Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Realfan

die Stadträtin fühlt sich wohl vom LASK verfolgt. Was kann der LASK dafür wenn der OÖFV Präsident über die Gugl herzieht. 

 

Ich bin mal gespannt wie die Austria Tabak (Fans) reagiert wenn sie wie angekündigt nächstes Jahr auch in der RLM auf der Gugl bleiben wollen. Nachzulesen im blau-wer Magazin alias Stadtmagazin linza....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

also Leblhuber einer von Euch - dachte ich es mir doch:augenbrauen:

also kommt mir hier nie mehr in diesem Forum mit der Leblhuber mag uns ned sonst poste ich jedesmal diesen Artikel;)

In dem Leblhuber Artikel wird das Wort LASK nur ein einziges Mal erwähnt. Und das in einem Zitat vom Bürgermeisterbüro im negativen Sinne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 37 Minuten:

also Leblhuber einer von Euch - dachte ich es mir doch:augenbrauen:

also kommt mir hier nie mehr in diesem Forum mit der Leblhuber mag uns ned sonst poste ich jedesmal diesen Artikel;)

schön, dass es euch so gut gefällt auf der gugl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

schön, dass es euch so gut gefällt auf der gugl :)

danke freut mich auch. Bin ganz zufrieden - wo sollten wir ansonsten unsere Heimspiele mit tausenden von Fans austragen? Ein vereistes Plexiglas ist auch nicht vorhanden - also können wir rundum zufrieden sein;)

Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

In dem Leblhuber Artikel wird das Wort LASK nur ein einziges Mal erwähnt. Und das in einem Zitat vom Bürgermeisterbüro im negativen Sinne :ratlos:

Für einen positiven Artikel über euch eh schon viel oder etwa nicht:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten:

also Leblhuber einer von Euch - dachte ich es mir doch:augenbrauen:

also kommt mir hier nie mehr in diesem Forum mit der Leblhuber mag uns ned sonst poste ich jedesmal diesen Artikel;)

Genau. Der Leblhuber ist sicher einer von uns, deshalb hat er ja noch nie negativ über den LASK geschrieben .. :laugh:

Dass sich die Krone und auch die OÖN in der Stadionsache auf die Stadt Linz einschiessen hat weniger mit Sympathie gegenüber dem LASK, sondern vielmehr mit einer klaren Faktenlage zu tun.

 

Ich habe übrigens mit der Herzing selber schon mal über die Gugl gesprochen .. da wundert mich garnix mehr :facepalm:

Dolezal 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Koenig schrieb vor 4 Minuten:

Genau. Der Leblhuber ist sicher einer von uns, deshalb hat er ja noch nie negativ über den LASK geschrieben .. :laugh:

Dass sich die Krone und auch die OÖN in der Stadionsache auf die Stadt Linz einschiessen hat weniger mit Sympathie gegenüber dem LASK, sondern vielmehr mit einer klaren Faktenlage zu tun.

 

Ich habe übrigens mit der Herzing selber schon mal über die Gugl gesprochen .. da wundert mich garnix mehr :facepalm:

Dolezal 2.0

Gut ich kenne die Dame nicht - ist die in der Stadtregierung oder wo finde ich sie? Im neuen oder alten Rathaus:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Gut ich kenne die Dame nicht - ist die in der Stadtregierung oder wo finde ich sie? Im neuen oder alten Rathaus:ratlos:

stell dich nicht so blöd an, als ob du den Satz nur wegen eines kleinen Tippfehlers nicht lesen könntest.

 

in dem Fall der Gugl Sanierung wäre es echt mal an der Zeit, wenn die Stadt Linz gewissermaßen Schuld eingesteht. Diese Summe kann wohl kaum jemand begründen.

Ich lese nur ungern Artikeln aus der Kronenzeitung und der Leblhuber ist mir total unsypathisch, aber in diesem Artikel hat er nichts falsches geschrieben.

bearbeitet von Green_Jersey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_Jersey schrieb vor 22 Minuten:

stell dich nicht so blöd an, als ob du den Satz nur wegen eines kleinen Tippfehlers nicht lesen könntest.

 

in dem Fall der Gugl Sanierung wäre es echt mal an der Zeit, wenn die Stadt Linz gewissermaßen Schuld eingesteht. Diese Summe kann wohl kaum jemand begründen.

Ich lese nur ungern Artikeln aus der Kronenzeitung und der Leblhuber ist mir total unsypathisch, aber in diesem Artikel hat er nichts falsches geschrieben.

:facepalm: - Ironie schreibe ich natürlich nächstes mal für dich extra dazu. Aber gut den Titel für den Moralapostel im Restl-Thread hast du dir hiermit offiziell verdient (nach Mythos natürlich) - oder magst ned lieber noch ein paar Artikeln über (Zwickau:)) uns präsentieren

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

:facepalm: - Ironie schreibe ich natürlich nächstes mal für dich extra dazu. Aber gut den Titel für den Moralapostel im Restl-Thread hast du dir hiermit offiziell verdient (nach Mythos natürlich) - oder magst ned lieber noch ein paar Artikeln über (Zwickau:)) uns präsentieren

:facepalm: mano, das habe ich schon verstanden. Es geht darum, dass deine "Ironie" nicht lustig sondern nur nervig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_Jersey schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm: mano, das habe ich schon verstanden. Es geht darum, dass deine "Ironie" nicht lustig sondern nur nervig ist.

ja umso besser

und bei mano genügt nicht nur ein Facepalm. :winke:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten