Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
estefano1 schrieb vor 8 Minuten:

gegen wen treten die denn an ?

anfang dezember gegen die ebundesliga teams der anderen bundesliga manschaften ;)

war ein echt feines event heute im vip club
verpflegung war etwas... naja dürftig würd ichs nennen aber sonst wars echt cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

anfang dezember gegen die ebundesliga teams der anderen bundesliga manschaften ;)

war ein echt feines event heute im vip club
verpflegung war etwas... naja dürftig würd ichs nennen aber sonst wars echt cool

warum sollens auch groß auftischen. ist ja eine ehre, den lask zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 42 Minuten:

warum sollens auch groß auftischen. ist ja eine ehre, den lask zu vertreten.

:p
wenn das schon um 11:30 losgeht und eh "nur" eine begleitperson erlaubt ist dann wärs nett gewesen wenn man etwas mehr als 2 getränke markerl und 1 essens markerl  bekommt :p noch dazu wenns halbwegs lange dauert das ganze
 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Durch den neuen TV-Vertrag und der bevorstehenden Umsetzung der Bundesligareform, steht pro Runde ab Sommer 2018 in der tipico BuLi jeweils ein Freitagsspiel im Raum. Fix ist es zwar noch nicht, aber keiner der Vereine dürfte wohl Einwände haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 27 Minuten:

Durch den neuen TV-Vertrag und der bevorstehenden Umsetzung der Bundesligareform, steht pro Runde ab Sommer 2018 in der tipico BuLi jeweils ein Freitagsspiel im Raum. Fix ist es zwar noch nicht, aber keiner der Vereine dürfte wohl Einwände haben. 

Davon hab ich noch nichts gelesen. Mein Letztstand ist, dass es drei samstags und drei Sonntagstermine geben wird. Aber gegen einen Freitagstermin hätte ich nichts auszusetzen.

Was mir noch gefällt ist die Cupauslosung. Die Grossen haben alle Heimvorteil und sind klare Favoriten. Dadurch steigt die Möglichkeit dass auch der Fünfzplatzierte EC spielt. Wer weiß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blwhask schrieb vor 33 Minuten:

Durch den neuen TV-Vertrag und der bevorstehenden Umsetzung der Bundesligareform, steht pro Runde ab Sommer 2018 in der tipico BuLi jeweils ein Freitagsspiel im Raum. Fix ist es zwar noch nicht, aber keiner der Vereine dürfte wohl Einwände haben. 

In den diversen Interviews letzte woche mit Ebenbauer war nur die Rede davon im Frühjahr ab dem Play-Off eine Freitagspartie anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb am 2.11.2017 um 17:17 :

Das ist mir (bis auf die genauen Preise für Sky) durchaus alles bekannt, nur verstehe ich nicht, wieso hier der Konsumentenschutz schlagend werden sollte. Mit Sicherheit ist diese Konstellation für Konsumenten alles andere als schön und suboptimal, dass Eurosport für die Dienstleistung allerdings zur Kasse bittet, liegt auf der Hand. Das Argument mit den Endgeräten ist wohl auch etwas weit hergeholt. Lässt sich am PC ebenso streamen. Ich denke, dass gerade im Sport Übertragungsrechte ein derart großes Ding sind, dass sich all jene, die hierfür mitbieten und dann letztlich den Zugschlag erhalten, bei der Vertragsgestaltung doppelt und dreifach absichern. Deinen Ausführungen nach wäre ein Anbieter immer an die bereits zuvor bestehenden Preise gebunden und könnte diese nie erhöhen, da dies immer eine Benachteiligung der Endverbraucher darstellen würde. Wenn jetzt zB. DAZN im Zuge der CL-Übertragung  ab 2018/19 den Preis auf € 15,- erhöhen würde, wäre dies als Firmenpolitik zu klassifizieren und wohl nicht rechtlich anfechtbar. (Beibehaltung der momentan gültigen Kündigungsoption etc.) vorausgesetzt)

Beispiel: Fünf Kunden bezahlen für fünf Spiele, fünf Euro mit dem üblichen Endgerät (TV). Ein Jahr später zahlen diese fünf Kunden, fünf Euro, jedoch für nur noch vier Spiele. Möchten diese Kunden auch das fünfte Spiel sehen, muss sich jeder von denen so ausstatten (Laptop, iPad, HDMI-Anschluss, Internetverbindung, usw...), dass er überhaupt erst das Angebot nutzen könnte (!). Hat er das alles erledigt, kommt es zu Mehrzahlung, andere Vertragsmodalitäten, enorme Ressourcenverschwendung,  usw... Das sind alles keine zukunftsorientierte Entscheidungen.

Dahingehend meinte ich, dass ich dieses Problem nicht in Österreich sehen möchte. Sollte es jedoch so kommen, so werde ich vermutlich einer der ersten sein, die sich hier Rechtsbeistand sichern.

Und wie erwähnt, mir geht's nicht um Preisanpassungen, sondern um Häcklerei der Kunden. Natürlich lässt sich da jetzt darüber diskutieren, ob sich hier der Konsumentenschutz einschalten soll/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 11 Stunden:

Sollte es jedoch so kommen, so werde ich vermutlich einer der ersten sein, die sich hier Rechtsbeistand sichern.

Wenn du gewinnst, gib mir bitte die Nummer von deinem Anwalt. Dann lasse ich mir auch ein paar absurde Klagen einfallen, die er für mich durchsetzt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du gewinnst, gib mir bitte die Nummer von deinem Anwalt. Dann lasse ich mir auch ein paar absurde Klagen einfallen, die er für mich durchsetzt :fuckthat:

Absurd? Dazu möchte ich jetzt aber von dir mindestens ein Argument lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.