Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
baggio68 schrieb vor 35 Minuten:

Ja so hat halt jeder andere ansichten bzw. Andere vorlieben und meinungen , aber die darf man hier im asb ja nur teilweise vertreten sonst wird man ja gleich aufs übelste beschimpft und persönlich angegriffen , auch weil viele die wahrheit nicht gerne hören wollen !

Der Großteil hier weiß sich schon zu benehmen, auch wenn sie selber ganz anderer Meinung sind. Allerdings sollte man nicht unbedingt dem falschen Herrn auf den Slip treten, da kann es schnell ganz hässlich werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
baggio68 schrieb vor einer Stunde:

Ja so hat halt jeder andere ansichten bzw. Andere vorlieben und meinungen , aber die darf man hier im asb ja nur teilweise vertreten sonst wird man ja gleich aufs übelste beschimpft und persönlich angegriffen , auch weil viele die wahrheit nicht gerne hören wollen !

A bissl einen Spaß verstehst aber schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
baggio68 schrieb vor 12 Stunden:

Ja so hat halt jeder andere ansichten bzw. Andere vorlieben und meinungen , aber die darf man hier im asb ja nur teilweise vertreten sonst wird man ja gleich aufs übelste beschimpft und persönlich angegriffen , auch weil viele die wahrheit nicht gerne hören wollen !

Geh Roberto, jetzt müsstest mich auch schon a bisserl kennen. Ich bin ein Mensch des Waldes und da ist die Fäkalsprache ein harmonischer Teil des Lebens. BTW. war das eher gegen die generelle Entwicklung im modernen Fußball gerichtet, nicht (nur) gegen den FC Bayern. 

MEISTER1965 schrieb vor 11 Stunden:

Der Großteil hier weiß sich schon zu benehmen, auch wenn sie selber ganz anderer Meinung sind. Allerdings sollte man nicht unbedingt dem falschen Herrn auf den Slip treten, da kann es schnell ganz hässlich werden ;)

Aber geh, ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich hier herinnen aufführe wie der Trump an der mexikanischen Mauer. :D Und die Entwicklung des europäischen Fußballs kann keine von euch hier rein verstandsmäßig gut heißen, das bedeutet nämlich mehr negative als positive Seiten für Österreichs Klubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Aber geh, ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich hier herinnen aufführe wie der Trump an der mexikanischen Mauer. :D Und die Entwicklung des europäischen Fußballs kann keine von euch hier rein verstandsmäßig gut heißen, das bedeutet nämlich mehr negative als positive Seiten für Österreichs Klubs. 

Hab auch nicht dich gemeint. Hab dir ja auch ein :heart: spendiert. Auch ich stehe der CL sehr kritisch gegenüber, weil es sich da die Superreichen wieder einmal gerichtet haben.

Was der baggio68 im bw Forum aufführt weiß ich nicht. Da treib ich mich nur in Ausnahmefällen herum.

Er hat im Innsbrucker Kader Thread einen harmlosen Eintrag gemacht und ist dafür unnötig zusammengestaucht worden. Aber vielleicht gibt es da schon länger Differenzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 12 Stunden:

immer austeilen wie ein großer, vor allem auch im BW channel, und wenn einmal contra kommt gehts gleich mimimi :facepalm:

Aber ich hab noch nie jemanden persönlich beleidigt bzw. Angegriffen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baggio68 schrieb vor 3 Stunden:

Aber ich hab noch nie jemanden persönlich beleidigt bzw. Angegriffen !!!!

Ja, aber wenn konkret du jemandem am Arsch gehst, wird man auch konkret dich 'persönlich' deppad anreden. Wenn du im BW-Forum schadenfroh bist oder irgendwem den Abstieg wünschst, wirst selbstverständlich du den Gegenwind spüren und niemand anderer. Und nachdem das in weiterer Folge auch für Leute aus den 'eigenen Reihen' lästig ist, wirst halt von rundherum drauf bekommen, so lange du auf dem Niveau unterwegs bist.

Aber da würde ich den Fehler nicht bei allen anderen suchen.

 

Edit: Und dass keiner mit "dafür hoffe ich, dass der LASK nicht aufsteigt" auf diesen Blödsinn reagiert, ist wohl naheliegend.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.