wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2017 Liefering hat 6 Spieler freigestellt, 2 davon schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Mai 2017 Lovric stand in der Tat auf euren Wunschzetrel und die Verhandlungen mit ihm waren schon weit fortgeschritten! Quelle: sein privates Umfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2017 Douglas schrieb vor einer Stunde: Lovric stand in der Tat auf euren Wunschzetrel und die Verhandlungen mit ihm waren schon weit fortgeschritten! Quelle: sein privates Umfeld Schaut so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Sollten uns Strebinger und Novota verlassen haben wir auf der Torhüterposition ein Problem. Gartler ist zu schwach(habe einige Spiele von Kapfenberg gesehen). Siebenhandl wäre vom Absteiger Würzburg zu haben. Leider dürfte auch hier Sturm schneller sein. bearbeitet 27. Mai 2017 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2017 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Liefering hat 6 Spieler freigestellt, 2 davon schon weg. Und mit Ingolitsch und Mayer sind gleich zwei Rechtsverteidiger dabei die gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Und mit Ingolitsch und Mayer sind gleich zwei Rechtsverteidiger dabei die gehen müssen. Wir brauchen eher einen für links hinten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2017 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Lovric stand in der Tat auf euren Wunschzetrel und die Verhandlungen mit ihm waren schon weit fortgeschritten! Quelle: sein privates Umfeld na dann bin ich froh, dass das nichts wurde. was soll rapid mit noch einem talent, das noch dazu kaum einsätze hatte? mit szanto und malicsek haben wir schon 2, die ich über lovric stellen würde. neben schwab und mocinic brauchts auf dieser positon noch einen erfahrenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai 2017 Adversus schrieb vor 9 Stunden: Und mit Ingolitsch und Mayer sind gleich zwei Rechtsverteidiger dabei die gehen müssen. Da fragt man sich, warum man da Farkas holt. Nunja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Silva schrieb vor 15 Minuten: Da fragt man sich, warum man da Farkas holt. Nunja. Weil Ingolitsch und Mayer noch nicht so weit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten: Weil Ingolitsch und Mayer noch nicht so weit sind Waren die nicht bei der Youth League dabei? Und abgeben zeigt halt, dass man gar nichts von ihnen mehr erwartet. Wundert mich bei einem Verein, der doch immer wieder jungen Spielern die Chance gibt, dass man da einen, vielleicht etwas überdurchschnittlichen, RV innerhalb Österreichs holt, der aber in meinen Augen kaum besser ist als ein Stangl letztes Jahr. Vor allem wenn man mit Lainer eh einen extrem starken RV hat, hinter dem ein Junger wachsen kann ohne viel Druck. Den Transfer verstehe ich aus eurer Sicht nicht, aber soll so sein. Ist so ein Transfer, den ihr in eurem Channel kritisiert, wenn er bei der Konkurrenz passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 Silva schrieb vor 13 Minuten: Waren die nicht bei der Youth League dabei? Und abgeben zeigt halt, dass man gar nichts von ihnen mehr erwartet. Wundert mich bei einem Verein, der doch immer wieder jungen Spielern die Chance gibt, dass man da einen, vielleicht etwas überdurchschnittlichen, RV innerhalb Österreichs holt, der aber in meinen Augen kaum besser ist als ein Stangl letztes Jahr. Vor allem wenn man mit Lainer eh einen extrem starken RV hat, hinter dem ein Junger wachsen kann ohne viel Druck. Den Transfer verstehe ich aus eurer Sicht nicht, aber soll so sein. Ist so ein Transfer, den ihr in eurem Channel kritisiert, wenn er bei der Konkurrenz passiert. der mayer hatte ja selbst bei liefering nur wenige einsätze. ingolitsch hat zwar regelmäßig gespielt, aber da sieht man offensichtlich nicht das potential für salzburg. und dann ist es wahrscheinlich besser sich rasch zu trennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2017 Reine Spekulation: was passiert (wenn RBS Cupsieger wird)wenn RBS auf den Europacup zugunsten Leipzig verzichtet...RBS die Lizenz entzogen wird und absteigt. Dass dann Liefering aufsteigt ist klar. Aber wer rückt dann im Europacup nach? Der Tabellen 5te oder der 2te des Cup ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Stunde: der mayer hatte ja selbst bei liefering nur wenige einsätze. ingolitsch hat zwar regelmäßig gespielt, aber da sieht man offensichtlich nicht das potential für salzburg. und dann ist es wahrscheinlich besser sich rasch zu trennen Ich frag mich halt, ob da ein Farkas mehr Potenzial hat. Für mich ist das wie gesagt Stangl 2.0. Edit: Aber wahrscheinlich fliegt mir das Posting in ein paar Monaten um die Ohren bearbeitet 28. Mai 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2017 ppp6600 schrieb vor 1 Stunde: Reine Spekulation: was passiert (wenn RBS Cupsieger wird)wenn RBS auf den Europacup zugunsten Leipzig verzichtet...RBS die Lizenz entzogen wird und absteigt. Dass dann Liefering aufsteigt ist klar. Aber wer rückt dann im Europacup nach? Der Tabellen 5te oder der 2te des Cup ? Keine Ahnung aber, da wir mindestens eines davon erreichen, egal. 2017 ist der cupsieg unser Weg nach Europa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2017 Naja wenn wir 6ter werden.. Und cupfinale verlieren... Und der 5te rückt nach.. Dann wäre die Admira im Europacup... Also theoretisch doch nicht unrelevant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts