Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin schon auf unsere drei restlichen Spiele gegen die Austria gespannt. Kann mir weder 2x Schwanenstadt noch Pasching als Austragungsort vorstellen...

Schwanenstadt ist unmöglich ... das sehe ich auch so. Und den 18.03. wird man wohl noch verlegen, damit man im Linzer Stadion spielen kann.

Wenn wir (hoffentlich) aufsteigen, kann es ohnehin nicht mehr sein, dass wir aufgrund einer "belegten" Gugl ausweichen müssen. Oder sollen wir gegen Rapid in Pasching spielen?

Ein eigenes Lask-Stadion muss her - hoffentlich gibt's bald nach den Wahlen diesbezüglich positive Neuigkeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/

Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich...

Echt eine super Aktion! Hoffentlich liest/erfährt das jemand bei uns im Verein, sodass auch der LASK so eine Aktion initiiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein eigenes Lask-Stadion muss her - hoffentlich gibt's bald nach den Wahlen diesbezüglich positive Neuigkeiten ;-)

Der Zeitpunkt vor den Wahlen wäre günstiger. Nachher eilt es nicht mehr. Nur wird so eine Forderung jedesmal abgewürgt, weil sie von einigen "Fanatikern" (Entschuldigung) nur als Wahlkampfgag einer Partei abgestempelt wird. Da würde ich auch die Lust verlieren so etwas ernsthaft zu fordern. Da muss man die Partei schon in den Hintergrund stellen, sonst wird es nie etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.