Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ist nicht vakant so viel ich weiß. Götschhofer ist ein guter Mann.

wurde außerdem letzten Samstag im Amt bestätigt.

Bei uns passt das schon so. Grubek heranführen, finde ich gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
burnhard schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer, wann die Anstoßzeiten für die Oktober/November-Spiele fixiert werden?

Normalerweise sind es immer 4 Spiele im Voraus, die wegen der Festlegung des ORF-Livespiels terminiert werden. Für Spiele Ende November wirst du also noch einige Wochen warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Berni-LASK schrieb vor 49 Minuten:

Hats was neues und interessantes gegeben bei der sportsendung vom orf ??

Was hat eigentlich erdogan dabei gemacht kann der überhaupt deutsch oder hat der was gesagt ? :)

Erdogan versteht etwas Deutsch, wenn man langsam spricht, und antwortet in Englisch.

Interessantes war für uns ASB'ler eigentlich nichts dabei. Eventuell nur, dass ORF OÖ-Programmchef Waldenberger einen Versuch startete, indem er verdiente Ex-LASK Spieler bzw "Legenden" den Weg zum VIP-Club frei machen wollte. Angeblich ist ihm nämlich zu Ohren gekommen, dass da nicht jeder gratis rein darf. Aber Gruber konterte stark und meinte, "Legenden sind für mich Spieler, die in der Meistermannschaft dabei waren und nicht jene, die vier oder fünf Mal für den LASK spielten." Außerdem ist der VIP-Club mit 550 Gäste die ganze Saison ausverkauft und daher begrenzt. Nebenbei könnten "verdiente Ex-Kicker" sich ja auch um VIP Karten bemühen und so einen Teil dazu beitragen.

Am Ende bei der Fan-Fragesession gab es viel Lob an die Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 22 Stunden:

Normalerweise sind es immer 4 Spiele im Voraus, die wegen der Festlegung des ORF-Livespiels terminiert werden. Für Spiele Ende November wirst du also noch einige Wochen warten müssen. 

Interessant wär die Rapid-Partie am 18./19.11., aber nachdem die erst nach der nächsten Länderspielpause stattfindet, werd ich da noch ein wenig warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linzer1908 schrieb vor 51 Minuten:

Da wir noch keinen Fredl für unsere Europaleague Ausflüge nächstes Jahr haben, schmeiss ich's hier rein.

Finale findet in Baku statt.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2502755.html

Was hat das mit uns zu tun? Fabiano wird uns sicher nicht nach Baku, sondern nach Madrid schießen...

http://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/newsid=2502851.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.