Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Jaja im Nachhinein hat es dann ohnehin schon von Beginn an jeder gesehen. :D

Naja, jeder nicht :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Negan schrieb vor 23 Minuten:

ich habe vernommen, dass Mocinic in seiner schwachen Phase seine Kniebeschwerden verheimlichte. Stimmt das? Demnach ist es für mich nur logisch, dass er zu dieser Zeit nicht glänzte.

Stimmt,das wurde so Offiziell gesagt,daher auch sein Leistungseinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt,das wurde so Offiziell gesagt,daher auch sein Leistungseinbruch.

Und als Folge daraus auch der Ausfall für die restliche Saison - iirc.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Und als Folge daraus auch der Ausfall für die restliche Saison - iirc.

Nennt man wohl falschen Ergeiz.

Sicher ist der Spieler am meisten schuld,aber auch unsere Med. Abteilung könnte sowas merken,denn ganz normal wird er sich ja nicht Bewegt haben mit Schmerzen im Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nennt man wohl falschen Ergeiz.

Sicher ist der Spieler am meisten schuld,aber auch unsere Med. Abteilung könnte sowas merken,denn ganz normal wird er sich ja nicht Bewegt haben mit Schmerzen im Knie.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Beunruhigend würde ich nur finden wenn da seitens des Trainers - evtl. auch in Absprache mit dem Spieler - über die med. Abteilung hinweg entschieden wurde/wird. "Ach, Spieler sagt is ned so schlimm, fit spritzen, wir riskieren's"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 4 Minuten:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Beunruhigend würde ich nur finden wenn da seitens des Trainers - evtl. auch in Absprache mit dem Spieler - über die med. Abteilung hinweg entschieden wurde/wird. "Ach, Spieler sagt is ned so schlimm, fit spritzen, wir riskieren's"...

Glaub und hoffe das dies nicht stimmt,da Canadi Mocinic eh nicht besonders schätzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Glaub und hoffe das dies nicht stimmt,da Canadi Mocinic eh nicht besonders schätzte.

Würde das auch eher der Büskens-Zeit zurechnen, unter Canadi war Mocinic ja schon ein Totalausfall, oder? Hab jetzt die genaue Chronologie auch nicht im Kopf und will ned nachschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Naja, jeder nicht :davinci:

 

ich finde es so geil, wie nach einiger zeit vergessen wird, wie die allg. stimmung damals war :D ich kann mich echt noch gut erinnern, weils mein asb anfang war. die allg. stimmung gegenüber jelavic war bei weitem nicht so positiv, als es jetzt dargestellt wird.

 

"hat eh jeder gewusst", ja im nachhinein :D

 

aber viele lernen auch aus solchen geschichten nicht. kainz konnte bei bremen für 7 monate kein land sehen und hatte keine einzige verletzung - jetzt auf einmal blüht er auf.

 

wie oft habe ich schon spieler in schlechter form gesehen, die sich kaum einen ball mit tempo stoppen konnten und auf einmal, ein halbes jahr später, spielt er wie ausgewechselt, da sich diverse umstände geändert haben oder er einfach wieder zur form gefunden hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

damit warst bei weitem nicht der einzige. seine qualität war jedem bewusst, einzig seine chancenauswertung wurde anfangs kritisiert.

Sieht man ja an dem Zitat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

Sieht man ja an dem Zitat :D

da staune ich allerdings selber - wahnsinn

ich hatte nur in erinnerung dass ich mich über seine chancenverwertung geärgert habe

Billie schrieb vor 3 Minuten:

"Bis jetzt konnte ich bei Jelavic wenig Anlagen erkennen" ist schon hart. 

Da hat sich der junge Don ja ordentlich verschätzt, haha. 

stimmt. so ins klo habe ich nicht oft gegriffen. konnte es kaum fassen als ich es gerade gelesen habe

Varimax schrieb vor 8 Stunden:

Naja, jeder nicht :davinci:

du teufel

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da muss ich Ernesto aber ein bisschen verteidigen. Am Anfang habe ich ihn auch eher als klassischen Balkan-Badkicker wahrgenommen. In seiner ersten Saison ging er in diesem tollen Angriffskollektiv ja auch ein wenig unter zudem war seine Chancenauswertung teilweise legendär schlecht. Ich kann mich an ein Spiel erinnern da lief er zuvor 2x allein auf den Tormann zu und vergab kläglich! Beim 3.x hat er dann aus "Angst" den Querpass gespielt der auch zum Tor geführt hat. Man darf nicht vergessen solche Szenen kannten wir damals nicht, hehe. - Für mich hat sich seine wahre Stärke auch erst in der 2. Saison gezeigt und da vor allem je länger die Saison gedauert hat! 

Im Nachhinein färbt man sich das auch schön, weil man vor allem den späten Jelavic in Erinnerung hat. Heute hat natürlich jeder immer schon gewusst was für ein Batzenkicker er war/ist. Beric lässt grüßen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist zwar sehr löblich von dir dass du mich da verteidigen willst, aber in wahrheit gibts was meine person betrifft da rein gar nichts zu beschönigen. ich habe schlicht versagt mit meiner einschätzung und noch schlimmer ist, dass ich das deutlich anders in erinnerung hatte. ich kann nur hoffen dass dieses alte zitat vom batigol nicht gelesen wird. der will womöglich nie wieder was mit mir zu tun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ist zwar sehr löblich von dir dass du mich da verteidigen willst, aber in wahrheit gibts was meine person betrifft da rein gar nichts zu beschönigen. ich habe schlicht versagt mit meiner einschätzung und noch schlimmer ist, dass ich das deutlich anders in erinnerung hatte. ich kann nur hoffen dass dieses alte zitat vom batigol nicht gelesen wird. der will womöglich nie wieder was mit mir zu tun haben wollen.

Sieh's positiv, wenigstens gibt es noch Hoffnung, dass aus Traustason doch noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.