Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Da der Aufsteiger für die erste Runde einen Wunsch offen hat, nehme ich stark an dass wir da in Ried antreten werden...

Gleich gegen uns? Ich würde mir einen leichteren Gegner (WSG z.B.) aussuchen um gut in die Saison zu starten und Selbstvertrauen zu tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 55 Minuten:

Gleich gegen uns? Ich würde mir einen leichteren Gegner (WSG z.B.) aussuchen um gut in die Saison zu starten und Selbstvertrauen zu tanken.

Wir sind in Ried auch ein " leichterer" Gegner...wir beziehen dort regelmäßig Prügel... warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Wir sind in Ried auch ein " leichterer" Gegner...wir beziehen dort regelmäßig Prügel... warum auch immer

Derzeit glaub ich nimmer. Times have changed.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden:

2013, 2017,... wenn wir 2021 verlieren, ist das auch eine Regelmäßigkeit, ja, hast recht. :=

im neuen stadion von ried haben wir tatsächlich noch nie gewonnen :lol:

der letzte sieg gelang 1999, torschützen christian stumpf und brendan augustine :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

im neuen stadion von ried haben wir tatsächlich noch nie gewonnen :lol:

der letzte sieg gelang 1999, torschützen christian stumpf und brendan augustine :davinci:

Ich kann mich aber noch gut an das Ruderboot von Wallner und Co erinnern. 

Da war ja dann was :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

im neuen stadion von ried haben wir tatsächlich noch nie gewonnen :lol:

der letzte sieg gelang 1999, torschützen christian stumpf und brendan augustine :davinci:

Mit grauen erinnere ich mich an die "jubelraupe" von mayrleb, wallner, prager etc nach der frühen führung, wo sie uns dann nachher komplett filetiert haben, und an das cupspiel vor 3(?) jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cw95 schrieb vor 19 Minuten:

im neuen stadion von ried haben wir tatsächlich noch nie gewonnen :lol:

der letzte sieg gelang 1999, torschützen christian stumpf und brendan augustine :davinci:

Im Cup müssten wir danach nochmal gewonnen haben, aber war auch noch altes Stadion - wir schon zweitligist und 2x Stumpf glaube ich... 

im Neunen Rieder Stadion waren meine Highlights ein X wo Almir Memic getroffen hat ?... und der Cupfight als Regionalligist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 4 Stunden:

Im Cup müssten wir danach nochmal gewonnen haben, aber war auch noch altes Stadion - wir schon zweitligist und 2x Stumpf glaube ich... 

im Neunen Rieder Stadion waren meine Highlights ein X wo Almir Memic getroffen hat ?... und der Cupfight als Regionalligist

Vujo in der 93. zum 1:1 per Flachschuss aus 5m. Einer der besten, wenn nicht DER beste Torjubel meines Lebens. :aufdrogen:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ilopan schrieb vor 14 Minuten:

Vujo in der 93. zum 1:1 per Kopf. Einer der besten, wenn nicht DER beste Torjubel meines lebens. :aufdrogen:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Ried-zwang-den-LASK-trotz-UEberzahl-erst-in-der-Verlaengerung-in-die-Knie;art100,1105110

War nicht per Kopf, aber ansonsten ein ziemlich geiles Spiel :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Das war per Kopf? Hab gedacht flacher Schuss nach einem Freistoß in den 16er. 

 

Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Hab nochmals nachgelesen und ausgebessert. Kann mich nur mehr daran erinnern wie gegenüber plötzlich der Ball im Netz gezappelt hat. Was danach im Block los war, war Emotion pur und schwer zu überbieten (außer beispielsweise beim Aufstieg gegen Parndorf) :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.