Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb vor 46 Minuten:

Auf tm.at ist ein Gerücht zu Trauner aufgetaucht.

Notsureifserious.

Erster Transfer für Liga 2???

Haben die Verträge unserer Badkicker auch in Liga 2 Gültigkeit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 3 Stunden:

War ein bisl mit ;-) versehen.

Aber warum nicht? Bei Foda versumpert er eh, warum dann also nicht um ihn bemühen zumal er ablösefrei wäre? So viele Kandidaten auf seiner Position haben wir nun auch wieder nicht im Nachwuchs, dass man da sagen könnte "warum ned aus den eigenen Reihen verstärken". Wenn er an einem Auer nicht vorbeikommt, kann er sich eine Karriere wohl eh aufzeichnen.

warum nicht? weil er bisher einfach keinen leistungsnachweis erbracht hat. ein trainer hat ihn bisher über den grünen klee gelobt, das war der sehr erfolglose darko milanic. seither hält sich das gerücht wonach lovric angeblich ein supertalent wäre und nur wegen foda nicht zum zug käme. in meinen augen ist das blödsinn und weitere kaderergänzungen brauchen wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

seither hält sich das gerücht wonach lovric angeblich ein supertalent wäre und nur wegen foda nicht zum zug käme. 

Ich halte Foda für keinen Trainer, der die Jugend extrem fördert. Aber auch unter ihm haben es einige Spieler immer wieder geschafft (siehe zuletzt Maresic), also kann man das sicher nicht allein ihm umhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

ein trainer hat ihn bisher über den grünen klee gelobt, das war der sehr erfolglose darko milanic. seither hält sich das gerücht wonach lovric angeblich ein supertalent wäre

Ich dachte eigentlich immer Lovric wäre ein generell "anerkanntes Talent"? Kam das alles wirklich nur von Milanic, oder ist Lovric seit "damals" in seiner Entwicklung einfach nicht viel weiter gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Ich dachte eigentlich immer Lovric wäre ein generell "anerkanntes Talent"? Kam das alles wirklich nur von Milanic, oder ist Lovric seit "damals" in seiner Entwicklung einfach nicht viel weiter gekommen?

es gibt keinen leistungsnachweis. er kam durchaus öfters zum einsatz und hat eigentlich nie etwas gezeigt, was seinen angeblichen status als supertalent rechtfertigen würde. lovric hat nie gezeigt dass er das talent hat, welches ihm nachgesagt wurde. er ist sicher ein spieler mit einer gewissen veranlagung und hat sicher das zeug irgendwann einmal bundesligaspieler zu werden, aber aktuell kann er uns nicht helfen und wäre bestenfalls kaderergänzung bzw amateurspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Lovric würde ich mit Handkuss nehmen. Evtl. ist er ein Spieler, der einen Tapetenwechsel braucht, um sein Potential abrufen zu können. Da man davon ausgehen kann, dass er nicht die Welt kosten würde, wäre er mMn einen Versuch wert. 

Gernot effin' Trauner brauche ich hingegen überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Lovric würde ich mit Handkuss nehmen. Evtl. ist er ein Spieler, der einen Tapetenwechsel braucht, um sein Potential abrufen zu können. Da man davon ausgehen kann, dass er nicht die Welt kosten würde, wäre er mMn einen Versuch wert. 

Gernot effin' Trauner brauche ich hingegen überhaupt nicht. 

also letztes jahr im frühjahr hat er einige male gespielt und ich habe ihn mir angesehen. einmal wars ganz gut, der rest der auftritte war bescheiden bis schwach. ich kann mir nicht vorstellen dass er einen tapetenwechsel benötigt. sowas gilt eher für spieler wie damals kavlak, die bereits niveau gezeigt haben aber irgendwie in ihrer entwicklung stagniert haben. solange sich lovric nicht bei sturm durchsetzen kann, ist er wahrscheinlich auch für rapid keine verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb Gerade eben:

also letztes jahr im frühjahr hat er einige male gespielt und ich habe ihn mir angesehen. einmal wars ganz gut, der rest der auftritte war bescheiden bis schwach. ich kann mir nicht vorstellen dass er einen tapetenwechsel benötigt. sowas gilt eher für spieler wie damals kavlak, die bereits niveau gezeigt haben aber irgendwie in ihrer entwicklung stagniert haben. solange sich lovric nicht bei sturm durchsetzen kann, ist er wahrscheinlich auch für rapid keine verstärkung. 

Man darf halt auch nicht vergessen, dass er die schwierigste Position im modernen Fußball bekleidet. Es gibt selten U21-Spieler, die im ZM regelmäßig gute Leistungen abrufen können, ich verweise nur auf den jungen Wydra. 

Unter Umständen ist er auch ein Spätzünder, ich weiß es nicht. In jedem Fall würde ich das überschaubare Risiko einer Verpflichtung eingehen. Er ist ein ablösefreier U19-Teamspieler, der keine Unsummen an Gehalt verschlingen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

sowas gilt eher für spieler wie damals kavlak, die bereits niveau gezeigt haben aber irgendwie in ihrer entwicklung stagniert haben.

...oder heute Schaub. Würd ich auch nicht sagen, dass er sich den Status, den er tlw. hat, wirklich verdient hat, dazu fehlt's einfach seit jeher an Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

also letztes jahr im frühjahr hat er einige male gespielt und ich habe ihn mir angesehen. einmal wars ganz gut, der rest der auftritte war bescheiden bis schwach. ich kann mir nicht vorstellen dass er einen tapetenwechsel benötigt. sowas gilt eher für spieler wie damals kavlak, die bereits niveau gezeigt haben aber irgendwie in ihrer entwicklung stagniert haben. solange sich lovric nicht bei sturm durchsetzen kann, ist er wahrscheinlich auch für rapid keine verstärkung. 

Also ein Spieler braucht schon auch das vetrauen,bei lovric hatte man das gefühl ,das er immer als Sündenbock bei der nächsten aufstellung herhalten musste.Und wenn es bei einer Mannschaft nicht rund läuft,tut sich ein junger ziemlich schwer in die mannschaft reinzuspielen.Und wenn ich mir ansehe was ein Piesinger bei Sturm in der Mannschaft spielt,dann kann man sehr wohl einen foda hinterfragen.Weil piesinger fallt eher nur durch seine grösse und fehlpässe auf als durch sein spielerisches verständnis.Der Spielt wahrscheinlich auch nur weil er gross  ist.

Anderseits hat man aber auch gesehen was ein vereinswechsel alles ausmachen kann. Siehe Kainz.Viele haben damals gedacht auch ich,wie soll der rapid weiterhelfen? Er ist damals auch nicht vom fleck weggekommen. Aber ein neues umfeld kann schon vieles bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Also ein Spieler braucht schon auch das vetrauen,bei lovric hatte man das gefühl ,das er immer als Sündenbock bei der nächsten aufstellung herhalten musste.Und wenn es bei einer Mannschaft nicht rund läuft,tut sich ein junger ziemlich schwer in die mannschaft reinzuspielen.Und wenn ich mir ansehe was ein Piesinger bei Sturm in der Mannschaft spielt,dann kann man sehr wohl einen foda hinterfragen.Weil piesinger fallt eher nur durch seine grösse und fehlpässe auf als durch sein spielerisches verständnis.Der Spielt wahrscheinlich auch nur weil er gross  ist.

Anderseits hat man aber auch gesehen was ein vereinswechsel alles ausmachen kann. Siehe Kainz.Viele haben damals gedacht auch ich,wie soll der rapid weiterhelfen? Er ist damals auch nicht vom fleck weggekommen. Aber ein neues umfeld kann schon vieles bewirken.

das ist natürlich wiedermal durch die bank blödsinn, was du schreibst. erstens wurde lovric nicht bestraft, weil er letztes frühjahr zwischen der 20. und 32. runde relativ regelmäßig zum einsatz kam - als damals 18 jähriger. damals war piesinger übrigens verletzt. aktuell spiel piesinger und lovric ist verletzt - deine argumentation ist gewohnt schwach. piesinger spielt in erster linnie weil matic weg ist und der neueinkauf sich noch nicht durchsetzen konnte. der vergleich mit kainz ist natürlich auch kompletter unsinn, denn kainz hat übersaisonen bei sturm schon potential gezeigt und einen leistungsnachweis erbracht. was du von dir gibst ist wiedermal traurig, weil wenig durchdacht, ich denke auch dass du kaum spiele vom lovric gesehen hast und eigentlich null einblick hast.

 

Billie schrieb vor 13 Stunden:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass er die schwierigste Position im modernen Fußball bekleidet. Es gibt selten U21-Spieler, die im ZM regelmäßig gute Leistungen abrufen können, ich verweise nur auf den jungen Wydra. 

Unter Umständen ist er auch ein Spätzünder, ich weiß es nicht. In jedem Fall würde ich das überschaubare Risiko einer Verpflichtung eingehen. Er ist ein ablösefreier U19-Teamspieler, der keine Unsummen an Gehalt verschlingen würde.

klar ist die position extrem anspruchsvoll und taktisch die schwierigste im heutigen fußball. ich sehe halt keinen sinn darin einen spieler zu holen, der sich noch nicht bei seinem stammverein durchsetzen konnte und ich sehe im gegensatz zu anderen nicht foda dafür verantwortlich denn lovric bekam durchaus seine chancen, konnte diese aber (noch) nicht nutzen. wie soll er uns da weiterhelfen? der würde aktuell bei den amateueren versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 19 Minuten:

Lovric ist noch recht jung. Daher könnte er in den nächsten Jahren im Transferthread ein würdiger Nachfolger für Niko Kranjcar werden.

ist das nicht schon Veli Kavlak? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.