Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
iceman schrieb vor 17 Minuten:

weil das nun mal die regeln im abs sind ... wenn man gebanned wurde, dann ist das halt so ... und ich kann mich da BW nur anschließen, wenn du dauernd per pm beleidigt und angegriffen wirst von diesem user, dann reicht es dir halt irgendwann und man beruft sich auf die boardregeln, die sich jeder zu "unterwerfen" hat.  

und im schlimmsten fall macht er sich für jeden post einen neuen account ist ja nicht so schwierig... also seh ich die "regel" als nicht wirklich vollstreckbar an
oder seh ich das jetzt falsch?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Da fragt man sich echt welchen Lebensinhalt ein Mensch haben kann, welcher in einem öffentlichen Fußball-Forum gesperrt/verbannt wird. Muss man wohl nicht versetehen :facepalm: 

naja, das kann ganz schnell gehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Petroleum schrieb vor 41 Minuten:

naja, das kann ganz schnell gehen :fuckthat:

du wurdest ja nur kurzfristig "abgekühlt"  :D   mythos und seinen zweitnick (den ich jetzt vergessen habe) wurden ja komplett gesperrt. ist ja schon sein dritter versuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 22 Minuten:

du wurdest ja nur kurzfristig "abgekühlt"  :D   mythos und seinen zweitnick (den ich jetzt vergessen habe) wurden ja komplett gesperrt. ist ja schon sein dritter versuch. 

vielleicht hat man es ihm einfach wieder erlaubt, sich anzumelden? im grunde hast du aber recht: Regeln sind da, um eingehalten zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
laskler89 schrieb Gerade eben:

vielleicht hat man es ihm einfach wieder erlaubt, sich anzumelden? im grunde hast du aber recht: Regeln sind da, um eingehalten zu werden.

nein. das bekommt man nicht mehr erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat man eigentlich irgendwie die Möglichkeit, den Usernamen zu ändern? Ich bin jetzt seit über acht Jahren dabei, aber seitdem seit1908.at existiert, haben sich die Usernamen mit dem Anhängsel "1908" - gefühlt - verzehnfacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

vielleicht hat man es ihm einfach wieder erlaubt, sich anzumelden? im grunde hast du aber recht: Regeln sind da, um eingehalten zu werden.

Ja und Nein. Der Grund des Bannen war ja eher mau, aber dennoch ist die Sperre gerechtfertigt. Das hinter dem neuen Nick der Mythos steckt weiß man schon seit seinen ersten paar Postings (recht geschickt hat er sich ja wirklich nicht angestellt). Man hat einfach ein Auge zugedrückt und das hab ich zumindest als okay angesehen. Wie gesagt, der Grund war jetzt nicht wirklich Weltbewegend. 

Der Blauweiss78 hat die Rückkehr des Mythos zb auch schon vor Wochen so nebenbei angesprochen, um ihn daran zu erinnern dass er eigentlich nicht mehr posten dürfte, aber dennoch hat der 78 Jahrgang keinen Aufschrei daraus gemacht. Wenn sich jetzt aber der Mythos Neu wieder nicht zu benehmen weiß, obwohl das Eis unter ihm sehr dünn ist, dann gehört er wieder gebannt. 

Daher, man muss die Regeln nicht immer so genau nehmen, aber wenn er darum bettelt dann :winke:

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
L-INZ1908 schrieb vor 6 Minuten:

Hat man eigentlich irgendwie die Möglichkeit, den Usernamen zu ändern? Ich bin jetzt seit über acht Jahren dabei, aber seitdem seit1908.at existiert, haben sich die Usernamen mit dem Anhängsel "1908" - gefühlt - verzehnfacht.

ich glaub nicht, dass das damit zusammenhängt, eher umgekehrt: in den letzten 15 jahren wurde das gründungsdatum als symbol vereinsübergreifend immer wichtiger. daher heißt die seite auch so, wie sie nun mal heißt und viele junge user identifizieren sich eben auch stark damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.