Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Und welcher Tshirt Erzeuger hat diese 2 Streifen im Angebot ? Keiner ? ....TRÄUMT WEITER !  (.... achso die Oma vom Gruber hat grad nix zu tun und könnt der Mannschaft die Shirts selber nähen....:facepalm: )

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

Und welcher Tshirt Erzeuger hat diese 2 Streifen im Angebot ? Keiner ? ....TRÄUMT WEITER !  (.... achso die Oma vom Gruber hat grad nix zu tun und könnt der Mannschaft die Shirts selber nähen....:facepalm: )

bei unserem ausrüster jako kann man das design selber entwerfen bzw. mitdesignen. das war der grund warum zb. auch bayer leverkusen vor der saison von adidas zu jako gewechselt ist. die haben jetzt auch aufwärmtrikots wo die "skyline" von leverkusen über die brust geht. 

und da wir auch schon camouflage hatten werden die zwei längsstreifen nicht das große problem sein. hoffe der verein ist offen gegenüber fanvorschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

bei unserem ausrüster jako kann man das design selber entwerfen bzw. mitdesignen. das war der grund warum zb. auch bayer leverkusen vor der saison von adidas zu jako gewechselt ist. die haben jetzt auch aufwärmtrikots wo die "skyline" von leverkusen über die brust geht. 

und da wir auch schon camouflage hatten werden die zwei längsstreifen nicht das große problem sein. hoffe der verein ist offen gegenüber fanvorschlägen.

....das Zipferlogo (Schriftzug dunkelblau auf Schwarz) muss mal von den Verantwortlichen der BBAG soo durchgewunken werden. MMn hat es wenn überhaupt nur eine Chance wenn es im weissen Kasten stehen kann....        LEIDER.   Ausser der BBAG Manager kann überzeugt werden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich find das Trikot auch ganz schick. Aber trotzdem will ich nächste Saison wieder klassische Längsstreifen haben. Das geht villeicht als Drittes oder Auswärtswäsch. Aber nach 2 Saisonen brauchts endlich wieder mal eine ordentliche, klassische und schöne Schwarz-Weiße Wäsch mit Längsstreifen. Das Design ist mir dafür zu modern und im "Juve-Design".

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das schönste in diesem Fussballjahr für mich wäre :

RIED und BW sollten absteigen  , und wir  auf  !

weiteres sollte BAYERN  die CL gewinnen !   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
baggio68 schrieb vor 49 Minuten:

weiteres sollte BAYERN  die CL gewinnen !   :winke:

Und ich bin dafür, dass die supergeilen CL-Vereine gepflegt scheißen gehen, das 97. Spiel Athletico gegen Bayern in 3 Jahren von mir aus in Taka Tuka Land gespielt und der Fußball wieder zu dem ehrlichen Spiel wird, wo der Klub und dessen Spieler sowie Fans im Vordergrund stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Und ich bin dafür, dass die supergeilen CL-Vereine gepflegt scheißen gehen, das 97. Spiel Athletico gegen Bayern in 3 Jahren von mir aus in Taka Tuka Land gespielt und der Fußball wieder zu dem ehrlichen Spiel wird, wo der Klub und dessen Spieler sowie Fans im Vordergrund stehen. 

Mah my post of the day:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
baggio68 schrieb vor 6 Stunden:

Das schönste in diesem Fussballjahr für mich wäre :

RIED und BW sollten absteigen  , und wir  auf  !

weiteres sollte BAYERN  die CL gewinnen !   :winke:

:facepalm:

das einzig nachvollziehbare an diesem Post ist, dass der LASK aufsteigen soll.

Ich wünsche BW den Klassenerhalt und würde mich freuen wenn man eines Tages wieder in der Bundesliga aufeinandertreffen würde

und sollten wir nach oben kommen wäre das Spiel gegen die Rieder sicher ein Highlight und mir 100 mal lieber als 4 Spiele gegen Mattersburg, St.Pölten oder den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja so hat halt jeder andere ansichten bzw. Andere vorlieben und meinungen , aber die darf man hier im asb ja nur teilweise vertreten sonst wird man ja gleich aufs übelste beschimpft und persönlich angegriffen , auch weil viele die wahrheit nicht gerne hören wollen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
baggio68 schrieb vor 9 Stunden:

Das schönste in diesem Fussballjahr für mich wäre :

RIED und BW sollten absteigen  , und wir  auf  !

weiteres sollte BAYERN  die CL gewinnen !   :winke:

Es is zwar eh fasching, aber ma kann auch übertreibn. Grauslich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.