Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Spü_o schrieb vor einer Stunde:

Da ich selbst auch Fantasy Football spiele, muss ich jedoch sagen, dass ich mir mehr erwartet habe und etwas enttäuscht wurde. Ich glaub, das war meine erste uns letzte Saison. Leider.

Ist halt sehr stark an Kickbase angelehnt. Wenn du das nicht magst, wird es bei Ankick kaum anders sein.

Props an Sky, die es auf den Markt gebracht haben. ORF, Servus oder DAZN würden sich die Mühe wahrscheinlich gar nicht machen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spü_o schrieb vor 19 Stunden:

War ein interessantes Experiment. Da ich selbst auch Fantasy Football spiele, muss ich jedoch sagen, dass ich mir mehr erwartet habe und etwas enttäuscht wurde. Ich glaub, das war meine erste uns letzte Saison. Leider.

Gratulation an @lasso eine Dominanz die man sonst nur von Red Bull kennt. Da hätte uns auch keine Punkteteilung geholfen. Shampoo :huldigung:

Da ich auch Fantasy Football spiele, muss ich dir diesbezüglich Recht geben, dass der letzte Drive fehlt. Ganz besonders stört mich, dass die gesamte Aufstellung vor dem ersten Spiel fixiert wird und danach nicht mehr zu ändern ist. Da könnte man sich schon eine Anleihe am Fantasy nehmen. Zudem wäre am Transfermarkt mit Sicherheit an einigen Schrauben zu drehen. 

Nachdem es derzeit aber nichts besseres gibt, bleib ich sicher an Board. Lediglich die Frage, ob ich weiterhin parallel in drei Ligen spiele, halte ich offen, da es nicht leicht ist, da den Überblick zu bewahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn auf primitivste Weise versucht wird ein Kunstwerk zu verunstalten und dann noch ein Müllberg hinterlassen wird, dann kann eigentlich nur der selbsternannte „Stadtclub“ verantwortlich sein

IMG_0504.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn auf primitivste Weise versucht wird ein Kunstwerk zu verunstalten und dann noch ein Müllberg hinterlassen wird, dann kann eigentlich nur der selbsternannte „Stadtclub“ verantwortlich sein

IMG_0504.jpeg

Für mehr reicht es halt bei den Blauen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aktuell relativ egal wie und wo. Scheinbar haben sie einen "Masterplan" um kreuz und quer die Gegend mit den Pickerln zu verschandeln und alles zu überkleben, was nur irgendwie nach ASK aussieht. Oben angeführt ist wohl der Höhepunkt an lächerlichen Aktionen... oder jenen Zettel, den ich zuletzt gepostet habe...

Hm.. nachdem ich vom Hochofen nix mehr höre.. gibts da eventuell gerade zwischen ihm und dem Hrn. Bürgermeister strategische Gespräche, wie mittels Pickerl die Blau Weiße Weltherrschaft in Linz :davinci: gesichert werden soll?

 

Aja... falls es wer abspeichern möchte... die Hütte ohne der Aktion mit den Pickerln... und etwas mehr im "Dark Look" :augenbrauen:

20240505_123323~2.jpg

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Beim CCA Venus Award gab's für das Design Studio Zunder, welches sich für den neuen Markenauftritt des LASK verantwortlich zeichnet, gleich drei Trophäen. 

In den Kategorien "Graphic Communication & Editorial Design" sowie "Art Direction" durfte man über Bronze jubeln. In der Kategorie "Corporate Branding" gar über Silber. 

Schöne Auszeichnung für eine gelungene Arbeit. Bin auf weitere Kampagnen gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Schöne Auszeichnung für eine gelungene Arbeit. Bin auf weitere Kampagnen gespannt. 

Die Bilder sind top, ich versteh halt nicht wieso man aus dem Material nicht mehr daraus macht? 
 

IMG_4460.jpeg

IMG_4461.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

Die Bilder sind top, ich versteh halt nicht wieso man aus dem Material nicht mehr daraus macht? 
 

IMG_4460.jpeg

IMG_4461.jpeg

Fotografin hier ist übrigens Belinda Thaler, die schon zur Stadioneröffnung aus privater Affinität fotografiert hat.

https://www.belindathaler.com/lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten