Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2017 Christo schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht ob sich sonst wer erinnert, aber hat Auer nicht bei der Admira zumindest ein paar Partien als passabler LAV gespielt? Mal @Admira Fan fragen (das er bei uns als AV halt leider durch die Bank eher enttäuscht hat, steht auf einem anderem Blatt; aber wer ist zumindest für die nächsten Matches die Alternative, außer keiner?) Wenn ich mich nicht täusche war Auer als Alternative für beide AV-Seiten gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Mai 2017 bfmv19 schrieb vor 1 Stunde: Interesannte Namen auf der Ablösefreien Liste Diesr Spielet wären Ablösefrei zu haben Florian Klein (VFB Stuttgar) Patrick farkas (Mattersburg) Christopher Trimmel (Union Berlin) Gernot Trauner (SV Ried) Emir Dilaver (Ferencvaros) Thorsten Röcher (Mattersburg) Andreas Gruber (Sturm Graz) Marc Janko (FC Basel) Christian Gartner (Fortuna) Sandi Lovric (Sturm Graz) Daniel Sikorski (Gaz Metan) Allesamt Österreicher Ablösefrei also wieso nicht bei dem ein oder anderen versuchen Also Dilaver würde ich vor allem als RV bzw. auch im DM schon interessant finden. Bei den wenigen Fradi Spielen die ich gesehen habe, hat er mich eigentlich immer überzeugt. Das große Problem ist halt seine Austria Vergangenheit. Er wurde deswegen schon bei Ferencvaros teilweise ordentlich ausgepfiffen. Das würde auch bei uns wieder unnötige Unruhe reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Christo schrieb vor 23 Minuten: Weiß nicht ob sich sonst wer erinnert, aber hat Auer nicht bei der Admira zumindest ein paar Partien als passabler LAV gespielt? Mal @Admira Fan fragen (das er bei uns als AV halt leider durch die Bank eher enttäuscht hat, steht auf einem anderem Blatt; aber wer ist zumindest für die nächsten Matches die Alternative, außer keiner?) Auer musste bei uns einige Positionen spielen - einzig Stürmer, IV und Goalie war nie dabei kann dir aber gar nicht mehr sagen welche Position seine Stammposition war, glaub aber RV/LV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 chelsea91 schrieb vor 10 Minuten: Also Dilaver würde ich vor allem als RV bzw. auch im DM schon interessant finden. den hardcore rosanen willst also bei rapid sehen. hast wohl lust auf einen platzsturm oder? janko nur, wenn er pro tor bezahlt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2017 Christo schrieb vor 25 Minuten: (das er bei uns als AV halt leider durch die Bank eher enttäuscht hat, steht auf einem anderem Blatt; aber wer ist zumindest für die nächsten Matches die Alternative, außer keiner?) das ist ja so nicht richtig. er hat oftmals nicht entsprochen, hat aber auch ein paar mehr als tadellose partien als AV gespielt. ist halt immer schwer, wenn man unregelmäßig zum einsatz kommt oder immer eine andere position spielen muss bfmv19 schrieb vor 1 Stunde: Interesannte Namen auf der Ablösefreien Liste Diesr Spielet wären Ablösefrei zu haben Florian Klein (VFB Stuttgar) Patrick farkas (Mattersburg) Christopher Trimmel (Union Berlin) Gernot Trauner (SV Ried) Emir Dilaver (Ferencvaros) Thorsten Röcher (Mattersburg) Andreas Gruber (Sturm Graz) Marc Janko (FC Basel) Christian Gartner (Fortuna) Sandi Lovric (Sturm Graz) Daniel Sikorski (Gaz Metan) Allesamt Österreicher Ablösefrei also wieso nicht bei dem ein oder anderen versuchen aus unterschiedlichen gründen ist von dieser liste für mich gerade mal röcher eine option, aber das ist natürlich auch eine geschmacksache (trimmel, klein) bzw geldsache (janko). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Mai 2017 database schrieb vor 4 Minuten: den hardcore rosanen willst also bei rapid sehen. hast wohl lust auf einen platzsturm oder? Das habe ich nirgends geschrieben. Und aufgrund seiner Vergangenheit will ich ihn auch nicht bei Rapid sehen. Ein interessanter Spieler ist er mmn trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2017 Christo schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht ob sich sonst wer erinnert, aber hat Auer nicht bei der Admira zumindest ein paar Partien als passabler LAV gespielt? Er hat ja auch bei uns ein paar passable Partien gezeigt. Aber ich persönlich werd nicht warm mit Spielern auf der linken Seite, die ihren linken Fuß versuchen zu vermeiden. Deswegen gefällt mir auch Traustason dort nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 28 Minuten: das ist ja so nicht richtig. er hat oftmals nicht entsprochen, hat aber auch ein paar mehr als tadellose partien als AV gespielt. ist halt immer schwer, wenn man unregelmäßig zum einsatz kommt oder immer eine andere position spielen muss gut, hätte ich lieber "er hat (als AV) selten begeistern können" schreiben sollen. Wie auch immer, ich nehme an Auer ist die beste Alternative als LV, solange Schrammel nicht einsatzfähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 narya schrieb vor 2 Stunden: Elf Spieler, davon können uns drei sofort weiterhelfen (Trimmel, Klein, Janko) und der ein oder andere ist immer noch sehr interessant (Gartner, Röcher). Was dir da graut, ist mir nicht ganz erklärlich. natürlich graut mir davor. Heißt ja nicht, dass ich damit nur die Fähigkeit des Kickens impliziere. Es spielen bei einem Transfer mehr Faktoren eine Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: natürlich graut mir davor. Heißt ja nicht, dass ich damit nur die Fähigkeit des Kickens impliziere. Es spielen bei einem Transfer mehr Faktoren eine Rolle Das ASB lässt sich auch ausschalten. Kein reiner Mythos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Christo schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht ob sich sonst wer erinnert, aber hat Auer nicht bei der Admira zumindest ein paar Partien als passabler LAV gespielt? Mal @Admira Fan fragen (das er bei uns als AV halt leider durch die Bank eher enttäuscht hat, steht auf einem anderem Blatt; aber wer ist zumindest für die nächsten Matches die Alternative, außer keiner?) Hat z.B gegen Ajax aber RAV gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 narya schrieb vor 3 Minuten: Das ASB lässt sich auch ausschalten. Kein reiner Mythos. hopefully 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2017 narf schrieb vor 23 Stunden: Zum Fettgedruckten: Was genau würde für die ÖBL sprechen? Wieviele Kicker der ÖBL stehen im Kader des Nationalteams? Zum Abschlusssatz: Ja, so wie ein Maierhofer gerade bei Mattersburg aufspielt, würde es ein Janko wohl bei jedem Mittelständer auch schaffen. Bei uns würde er sich, wie Ernesto richtig sagt, gleich mit zwei guten Stürmern um ein Leiberl matchen. da hast du Recht da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ... es würde nicht für die österreichische Liga sprechen sondern generell für Europa ... also was ich sagen wollte ist, dass wenn er weiterhin ein Leiberl im Nationalteam haben will er nicht nach China oder so wechseln wird/soll mit dem zweiten Punkt hast du natürlich auch Recht ... wobei ein Janko Zugang ja nur dann Sinn machen würde, wenn einer von unseren 2 meist gesetzten Stürmern abgegeben wird Aber versteht mich bitte nicht falsch ... ich wollte nur den Artikel hier teilen ... ich denke weder, dass Janko zu uns kommt noch würde ich Ihn wahnsinnig begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 buffalo66 schrieb vor 7 Stunden: auch wenn bickel sagt wir können uns kaum am transfermarkt bewegen, so fehlen dem jetzigen kader gleich spieler an 2 positionen. durch die mocinic verletzung und den grahovac abgang haben wir 0 defensive mittelfeldspieler und durch die schrammelverletzung 0 linke verteidiger. was für eine sensationell schlechte kaderplanung in der vergangenheit. da muss nachgebessert werden. Sehe ich auch so. Fehlen würde noch ein Flügelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2017 Trauner der zuletzt mit uns in verbindung gebracht wurde bei med check in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts