Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich frag mich was mit Ruud Boymanns passiert ist, der hat bei Utrecht ganz gut gespielt, ist dann Rutten in die Emirate gefolgt und irgendwas muss dort vorgefallen sein, den habens nach ein par Spielen aus dem Kader rausgeworfen und seither ist er ohne Verein, war eigentlich kein schlechter Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich was mit Ruud Boymanns passiert ist, der hat bei Utrecht ganz gut gespielt, ist dann Rutten in die Emirate gefolgt und irgendwas muss dort vorgefallen sein, den habens nach ein par Spielen aus dem Kader rausgeworfen und seither ist er ohne Verein, war eigentlich kein schlechter Stürmer.

https://www.transfermarkt.at/ruud-boymans/leistungsdatendetails/spieler/63469

da muss wirklich etwas groberes passiert sein. bei der quote in den niederlanden kein verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 6 Minuten:

In einer Liga wo die besten 4 Mannschaften alle über 100 Tore in einer Saison geschossen haben und der Tabellenletzte 146 Tore kassiert hat. So etwas habe ich in noch keiner Profiliga gesehen. Vielleicht sollten wir Jelic und Traustason nach Estland verleihen.

haha, ja das ist irre. ein gewisse albert prosa (toller name übrigens) hat in der saison 2015 in 13 spielen (500 minuten) 36 tore erzielt! das muss weltrekord sein oder es ist ein fehler auf transfermarkt.

https://www.transfermarkt.at/albert-prosa/leistungsdatendetails/spieler/112804

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

haha, ja das ist irre. ein gewisse albert prosa (toller name übrigens) hat in der saison 2015 in 13 spielen (500 minuten) 36 tore erzielt! das muss weltrekord sein oder es ist ein fehler auf transfermarkt.

https://www.transfermarkt.at/albert-prosa/leistungsdatendetails/spieler/112804

das ist ein fehler: er hat auch 3,15 punkte pro beteiligtem spiel, aber trotzdem nur alle 500 minuten ein tor. es sind 6 und nicht 36.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 8 Stunden:

es passt auch nicht zu 100% zum Interview vor 2-3 Wochen wo er gemeint hat dass man Joe fix verpflichten will und das am besten schon im Winter klarmachen will. Klar, das ein neuer kommt und man Joe halten will schließt sich nicht komplett aus, aber die Kritik an ihm ist ja auch offensichtlich 

Da hab ich was verpasst, eo gab's das Interview? Dachte Joe ist unleistbar... Weiß net was ich davon halten sollte, als Stürmer ist er jedenfalls untauglich. 

Picard schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er nach Europa zurück kommt:

Ching Chong Level 100.

Ah I see you're a man of 9gag aswell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Da hab ich was verpasst, eo gab's das Interview? Dachte Joe ist unleistbar... Weiß net was ich davon halten sollte, als Stürmer ist er jedenfalls untauglich. 

Ah I see you're a man of 9gag aswell. 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1711/Artikel/tipico-bundesliga-hoffenheim-tsg-kaufoption-leihe-sk-rapid-wien-joelinton.html 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

das ist ein fehler: er hat auch 3,15 punkte pro beteiligtem spiel, aber trotzdem nur alle 500 minuten ein tor. es sind 6 und nicht 36.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Joe wird schon was draufhaben, bestätigen ja auch die Mitspieler,  auf dem Platz muss er es halt noch beweisen, vielleicht versteckt er es ja gut bis zum Abschluss der Verhandlungen mit Hoffenheim.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Joe wird schon was draufhaben, bestätigen ja auch die Mitspieler,  auf dem Platz muss er es halt noch beweisen, vielleicht versteckt er es ja gut bis zum Abschluss der Verhandlungen mit Hoffenheim.:D

Was sagen die Mitspieler? Ein Interview, wo er erwähnt wurde, hab ich noch nicht gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Was sagen die Mitspieler? Ein Interview, wo er erwähnt wurde, hab ich noch nicht gehört 

glaub da gabs eines auf Sky mit Schwab, das war nachdem Schwab ein Tor schoss und direkt zu Joe (der auf der Ersatzbank war) gelaufen ist, da hat er ihm danach auf Sky eine hohe fussballerische Qualität zugesprochen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Evgeni Markov hat im Winter beim WAC mit Sicherheit keine Probleme, der hat 10K Ablöse gekostet, die hätten wir im ASB auch zusammengebracht,.... (ein par водка Flaschenrunden werden wohl auch noch fällig geworden sein. ;)).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

weiß jemand wo man derzeit scoutet? iwas wurde ja bei der HV gesagt diesbezüglich.

In Gambia anscheinend :davinci: Finde ich sehr geil im Übrigen.:D

Edit: Hier der Link von Rapid, nachdem das Facebook Video bissl sehr großformatig ist.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/12/unser-mann-in-gambia/

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.