Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Realfan
laskler89 schrieb vor 25 Minuten:

ist die sperre so vieler sektoren der versuch, eine breite masse zu präsentieren? echt schlimm, dass der stadtverein kaum mehr zuseher hat als ein bezirksligist im mühlviertel oder eben ein landesligist.

FC Wels - WSC Hertha hatte heute mehr Zuschauer als der "kleine V".. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass mir bewusst ist, wie es um seine Situation bestellt ist, geht wohl aus meinem "wenn sie wirklich so fetzendeppad sind und den Ruttensteiner stanzen" hervor. Was ich davon ebenfalls

laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

das braucht dich nicht wundern, spar dir bitte solche bemerkungen.

Wie gesagt, tut es eh nicht. Und wenn ich sehe, dass du auf meinen Post geantwortet hast und ich - ohne zu lesen - weiß, was du geantwortet hast, dann bringe ich das weiterhin zum Ausdruck. Ist ja nicht so, als würde ich deswegen sagen, dass du ebenfalls fetzendeppad bist. :davinci:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also am liebsten wär es mir ganz ohne Ironie, wenn man mit Grubeck einen hat, der Sportmanagement studiert, dass man ihn Schritt für Schritt an solche Aufgaben heranführt. Hat man mit Friedl bei der Admira auch nicht viel anders gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Da hast du prinzipiell Recht, aber klingende Namen sind halt teuer. Ein Ruttensteiner bewegt sich sicher im mittleren sechsstelligen Gehaltsbereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ich wüsste echt nicht warum man in der Vereinsführung derzeit irgendwas ändern sollte :ratlos:

Es ist oft gefährlich zu starken Charaktern, wie Gruber und Werner es zweifelsohne sind, noch ein "Alphatier" wie Ruttensteiner hinzuzufügen. Weiß nicht ob das so gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.