Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

hold your colour

Ich war zwar nie ein Fan von ihm, aber eigentlich ist er ein sympathischer Mensch, der sich auch Abseits des Profifussballs positiv engagiert. Auch wenn er seine Schwächen hat, weiß er wo das Tor steht und so einen gibt's seit dem Beric Abgang bei uns nicht mehr. Is halt die Frage, ob die Austria nächste Saison nicht mehr bezahlen könnte bzw. ihm die Veilchen eher zusagen. Vom Typ her würde er dort leider besser hinpassen als zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Ich war zwar nie ein Fan von ihm, aber eigentlich ist er ein sympathischer Mensch, der sich auch Abseits des Profifussballs positiv engagiert. Auch wenn er seine Schwächen hat, weiß er wo das Tor steht und so einen gibt's seit dem Beric Abgang bei uns nicht mehr. Is halt die Frage, ob die Austria nächste Saison nicht mehr bezahlen könnte bzw. ihm die Veilchen eher zusagen. Vom Typ her würde er dort leider besser hinpassen als zu uns.

Dann müsste Fink entweder auf 2-Stürmer-System umstellen oder einer von den 3 Kurzsstreckensprintern müsste abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko schön und gut, aber um das Geld, das wir für ihn brauchen sollten wir woanders zukaufen. Er ist leider häufig verletzt und fällt aus, dahinter einen jungen aufbauen wäre schon ok. Aber Kvilitaia entwickelt sich gut bei uns und auch Joelinton wird hoffentlich in ruhigeren Phasen im Verein seine Stürmerqualitäten ordentlich ausbauen.
So sehr ich Janko im NT schätze, so wenig brauche ich ihn bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Janko wär eine feine Gschicht. Ein Vollstrecker, der immer weiß wo das Tor steht. Für Ö. reicht es allemal noch 2-3 Jahre.

 

Er wird ja auch mit der Austria in Verbindung gebracht. Dort passt er aber eig. rein gar nicht in Fink's System.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

janko gewinnt wegen seiner zeit bei den dosen zwar wahrscheinlich keinen beliebtheitspreis in wien hat aber in seinem Profil alles was ein stürmer können muss.

Größe, Kraft, Erfahrung, Abschluss und Kopfballstärke.. der kann uns trotz oder vielleicht gerade wegen seinen 33 jahren auf dem buckel auf jeden fall weiterhelfen, auch als vorbild für die jungen.

wie realistisch dieser gedanke ist kann ich nicht beurteilen, kann mir schon vorstellen das er das ende seiner karriere in Österreich verbringen möchte, verhungern wird er bei uns in wien auch nicht. oder er wählt den exotischen und finanziell sicher reizvolleren weg irgendwo in Australien China oder sonst wo..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bevor er zu Basel ging und im Gespräch war, hätte ich ihn mit offenen Armen genommen. Zwei Jahre später als teure Ergänzung zu Willy und Joe sehe ich ihn nicht mehr als sonderlich sinnvoll an, auch wenn er natürlich noch für Tore in unserer Liga gut wäre. Das sind die beiden anderen aber auch mMn, wenn die Mannschaft wieder halbwegs vernünftig Fußball spielt.

Da würde ich das Geld lieber in einen linken AV und Dovedan investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

janko gewinnt wegen seiner zeit bei den dosen zwar wahrscheinlich keinen beliebtheitspreis in wien hat aber in seinem Profil alles was ein stürmer können muss.

Größe, Kraft, Erfahrung, Abschluss und Kopfballstärke.. der kann uns trotz oder vielleicht gerade wegen seinen 33 jahren auf dem buckel auf jeden fall weiterhelfen, auch als vorbild für die jungen.

wie realistisch dieser gedanke ist kann ich nicht beurteilen, kann mir schon vorstellen das er das ende seiner karriere in Österreich verbringen möchte, verhungern wird er bei uns in wien auch nicht. oder er wählt den exotischen und finanziell sicher reizvolleren weg irgendwo in Australien China oder sonst wo..

der transfer würde aber so überhaupt nicht mehr zu rapid passen. oder haben wir nach dem vennegoor noch einen ü30 spieler verpflichtet?

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Bevor er zu Basel ging und im Gespräch war, hätte ich ihn mit offenen Armen genommen. Zwei Jahre später als teure Ergänzung zu Willy und Joe sehe ich ihn nicht mehr als sonderlich sinnvoll an, auch wenn er natürlich noch für Tore in unserer Liga gut wäre. Das sind die beiden anderen aber auch mMn, wenn die Mannschaft wieder halbwegs vernünftig Fußball spielt.

Da würde ich das Geld lieber in einen linken AV und Dovedan investieren.

So kann ich dem uneingeschränkt zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

der transfer würde aber so überhaupt nicht mehr zu rapid passen. oder haben wir nach dem venegoor noch einen ü30 spieler verpflichtet?

nein, aber von sportlichen erfolg wurde dieser weg gänzlich ohne "Oldies" halt auch nicht geprägt.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte nicht Janko.

Seine Verletzungsanfälligkeit, sein Alter, die Gehaltsvorstellungen, was soll der bei Rapid? Außerdem schießt er seine Tore nur bei Mannschaften mit einem funktionierenden Mittelfeld. :davinci:

An Mittelstürmern fehlts uns eh nicht, da gibt's gröbere Baustellen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.