Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Es gibt in Europa wohl eh kaum einen Verein, der in den letzten 10 Jahren mehr Spieler und Trainer unter Vertrag hatte als wir. :D

Habe ich wenn vergessen? Die Reihenfolge ist nach Gefühl ;). Gregoritsch - Daxbacher - Panadic - Lindenberger - Hansi K. - Hamann - Kraft - Zellhofer - Schachner - Daxbacher - Hiden - Glasner bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.landeshauptblatt.at/?p=7059

OÖ Liga zukünftig auch am Donnerstag?

Der Freitagabend ist im Linzer Sport stets Großkampftag. Geht es nach ASKÖ Donau Linz, soll das bald vorbei sein: Die Blau-Gelben wollen ausgewählte Heimspiele zukünftig am Donnerstag austragen. Vom OÖFV gäbe es dafür grünes Licht.

Am Freitagabend müsste man sich als Linzer Sportfreund manchmal zerspargeln: Sowohl LASK als auch Blau-Weiß Linz, die Black Wings und die OÖ-Ligisten Donau Linz und Edelweiß tragen ihre Heimspiele oft zeitgleich an genau diesem Wochentag aus.
Etwa am 18. September: Um 18:15 spielen die Wings gegen Graz, 45 Minuten später kickt in nur 300 Meter Entfernung der FC Blau-Weiß Linz gegen Weiz, während zeitgleich in Kleinmünchen das Match Donau-Gmunden angepfiffen wird. Auch am 02. Oktober spielen LASK, Black Wings und Donau zeitgleich – Terminwahnsinn pur.

Damit soll, zumindest wenn es nach dem OÖ Ligisten Donau Linz geht, bald Schluss sein: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, ausgewählte Heimspiele bereits am Donnerstag auszutragen. Das wäre auch für die Zuschauer interessant, weil an diesem Tag keine anderen Sporttermine stattfinden“, meint etwa Donau-Manager Kurt Baumgartner. „Für mich ist alles vorstellbar, was mehr Zuschauer bringt. Das wäre für die gesamte Liga wichtig“, ergänzt Donau-Obmann Rainer Schütz. Seitens des OÖFV gäbe es keine Einwände: Die Statuten erlauben eine Spielvorverlegung unter der Bedingung, dass dies im Einvernehmen mit dem Gegner erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.