Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was mich allerdings persönlich interessieren würde ist wie der Herr Gruber die Studie (http://www.linza.at/gugl-soll-wohnungen-wasserflaeche-weichen/) in Auftrag gibt (und sie zur Veröffentlichung frei gibt) OHNE mit Strugl da nochmal wegen der Problematik Olympiatrainingszentrum geredet zu haben ???  (Oder ist das vom Stadtmagazin eine einfache Unterstellung dem Herrn Gruber (LASK) gegenüber ) ??????????? 

 

Wie auch immer: Die Lösung wird sowieso eine geteilte sein. Wenn es Kohle für den LASK von der Stadt geben wird dann wird es den gleichen Teil an Kohle auch für den Austria Tabak Lenze Speed Trans Blau Weiss Linz geben.  Donaupark ghört ja sowieso gehörig saniert.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin sicher nicht immer einer Meinung mit G. Leblhuber, aber da hat er wieder einmal den Nagel genau auf den Kopf getroffen.

Falls es wirklich einmal ein Stadion und damit eine neue Heimat für den LASK geben sollte, dann wird es wohl eher im Linzer Umfeld sein und nicht in der Stadt. Dazu gibt es einfach zu viele (bw) Quertreiber. 

Viel Spaß weiter in der leeren Betonschüssel, vor 300 - 400 Leuten blauweiss78 :winke:. Mehr werden es nicht sein, wenn ich mir im Fernsehen die Ränge so ansehe :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin sicher nicht immer einer Meinung mit G. Leblhuber, aber da hat er wieder einmal den Nagel genau auf den Kopf getroffen.

Falls es wirklich einmal ein Stadion und damit eine neue Heimat für den LASK geben sollte, dann wird es wohl eher im Linzer Umfeld sein und nicht in der Stadt. Dazu gibt es einfach zu viele (bw) Quertreiber. 

Viel Spaß weiter in der leeren Betonschüssel, vor 300 - 400 Leuten blauweiss78 :winke:. Mehr werden es nicht sein, wenn ich mir im Fernsehen die Ränge so ansehe :finger3:

Verfolgungswahn???

du wirst dich noch wundern wenn wir 2027 in der Champions League spielen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

edit

Green_Jersey schrieb vor 6 Stunden:

Ich lese nur ungern Artikeln aus der Kronenzeitung und der Leblhuber ist mir total unsypathisch, aber in diesem Artikel hat er nichts falsches geschrieben.

Doch, hat er.

Die Nationalspieler wollten nicht wegen des "Drecksladens" Gugl, sondern wegen der unverschämten Reaktionen des Publikums beim Spiel gegen die Elfenbeinküste nie mehr ein Spiel in Linz austragen und haben das, so hab ich's einmal gehört, intern sogar schriftlich deponiert.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 9 Minuten:

edit

Doch, hat er.

Die Nationalspieler wollten nicht wegen des "Drecksladens" Gugl, sondern wegen der unverschämten Reaktionen des Publikums beim Spiel gegen die Elfenbeinküste nie mehr ein Spiel in Linz austragen und haben das, so hab ich's einmal gehört, intern sogar schriftlich deponiert.

Nicht ganz.

Der offizielle ÖFB spricht sich gegen den "Drecksladen" aus weil er schlicht und einfach zuwenig Sitzplätze für ein Länderspiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spoiler

 

@ Eldoret

Wilson Holz ist neben Schellmann einer der Gründer von Blauweiss und darüber hinaus ein Ex-SK Voest Linz-Hooligan. Von dem Typen kannst du dir nichts anderes erwarten ........

raphael79 schrieb vor 22 Stunden:

Der Schlauberger ist wohl selber ein Fall für den Arzt. Ich bin echt froh das wir nicht mehr auf die Gugl angewiesen sind. 

Was soll man schon von den Linzer SWAP-Sozis erwarten ??? Hätte die Linzer SWAP-SPÖ nicht über 500 Millionen Euro VERZOCKT, und darüber hinaus über 30 Millionen Euro in die 70 Jahre alte Bruchbude namens Gugl-Oval "investiert", dann hätten sowohl der LASK, Blauweiss, die BlackWings, die Handballer und andere Vereine vernünftige Sportstätten, so wie es sich auch für eine Landeshauptstadt gehört !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Gut ich kenne die Dame nicht - ist die in der Stadtregierung oder wo finde ich sie? Im neuen oder alten Rathaus:ratlos:

Keine Ahnung. Ich habe sie damals bei der Präsentation von Zipfer "gefunden" .. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden:

In welcher Sektion? Wasserball, Rasenhalma? :lol:

 

baggio68 schrieb vor 9 Stunden:

Und der FALK wird Torschützenkönig, oder is er da schon zu alt. !?

ruhig Blut Jungs - 2027 werdet ihr auch schon ein wenig älter sein und euren Kindern könnt ihr dann erzählen was der blauweiss78 alles im ASB 2016 vorhergesagt hat. Bis dahin rinnt eh noch viel Wasser den Bach runter:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kann ganz schnell gehen... wenn wir zu unserem 100jährigen Jubiläum im Jahre 2008 erstmals in der Champions League gespielt haben werden, kann Blau-Weiß sicher auch davon profitieren. 2027 finde ich da nicht utopisch, sofern wir unseren Plan durchziehen und Reichels Visionen aufgegangen sein werden (oder so := ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.