wofür Rapid nicht steht. Ein divenhafter Schönwetter Kicker. Oft verletzt und oft verschnupft und dadurch nicht Einsatz einsatzbereit.

Könnte mir aber vorstellen, dass Janko ein Thema wäre, bevor er zu Basel ging wärs mir hat lieber gewesen, Janko ist immer für 10+ Tore gut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/rauno-sappinen/profil/spieler/199000

Darf es auch ein Spieler dieser Kategorie sein? Wäre zwar ebenfalls eine Wundertüte, aber ein junger Spieler mit Potenzial, der in einer schwächeren Liga bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht.

Da gibt es auch ein Video dazu:

 

Also die Liga hat ja bestenfalls Landesliga Niveau - scorerwerte schön und gut aber das ist ja schon erbärmlich wie leicht er da zu toren kommt 

Kann auch keine besonderen Fähigkeiten erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Also die Liga hat ja bestenfalls Landesliga Niveau - scorerwerte schön und gut aber das ist ja schon erbärmlich wie leicht er da zu toren kommt 

Kann auch keine besonderen Fähigkeiten erkennen

genau das ist das Problem, man sieht ja wie schwer sich Stürmer tun die unsere Liga zerbomben und dann in eine Topliga welchseln. Burgstaller ist jetzt mal eine Ausnahme hat aber auch den Umweg über Nürnberg genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Joelinton hat ein Tor geschossen und das nächste Spiel war er wieder auf der Bank. Ich bin 100% überzeugt davon, daß ein Joelinton bei klarer Vertragssituation und regelmäßigen Einsätzen 20+ machen würde. Vorausgesetzt wir spielen nicht so einen Schrott wie vergangenes WE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Könnte mir aber vorstellen, dass Janko ein Thema wäre, bevor er zu Basel ging wärs mir hat lieber gewesen, Janko ist immer für 10+ Tore gut.

Da war er immerhin noch ein paar Jahre jünger und evtl weniger Verletzungsanfällig. Sicher würde er ein paar mehr Tore schießen, aber er taugt mir vom Typ so gar. Ist vllt subjektiv.

Wäre eher für einen Leihe Tausch zulj joelinton. Auch wenn nur bis zum Sommer. Wäre für uns ein qualitativer Gewinn. Und ob wir jetzt den einen oder den anderen für Hoffenheim ist auch schon egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Joelinton hat ein Tor geschossen und das nächste Spiel war er wieder auf der Bank. Ich bin 100% überzeugt davon, daß ein Joelinton bei klarer Vertragssituation und regelmäßigen Einsätzen 20+ machen würde. Vorausgesetzt wir spielen nicht so einen Schrott wie vergangenes WE...

Ich nicht. 10 tore lass ich mir einreden aber sicher kein 20+. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Da war er immerhin noch ein paar Jahre jünger und evtl weniger Verletzungsanfällig. Sicher würde er ein paar mehr Tore schießen, aber er taugt mir vom Typ so gar. Ist vllt subjektiv.

Wäre eher für einen Leihe Tausch zulj joelinton. Auch wenn nur bis zum Sommer. Wäre für uns ein qualitativer Gewinn. Und ob wir jetzt den einen oder den anderen für Hoffenheim ist auch schon egal

Joelinton darf man nicht unterschätzen, ich denke immer noch, dass er für uns viel bringen könnte, aber vielleicht ist es wirklich hilfreich wenn bezüglich Joe mal alles geklärt ist. Ob er 20 Tore schießt (Post davor) weiss ich nicht, aber wir haben nicht viele Spieler in unseren Reihen die körperlich auf dem Niveau von Joe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Joelinton hat ein Tor geschossen und das nächste Spiel war er wieder auf der Bank. Ich bin 100% überzeugt davon, daß ein Joelinton bei klarer Vertragssituation und regelmäßigen Einsätzen 20+ machen würde. Vorausgesetzt wir spielen nicht so einen Schrott wie vergangenes WE...

Niemals. Joe kommt zu weniger chancen als kvilitaia. Und wenn er eine gute bekommt verhaut er sie mit hoher wahrscheinlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ich nicht. 10 tore lass ich mir einreden aber sicher kein 20+. 

Joelinton sehr jung, mit unklarer Zukunft (Leihe), Frau mit Baby nicht immer da, Ersatzbank trotz guten Spielen - bei so einem Hin und Her würde ich auch nicht viel treffen...Potenzial wäre da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Joelinton sehr jung, mit unklarer Zukunft (Leihe), Frau mit Baby nicht immer da, Ersatzbank trotz guten Spielen - bei so einem Hin und Her würde ich auch nicht viel treffen...Potenzial wäre da.

Also wenn man nach seinem socialmedia aktivitäten nachgeht is sein kind sehr regelmässig da und das hin und her is nicht erst seit dieser saison. Er is zwar jung aber auch schon 21, ich hab das gefühl das man mit dem geld was man bei ihm sparen könnte einen besseren bekommen würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man nach seinem socialmedia aktivitäten nachgeht is sein kind sehr regelmässig da und das hin und her is nicht erst seit dieser saison. Er is zwar jung aber auch schon 21, ich hab das gefühl das man mit dem geld was man bei ihm sparen könnte einen besseren bekommen würde

 

Ein Fehler bei uns ist auch das nicht eine durchgängige Linie durchgezogen wurde. Man hätte einen aus Joe/Kvili als klaren 1er Stürmer deklarieren müssen - Grad bei Stürmern ist der Rhythmus extrem wichtig.. Sehe ich als Fehler vom Gogo..Die Bayern zB. haben 1 Stürmer, wenn der ausfällt gibt es nicht mal Ersatz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ein Fehler bei uns ist auch das nicht eine durchgängige Linie durchgezogen wurde. Man hätte einen aus Joe/Kvili als klaren 1er Stürmer deklarieren müssen - Grad bei Stürmern ist der Rhythmus extrem wichtig.. Sehe ich als Fehler vom Gogo..Die Bayern zB. haben 1 Stürmer, wenn der ausfällt gibt es nicht mal Ersatz..

Was willst machen wenn keiner trifft? Dann musst du abwechseln und hoffen. Siehe kvilitaia, der hat jz. Viele startelf einsätze und nur 1 tor nach 18runden (joe 2). Wenn wir einen stammstürmer hätten der auch tore macht dann wäre das auch kein problem wenn vorn immer der selbe spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke schon, das Joe in 2, 3 Jahren ein sehr guter Spieler sein wird. Nur brauchen wir jetzt jemanden der das Tor trifft. Bzw ist die Frage ob Hoffenheim die Ablöse soweit senkt, dass sich eine Investition mit der Hoffnung auf positive Entwicklung auszahlt, wenn gleichzeitig Geld für einen funktionierenden Stürmer benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.