Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Superstar
Laskinger1908 schrieb vor 5 Stunden:

http://www.transfermarkt.de/eupens-onyekuru-bdquo-habe-angebote-von-leipzig-und-hoffenheim-ldquo-/view/news/258460

 

Schade das wir nicht mehr mit der Aspire Academie zusammen arbeiten - scheinen sehr gute Talente rauszubringen..

Talente haben wir in LINZ auch! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

werte gemeinde,

wir haben das wunder vollbracht und ich konnte dank eurer hilfe als einziger LASKler ins 1/16-finale der uoty-wahl einziehen. nun wird es ungleich schwerer, die systemerhalter packeln und wollen einen weiteren aufstieg der provinzhoffnung peumtroll mit allen mitteln verhindern. daher rufe ich alle dazu auf, erneut zur urne zu schreiten und den nächsten rapidler in die bedeutungslosigkeit zu schicken!

ehrlich, grod und recht. zuckal für olle!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Hier muss man einen ernstes Wort mit User @mst reden (http://www.austriansoccerboard.at/profile/2993-mst/) der hat den anderen gewählt :yuno:

Jo eh....und dann gleich auch mit dem User @ASKsince1908 der den Eldoret in der Vorausscheidung nicht gewählt hat ein weiteres ernstes Wort reden. Dem @Petroleum hab ich es eh schon gesagt. Sogar der @blauweiss78 hat mich nominiert. Er und der @icemansind halt noch richtige Hawara mit Handschlagqualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Jo eh....und dann gleich auch mit dem User @ASKsince1908 der den Eldoret in der Vorausscheidung nicht gewählt hat ein weiteres ernstes Wort reden. Dem @Petroleum hab ich es eh schon gesagt. Sogar der @blauweiss78 hat mich nominiert. Er und der @icemansind halt noch richtige Hawara mit Handschlagqualität. 

Wirklich :ratlos::davinci: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Steve McManaman schrieb am 17.12.2016 um 12:42 :

Zuckerl nur bei Wahlsieg oder auch schon wenn wir dich wählen? 

natürlich nur bei wahlsieg. leistung muss sich wieder lohnen!

Eldoret schrieb vor 23 Stunden:

Jo eh....und dann gleich auch mit dem User @ASKsince1908 der den Eldoret in der Vorausscheidung nicht gewählt hat ein weiteres ernstes Wort reden. Dem @Petroleum hab ich es eh schon gesagt. Sogar der @blauweiss78 hat mich nominiert. Er und der @icemansind halt noch richtige Hawara mit Handschlagqualität. 

immer diese alten geschichten... :nein: nächstes jahr gibts eh die nächste chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Das sogenannte "echte Stadtmagazin" lässt auch nichts aus. Könnten sich auf BW Magazin umtaufen lassen wenn man sich die Einträge auf FB durchliest.

 

"Dreckladen": OÖ Fußball-Präsident zieht über das Linzer Stadion her!

Oha, es brodelt. Als "Dreckladen" bezeichnete OÖFV-Präsident Dr. Gerhard Götschhofer das Linzer Stadion ausgerechnet bei der Verbands-Weihnachtsfeier. "So etwas Unwürdiges ist weder einem Präsidenten noch einer Verbandsfeier angemessen. Ich erwarte eine Entschuldigung von Herrn Götschhofer! Sollte diese nicht erfolgen, ist der grassierende LASK-Lobbyismus mit begleitendem Linz-Mobbing wohl endgültig von ungeniert zu unverschämt eskaliert. Hochrangige Sportfunktionäre wie Präsident Götschhofer und auch Sportpolitiker wie Landesrat Strugl müssen sich die Frage gefallen lassen, ob ihre Vorliebe für einen einzigen Verein sich noch mit ihrer Verantwortung für den Gesamtsport vereinbaren lässt", tobt Stadträtin Karin Hörzing wohl nicht zu Unrecht. Damit rückt eine gemeinsame Stadionlösung genauso wie eine Rückkehr des LASK nach Linz wohl in noch weitere Ferne.

(Foto: Stadt Linz)

 

Nicht, wenn man auch den Rest der Presseaussendung kennt:

Dass hier seitens des OÖFV-Präsidenten keine Kritik in der Sache, sondern unreflektiertes Linz-Bashing vorliegt, ist laut Hörzing sehr einfach an den diesjährigen Linzer Derbys im Paschinger Waldstadion, welche der LASK im Juli und Dezember ausrichtete, abzulesen. „Im Juli wurden fast 500 Auswärtsfans durch einen Pfefferspray-Einsatz der Polizei verletzt. Dass sich das Reizgas so verheerend auf den gesamten Sektor auswirken konnte, wurde durch die Plexiglasverkleidung verursacht, welche die LASK-Führung erst zu Beginn der Saison installiert hatte. Das Gas konnte nicht entweichen, die Fans auch nicht und saßen in der Falle.“ Dabei sollte es aber nicht bleiben.
„Im Dezember beschlugen dieselben Scheiben witterungsbedingt so permanent und undurchsichtig, dass der LASK den im Sektor befindlichen BesucherInnen schon zur Halbzeitpause das Eintrittsgeld zurückerstatten musste.“ berichtet Hörzing. „Hier habe ich keinerlei kritische Wortmeldungen des OÖFV-Präsidenten vernommen. Ein Stadion, in dem man körperlichen Gefahren ausgesetzt ist und absolut gar nichts sehen kann, ist demnach vollkommen in Ordnung. Eines, das lediglich einige Meter Abstand zwischen Spielfeldrand und Tribüne aufweist, ist jedoch ein „Dreckladen“? Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit? Wo ist die Auseinandersetzung mit sachlich fundierten Missständen?“
Seitens des LASK sind die für das Stadion verantwortlichen Vertreter der Linzer Stadtregierung und der LIVA bereits Destruktivität und Herabwürdigungen tiefsten Niveaus gewohnt. Auch, dass LASK-Präsident Gruber unermüdlich für den Abriss der Gugl trommelt. „Eigentlich müsste einem Verein, der aus eigenem Entschluss das Stadion nicht benützt, die Anlage vollkommen egal sein. Dass dies nicht so ist, ist nur dem Ziel des LASK-Präsidenten geschuldet, eine finanzielle Verwertung der öffentlichen Gugl-Liegenschaften für seinen Verein lukrieren zu wollen. Denn an eine andere Verwendung eines neuen Stadions als für LASK-Spiele und Veranstaltungen, die nur dem LASK zu Gute kommen sollen, wurde nie gedacht. Es ist ihm auch unwichtig, ob das neue Stadion in Linz stehen würde oder nicht. Die Stadt Linz soll also einem Profiverein, der eigentlich ein kommerzielles Privatunternehmen ist, ein Stadion – womöglich in einer anderen Gemeinde – finanzieren, nichts davon haben und dafür ihre eigene Infrastruktur zerstören? Ist es den Verantwortlichen des Landes Oberösterreich egal, wenn das beim Stadion benachbarte Olympiazentrum auf der Gugl nur mehr eingeschränkt benutzt werden kann? Schließlich ist die Leichtathletik-Anlage des Stadions ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur unserer Olympioniken. In welcher Traumwelt leben Herr Gruber und die Herren, die ihn unterstützen?“ fragt sich die Linzer Sportreferentin. „Die Frage ist insbesondere auch Landesrat Strugl zu stellen, der bekanntlich die treibende politische Kraft sowohl hinter dem Olympiazentrum als auch den LASK-Stadion-Plänen ist.“
Abschließend stellt Stadträtin Karin Hörzing klar, dass die Stadt Linz auch weiterhin zu ihrem multifunktionalen Stadion stehen wird und sie sich sowohl den Linzerinnen und Linzern als EigentümerInnen der Gugl als auch allen Vereinen und Sportarten gleichermaßen verpflichtet fühlt. „Unsere Prioritäten liegen bei den SportlerInnen und beim Publikum. Ob Kinderolympiade, Kindermarathon, Leichtathletik oder Fußballspiele – das Linzer Stadion ist für alle da und wird es auch in Zukunft sein. Allen egoistischen Interessen und niveaulosen Beleidigungen zum Trotz!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Linza.at Mensch, Wilson Holz, ist aber trotzdem ein fester Depp. Hat mich auf der Linza at FB Seite gesperrt weil ich einen seiner LASK Hassartikel widersprach. Und dabei war ich nicht Mal gehässig, sondern widerlegte seinen Schwachsinn mit Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Der Linza.at Mensch, Wilson Holz, ist aber trotzdem ein fester Depp. Hat mich auf der Linza at FB Seite gesperrt weil ich einen seiner LASK Hassartikel widersprach. Und dabei war ich nicht Mal gehässig, sondern widerlegte seinen Schwachsinn mit Argumenten.

Herrlich das ganze :lol: auch die Presseaussendung von der Frau Karin Hörzinger. Der obere Teil ist sicher noch vom Holz verschönert worden :D 

Zitat

So etwas Unwürdiges ist weder einem Präsidenten noch einer Verbandsfeier angemessen. Ich erwarte eine Entschuldigung von Herrn Götschhofer! Sollte diese nicht erfolgen, ist der grassierende LASK-Lobbyismus mit begleitendem Linz-Mobbing wohl endgültig von ungeniert zu unverschämt eskaliert. Hochrangige Sportfunktionäre wie Präsident Götschhofer und auch Sportpolitiker wie Landesrat Strugl müssen sich die Frage gefallen lassen, ob ihre Vorliebe für einen einzigen Verein sich noch mit ihrer Verantwortung für den Gesamtsport vereinbaren lässt Dass hier seitens des OÖFV-Präsidenten keine Kritik in der Sache, sondern unreflektiertes Linz-Bashing vorliegt, ist laut Hörzing sehr einfach an den diesjährigen Linzer Derbys im Paschinger Waldstadion, welche der LASK im Juli und Dezember ausrichtete, abzulesen. „Im Juli wurden fast 500 Auswärtsfans durch einen Pfefferspray-Einsatz der Polizei verletzt. Dass sich das Reizgas so verheerend auf den gesamten Sektor auswirken konnte, wurde durch die Plexiglasverkleidung verursacht, welche die LASK-Führung erst zu Beginn der Saison installiert hatte. Das Gas konnte nicht entweichen, die Fans auch nicht und saßen in der Falle.“ Dabei sollte es aber nicht bleiben.
„Im Dezember beschlugen dieselben Scheiben witterungsbedingt so permanent und undurchsichtig, dass der LASK den im Sektor befindlichen BesucherInnen schon zur Halbzeitpause das Eintrittsgeld zurückerstatten musste.“ (LASK Bashing?) berichtet Hörzing. „Hier habe ich keinerlei kritische Wortmeldungen des OÖFV-Präsidenten vernommen. Ein Stadion, in dem man körperlichen Gefahren ausgesetzt ist und absolut gar nichts sehen kann, ist demnach vollkommen in Ordnung. Eines, das lediglich einige Meter Abstand zwischen Spielfeldrand und Tribüne aufweist, ist jedoch ein „Dreckladen“? Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit? Wo ist die Auseinandersetzung mit sachlich fundierten Missständen?“
Seitens des LASK sind die für das Stadion verantwortlichen Vertreter der Linzer Stadtregierung und der LIVA bereits Destruktivität und Herabwürdigungen tiefsten Niveaus gewohnt.
:lol: Auch, dass LASK-Präsident Gruber unermüdlich für den Abriss der Gugl trommelt. „Eigentlich müsste einem Verein, der aus eigenem Entschluss das Stadion nicht benützt, die Anlage vollkommen egal sein. Dass dies nicht so ist, ist nur dem Ziel des LASK-Präsidenten geschuldet, eine finanzielle Verwertung der öffentlichen Gugl-Liegenschaften für seinen Verein lukrieren zu wollen. Denn an eine andere Verwendung eines neuen Stadions als für LASK-Spiele und Veranstaltungen, die nur dem LASK zu Gute kommen sollen, wurde nie gedacht. Es ist ihm auch unwichtig, ob das neue Stadion in Linz stehen würde oder nicht. Die Stadt Linz soll also einem Profiverein, der eigentlich ein kommerzielles Privatunternehmen ist, ein Stadion – womöglich in einer anderen Gemeinde – finanzieren, nichts davon haben und dafür ihre eigene Infrastruktur zerstören? Ist es den Verantwortlichen des Landes Oberösterreich egal, wenn das beim Stadion benachbarte Olympiazentrum auf der Gugl nur mehr eingeschränkt benutzt werden kann? Schließlich ist die Leichtathletik-Anlage des Stadions ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur unserer Olympioniken. In welcher Traumwelt leben Herr Gruber und die Herren, die ihn unterstützen?“ fragt sich die Linzer Sportreferentin. „Die Frage ist insbesondere auch Landesrat Strugl zu stellen, der bekanntlich die treibende politische Kraft sowohl hinter dem Olympiazentrum als auchden LASK-Stadion-Plänen ist.“

Der KommR. Mag. Manfred Sch(l)auberger Obmann vom ASKÖ SV Linz, auch im Vorstand der SPÖ Linz, Landesvizepräsident vom SPÖ Wirtschaftsverband hat diese geistreichen Kommentare ablassen.

Zitat

wer nicht in der Lage ist, aufzusteigen, soll zuerst mal die Klappe halten. 

die Stadt Linz hat überhaupt keine Veranlassung, auf einen Verein aus der Linzer Vorstadt zuzugehen. Wenn, dann auf Blau-Weiß als der Verein, der von den Linzer Vereinen in der höchsten Spielklasse spielt.
 

Genau - Linz soll das Linzer Stadion niederreißen, den Grund teuer verkaufen und den Erlös dem Lask für ein neues Stadion schenken. Normalerweise schickt man Leute mit solchen Ideen zum Arzt.

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten