Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Was willst machen wenn keiner trifft? Dann musst du abwechseln und hoffen. Siehe kvilitaia, der hat jz. Viele startelf einsätze und nur 1 tor nach 18runden (joe 2). Wenn wir einen stammstürmer hätten der auch tore macht dann wäre das auch kein problem wenn vorn immer der selbe spielt.

Joe macht zu beginn 2 Tore + 1 Assist bei 8 Einsätzen - 440 Minuten und plötzlich ist immer Kvili in der Startelf.. hab ich pers. nicht verstanden...Nach den ersten 8 Einsätzen/440 Minuten hat Joe 16 min, 26 min, 34 min und 20 min bekommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Rein subjektiv hab ich lieber einen Stürmer, der aus einer stärkeren Liga kommt und dort vielleicht nur 4-5 Tore geschossen hat als irgendeinen Bomber aus einer schwachen bzw. schwächeren Liga. Das zeigt meiner Meinung nach hauptsächlich, dass ein Spieler zu gut für schlechteres Niveau ist - jedoch ist die Einschätzung ob das dann wirklich für Österreich reicht, sehr schwer. Jelic oder Kvilitaia sind ja auch gnadenlos in Österreich gescheitert. Selbes Spiel beim Wechsel von Beric - für unsere Liga super, aber für Frankreich den Ticken zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Rein subjektiv hab ich lieber einen Stürmer, der aus einer stärkeren Liga kommt und dort vielleicht nur 4-5 Tore geschossen hat als irgendeinen Bomber aus einer schwachen bzw. schwächeren Liga. Das zeigt meiner Meinung nach hauptsächlich, dass ein Spieler zu gut für schlechteres Niveau ist - jedoch ist die Einschätzung ob das dann wirklich für Österreich reicht, sehr schwer. Jelic oder Kvilitaia sind ja auch gnadenlos in Österreich gescheitert. Selbes Spiel beim Wechsel von Beric - für unsere Liga super, aber für Frankreich den Ticken zu schwach. 

er kam aber aus maribor zu sturm und selbst da hat er gleich funktioniert, 12 tore 12 vorlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

er kam aber aus maribor zu sturm und selbst da hat er gleich funktioniert, 12 tore 12 vorlagen. 

Ja, das weiß ich. Ich sage ja nicht, dass es unmögilch ist - nur muss man sich eben sicher sein, dass ein Stürmer, wenn er ein paar Bruchteile einer Sekunde weniger Zeit hat, Tormänner besser stehen und schneller reagieren, weniger Raum da ist, etc. auch noch immer ins Tor trifft. Diese Einschätzung halte ich für sehr schwierig. Wie würdest Du z.B. den estnischen Kicker bewerten im Kopfballspiel, etc.? Besser als Kvilitaia? Glaube ich nämlich persönlich weniger. 

Elwood schrieb Gerade eben:

vielleicht sucht aber auch die Austria schon ersatz für Holzkopf ... wär naheliegend.

Also der schaut zumindest im Video nicht schlecht aus. Den würde ich trotz Island Trauma nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.