Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2017 mythos wurde gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2017 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: mythos wurde gebannt? Oida was kriegst du mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Oida was kriegst du mit ? die zurückruderei mit dem wilson hab ich mitbekommen, die sperre nicht (oder wieder vergessen, kann auch sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Oktober 2017 Da fragt man sich echt welchen Lebensinhalt ein Mensch haben kann, welcher in einem öffentlichen Fußball-Forum gesperrt/verbannt wird. Muss man wohl nicht versetehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2017 harryASK schrieb vor 5 Minuten: Da fragt man sich echt welchen Lebensinhalt ein Mensch haben kann, welcher in einem öffentlichen Fußball-Forum gesperrt/verbannt wird. Muss man wohl nicht versetehen naja, das kann ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2017 Petroleum schrieb vor 41 Minuten: naja, das kann ganz schnell gehen du wurdest ja nur kurzfristig "abgekühlt" mythos und seinen zweitnick (den ich jetzt vergessen habe) wurden ja komplett gesperrt. ist ja schon sein dritter versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2017 iceman schrieb vor 22 Minuten: du wurdest ja nur kurzfristig "abgekühlt" mythos und seinen zweitnick (den ich jetzt vergessen habe) wurden ja komplett gesperrt. ist ja schon sein dritter versuch. vielleicht hat man es ihm einfach wieder erlaubt, sich anzumelden? im grunde hast du aber recht: Regeln sind da, um eingehalten zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2017 laskler89 schrieb Gerade eben: vielleicht hat man es ihm einfach wieder erlaubt, sich anzumelden? im grunde hast du aber recht: Regeln sind da, um eingehalten zu werden. nein. das bekommt man nicht mehr erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2017 Hat man eigentlich irgendwie die Möglichkeit, den Usernamen zu ändern? Ich bin jetzt seit über acht Jahren dabei, aber seitdem seit1908.at existiert, haben sich die Usernamen mit dem Anhängsel "1908" - gefühlt - verzehnfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor einer Stunde: vielleicht hat man es ihm einfach wieder erlaubt, sich anzumelden? im grunde hast du aber recht: Regeln sind da, um eingehalten zu werden. Ja und Nein. Der Grund des Bannen war ja eher mau, aber dennoch ist die Sperre gerechtfertigt. Das hinter dem neuen Nick der Mythos steckt weiß man schon seit seinen ersten paar Postings (recht geschickt hat er sich ja wirklich nicht angestellt). Man hat einfach ein Auge zugedrückt und das hab ich zumindest als okay angesehen. Wie gesagt, der Grund war jetzt nicht wirklich Weltbewegend. Der Blauweiss78 hat die Rückkehr des Mythos zb auch schon vor Wochen so nebenbei angesprochen, um ihn daran zu erinnern dass er eigentlich nicht mehr posten dürfte, aber dennoch hat der 78 Jahrgang keinen Aufschrei daraus gemacht. Wenn sich jetzt aber der Mythos Neu wieder nicht zu benehmen weiß, obwohl das Eis unter ihm sehr dünn ist, dann gehört er wieder gebannt. Daher, man muss die Regeln nicht immer so genau nehmen, aber wenn er darum bettelt dann bearbeitet 4. Oktober 2017 von Ex-Exil-LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2017 L-INZ1908 schrieb vor 6 Minuten: Hat man eigentlich irgendwie die Möglichkeit, den Usernamen zu ändern? Ich bin jetzt seit über acht Jahren dabei, aber seitdem seit1908.at existiert, haben sich die Usernamen mit dem Anhängsel "1908" - gefühlt - verzehnfacht. ich glaub nicht, dass das damit zusammenhängt, eher umgekehrt: in den letzten 15 jahren wurde das gründungsdatum als symbol vereinsübergreifend immer wichtiger. daher heißt die seite auch so, wie sie nun mal heißt und viele junge user identifizieren sich eben auch stark damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2017 L-INZ1908 schrieb vor 2 Stunden: Hat man eigentlich irgendwie die Möglichkeit, den Usernamen zu ändern? PM an @Heikki oder @chili oder wenn du mutig bist an @Dannyo und @Steffo, dann sollte es mit dem Namenändern gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 11. Oktober 2017 ist im forum jemand vom fanclub "busters" registriert ? bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2017 mit welcher begründung wurde jetzt eigentlich @fußballfreund1908 gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2017 weil er den mächtigen im weg stand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts