Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei uns sehe ich diese Saison einen kleinen Aufwärtstrend, wenn auch nicht einen großen. Die 3000 von gestern, sind wohl die, die immer kommen. Wobei ich eigentlich mit weniger gerechnet hätte.

ich war sogar extrem überrascht von den 3.000 leuten. 10 min vor spiel hatte ich auf max 1.500 geschätzt....wo dann auf einmal die ganzen Leute ner kamen ist mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war sogar extrem überrascht von den 3.000 leuten. 10 min vor spiel hatte ich auf max 1.500 geschätzt....wo dann auf einmal die ganzen Leute ner kamen ist mir ein rätsel

Wollte eigentlich um 18h im vor Ort sein, dann ein Stau von Haid bis zum Stadion. Deshalb ging es sich bis zum Spielbeginn gerade noch aus. So ging es den Meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wollte eigentlich um 18h im vor Ort sein, dann ein Stau von Haid bis zum Stadion. Deshalb ging es sich bis zum Spielbeginn gerade noch aus. So ging es den Meisten.

okay, das erklärt...davon hab ich nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Neuste Social Media Aktivität vom Dovedan ihm gefällt HC Strache :=

Genauso wie Markus Blutsch und Benjamin Freudenthaler. Sind zwar deren private Profile, aber man sollte doch meinen, dass Profi (bzw. ehemalige) soweit sind, sich nicht öffentlich politisch zu äußern. Aber ja - jeder wie er meint - :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Genauso wie Markus Blutsch und Benjamin Freudenthaler. Sind zwar deren private Profile, aber man sollte doch meinen, dass Profi (bzw. ehemalige) soweit sind, sich nicht öffentlich politisch zu äußern. Aber ja - jeder wie er meint - :(

warum nicht? was machen alaba, hirscher und co gerade bei der #showyourface challenge?

sind alles menschen, die sich genau so wie du und ich mit den aktuellen themen und problemen der welt beschäftigen und dazu eine meinung bilden.

ich bin absolut kein sympathisant der blauen, muss sie aber in einer demokratie genau so akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.