Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwarzw1908 schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

Harding bringt den letzten ruhenden Ball in den Ried-Strafraum. Nach einer unglücklichen Abwehr eines Ried-Verteidigers fällt der Ball Radovan Vujanovic auf die Brust. Der Serbe lässt sich diese Chance nicht entgehen und trifft eiskalt zum 1:1.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ilopan schrieb vor 21 Minuten:

 

Stimmt. Hab nochmals nachgelesen und ausgebessert. Kann mich nur mehr daran erinnern wie gegenüber plötzlich der Ball im Netz gezappelt hat. Was danach im Block los war, war Emotion pur und schwer zu überbieten (außer beispielsweise beim Aufstieg gegen Parndorf) :clap:.

musste nach dem jubel meine leute erst wieder suchen, weil jeder irgendwo landete und alle übereinander fielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

musste nach dem jubel meine leute erst wieder suchen, weil jeder irgendwo landete und alle übereinander fielen :lol:

Ich glaube da ging es jedem gleich. Eine(r) von uns landete sogar auf dem Zaun, obwohl wir eher im hinteren Drittel standen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ilopan schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube da ging es jedem gleich. Eine(r) von uns landete sogar auf dem Zaun, obwohl wir eher im hinteren Drittel standen :D

Hatte "das Glück" zu dem Spiel, von meinem Schwager (SVR Anhänger) in den neutralen Sektor eingeladen zu werden.

Daher "durfte" ich mir auch die Extase von daneben anschauen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Schwarzw1908 schrieb vor 53 Minuten:

Hatte "das Glück" zu dem Spiel, von meinem Schwager (SVR Anhänger) in den neutralen Sektor eingeladen zu werden.

Daher "durfte" ich mir auch die Extase von daneben anschauen :kopfwand:

was 1 kekmove, kein mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

was 1 kekmove, kein mitleid

Ja mei wennst meinst. Und Mitleid brauch ich nicht das Spiel verfolgt mich bis an mein Lebensende.

Daher Auswärts seit dem, wenn dann im Sektor.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

 

Stimmt. Hab nochmals nachgelesen und ausgebessert. Kann mich nur mehr daran erinnern wie gegenüber plötzlich der Ball im Netz gezappelt hat. Was danach im Block los war, war Emotion pur und schwer zu überbieten (außer beispielsweise beim Aufstieg gegen Parndorf) :clap:.

den Kopf hab ich in dem Spiel in negativer Erinnerung... soweit ich mich erinnern kann hat Florian Templ ganz kurz vor Ende (wenns nicht sogar die 120. war) minimal am Tor vorbeigeköpft

ich war bei dem Spiel mit einem Schulkollegen aus Ried im Stadion, im "Familien"sektor - nach 94 Minuten hab ich von allen Seiten diverse Beleidigungen gehört, die ich bis dato noch nie gehört habe (und nie wieder gehört habe :lol:) - bin dann aber nach 120 Minuten trotz Niederlage vor Stolz platzend aus dem Stadion raus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 15 Minuten:

den Kopf hab ich in dem Spiel in negativer Erinnerung... soweit ich mich erinnern kann hat Florian Templ ganz kurz vor Ende (wenns nicht sogar die 120. war) minimal am Tor vorbeigeköpft

ich war bei dem Spiel mit einem Schulkollegen aus Ried im Stadion, im "Familien"sektor - nach 94 Minuten hab ich von allen Seiten diverse Beleidigungen gehört, die ich bis dato noch nie gehört habe (und nie wieder gehört habe :lol:) - bin dann aber nach 120 Minuten trotz Niederlage vor Stolz platzend aus dem Stadion raus :clap:

Der rieder familiensektor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb am 15.8.2020 um 18:07 :

Im Laufe der kommenden Woche wird der Spielplan veröffentlicht :v:

Hätte diese Info gerade im Netz gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden. Hast du dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online