Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LASK08 schrieb vor 11 Stunden:

117931570_1009253802839423_2027319792670

So ASB, irgendwer von euch muss sich bewerben, damit unser Einfluss im Verein wächst. Ich kenn mich leider mit Gras nicht aus, eher mit Bäumen, aber vielleicht haben wir ja einen Gras-Experten hier herinnen. :davinci:

Da wir aber bald nicht mehr in Pasching spielen könntest du mit den Bäumen aber noch ins Spiel kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Seit 1992 habe er grob geschätzt 40 Millionen Euro unrechtmäßig entnommen, dieses Geld sei zur Gänze an den SV Mattersburg geflossen, sagte Pucher laut dem zitierten Einvernahmeprotokoll. An Firmen habe es zudem Bargeld gegeben."

https://www.derstandard.at/story/2000119493501/fake-kredite-bei-commerzialbank-schon-vor-1992?ref=rec

Neues aus Mattersburg. Wieviel von dem Geld - im Schneeballsystem von Sparern gestohlen - ist wohl auf die Konten diverser Hochverdiener im Mattersburger Kader geflossen? (einer von denen ist gerade Trainer beim Eurofighter Klub im Westen Wiens) [Die Eurofighter beziehen sich auf die Flieger, nicht den Fußballbewerb]

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
axelauslinz schrieb vor 1 Stunde:

"Seit 1992 habe er grob geschätzt 40 Millionen Euro unrechtmäßig entnommen, dieses Geld sei zur Gänze an den SV Mattersburg geflossen, sagte Pucher laut dem zitierten Einvernahmeprotokoll. An Firmen habe es zudem Bargeld gegeben."

https://www.derstandard.at/story/2000119493501/fake-kredite-bei-commerzialbank-schon-vor-1992?ref=rec

Neues aus Mattersburg. Wieviel von dem Geld - im Schneeballsystem von Sparern gestohlen - ist wohl auf die Konten diverser Hochverdiener im Mattersburger Kader geflossen? (einer von denen ist gerade Trainer beim Eurofighter Klub im Westen Wiens) [Die Eurofighter beziehen sich auf die Flieger, nicht den Fußballbewerb]

gut, die spieler können wenig dafür. ein anderer wird wohl bald bei uns vorgestellt, kann man ihnen ja nicht vorwerfen. 

wie sowas 28 jahre unentdeckt bleiben kann, ist aber schon ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wenn ich schon so einen betrug durchziehe, dann schau ich aber auch dass es gleich richtung meistertitel, EC, etc geht. So hats wieder was vom typisch österreichischen "i wü owa i trau mi ned (gaunz)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich schon so einen betrug durchziehe, dann schau ich aber auch dass es gleich richtung meistertitel, EC, etc geht. So hats wieder was vom typisch österreichischen "i wü owa i trau mi ned (gaunz)"

Naja, solche Ambitionen und Ziele erhöhen aber nicht gerade die Wahrscheinlichkeit, dass das Prozedere 28 Jahre funktioniert und man weitgehend unbehelligt schalten und walten darf. 

Das Ganze ist für sich genommen ohnehin unbegreiflich und nicht wirklich in Worte zu fassen. Indizien, die vermuten ließen, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte es ja schon längere Zeit gegeben haben, wobei es natürlich ein Leichtes ist, da jetzt hinterher kluge Reden zu schwingen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Naja, solche Ambitionen und Ziele erhöhen aber nicht gerade die Wahrscheinlichkeit, dass das Prozedere 28 Jahre funktioniert und man weitgehend unbehelligt schalten und walten darf. 

Das Ganze ist für sich genommen ohnehin unbegreiflich und nicht wirklich in Worte zu fassen. Indizien, die vermuten ließen, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte es ja schon längere Zeit gegeben haben, wobei es natürlich ein Leichtes ist, da jetzt hinterher kluge Reden zu schwingen. 

 

Laut Ö1 gab es 2015 (oder so) konkrete Hinweise, inkl. Namen der Inhaber, auf die zum Teil fett im Minus gewesenen Fakekonten. 

Und (nicht nur) ich hab mich immer gefragt wie es bitte sein kann, dass Mattersburg so lange ganz oben spielen konnte...Sie konnten sich auch ab 2007 einen 33 Jährigen Carsten Jancker leisten. 

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online