fußballfreund1908

Banned
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fußballfreund1908

  • Rang
    Banklwärmer

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. Die Ost ist voll, und auf der Süd gibt es nur mehr 7 Karten !
  2. Heute: Blau-Weiß-Fans prügelten Polter-Runde ins Spital Frust und Alkohol sind eine schlechte Mischung ! Nach einer Niederlage ihres Vereins, verprügelten fünf Fans von Blau Weiß Linz eine Gruppe Männer. Die fünf schon amtsbekannte Blau-weiß-Fans aus Linz, Leonding, und St.Florian bei Linz im Alter zwischen 17 und 23 Jahren waren am Freitag nach der 0:2-Heimniederlage ihres Vereins gegen Kapfenberg in Linz unterwegs. Und offenbar schlecht gelaunt. Am Hauptplatz beschimpften und attackierten sie kurz nach 23 Uhr vier Männer aus Leonding (Bez. Linz-Land), die gerade einen Polterabend feierten. Es entwickelte sind in der Folge ein Raufhandel zwischen mehreren Personen, bei dem zwei "Polterer" (33 und 34 Jahre alt) durch Schläge ins Gesicht verletzt wurden. Sie wurden ins UKH Linz eingeliefert.
  3. Ried : LASK
  4. Man hat heute schon wieder gesehen, das Pogerl mit seiner Routine abgeht. Schon gegen Mattersburg hätten wir mit einem fitten Pogerl nicht diese unnötigen Tore vor der Pause bekommen und das Spiel sicherlich gewonnen. Heute war es auch ein Stellungsfehler vor dem 2:3. Der umstrittene ? (leider nicht gesehen) Elfer vor der Pause brachte uns womöglich auch ein wenig aus dem Konzept. Gut wenn Pogerl gegen Salzburg wieder dabei ist !
  5. Voriges Jahr im Herbst hatten wir auch einmal einen kurzen Durchhänger. Die Länderspielpause kommt gerade recht.
  6. Man hat schon gegen Mattersburg gesehen, wie wichtig der Pogerl für die Mannschaft ist
  7. Opel Sulzbacher hat am 6. und 7. Oktober ein Herbstfest. Dabei gibt es eine Autogrammstunde am Freitag und Samstag mit Spielern vom LASK ! Wo: Opel Sulzbacher Kremstalstraße 99 4050 Traun
  8. ...... a woche vorher schon ausverkauft ....... 2 Wochen vorher !
  9. Das Spiel LASK : Red Bull ist zwar erst am 14.10., aber die Osttribüne ist jetzt schon so gut wie ausverkauft !
  10. Da wir aber die stärkeren Gegner wie Salzburg, Austria und Rapid auswärts hatten und "nur" einen Punkt holten, obwohl mehr möglich gewesen wäre, bin ich überzeugt davon, das wir zuhause im Hexenkessel Pasching mehr Punkte holen werden. Und auswärts gegen die sogenannten kleineren Vereine, müssen wir nicht unbedingt das Spiel machen, sondern können auf Konter lauern. Wenn wir die Chancen noch effektiver nutzen als bisher, sehe ich eigentlich sehr zuversichtlich in das 2.Meisterschaftsviertel. Fazit: Platz 5 3 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen Neben Meister Salzburg die wenigsten Gegentore erhalten Jedes Spiel die Hütte voll (den Gästesektor können wir eh nicht beeinflussen) Tolle Stimmung Ich bin mit dem 1.Saisonviertel sehr zufrieden (Auch wenn mir das X von gestern noch ein wenig im Magen liegt)
  11. Wie ist eure Meinung zum 1. Meisterschaftsviertel ? Ist der LASK in der Liga angekommen ? Wo steht der LASK ?
  12. Mattersburg: 0 Chancen - 2 Tore - in 3 Minuten
  13. "Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder." Die Hütte wird wieder bummvoll werden Der ASK-Wechselgesang von Nord und Ost wird wieder geil werden Jetzt fehlt nur noch ein LASK-Sieg und das Wochenende wäre gerettet !
  14. Der LASK hatte eigentlich das Spiel klar in der Hand, aber Grödig "lebte" von den Sonntagsschüssen !
  15. Am Samstag steht die "null" wieder