Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

ich finde die entscheidung sehr gut! meine hoffnung liegt - natürlich weit hinter unserem aufstieg - im klassenerhalt der Rieder. einen geschenkten titel "Nummer eins in OÖ" brauch ich nicht und da unsere mannschaft mit sicherheit jetzt schon die der Rieder schlagen würde soll der Gludovatz (oder wie man den schreibt) ruhig den klassenerhalt sichern.

sollten wir aufsteigen, dann wird der LASK noch stärker und dann holen wir den titel im 1 gegen 1 zurück nach hause ;-)

daher bin ich froh, dass der Reiter klein bei geben musste und nicht den Drechsel bestellten durfte

erschreckend finde ich aber, dass die fans in Ried so einem druck auf die vereinsleitung ausüben können...das geld für die zwei neuen trainer ist angeblich nämlich nicht da bzw wäre für andere ausgaben gedacht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

erschreckend finde ich aber, dass die fans in Ried so einem druck auf die vereinsleitung ausüben können...das geld für die zwei neuen trainer ist angeblich nämlich nicht da bzw wäre für andere ausgaben gedacht gewesen

blöde antwort: nicht jeder kann sich auf investoren/gönners geld das leben schön machen. ;)

ernsthafte antwort: geh bitte. es ist doch abseits irgendwelchen "druck von fans", klar gewesen, dass kolvidsson das nicht überlebt. alleine die testspiele haben gezeigt, dass es hart werden wird (auch wenn testspiele nicht überbewertet werden).

wenn reiter sich jetzt nicht von kolvidsson trennt, dann hat er noch größere probleme. die zuschauerzahlen zeigen ja schon deutlich, dass der verein handeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Innviertler werden sich schon erfangen, tippe da immernoch auf Grödig dass die nach einiger Zeit einbrechen werden.

Obwohl eine 2. Liga nächstes Jahr mit

  • LASK (falls wir nicht aufsteigen :D)
  • Ried
  • Innsbruck (Edith: und auch die nicht aufsteigen)
  • Austria Salzburg
  • und der selbsternannten Nummer 1. von Linz

hätte auch was.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

blöde antwort: nicht jeder kann sich auf investoren/gönners geld das leben schön machen. ;)

ernsthafte antwort: geh bitte. es ist doch abseits irgendwelchen "druck von fans", klar gewesen, dass kolvidsson das nicht überlebt. alleine die testspiele haben gezeigt, dass es hart werden wird (auch wenn testspiele nicht überbewertet werden).

wenn reiter sich jetzt nicht von kolvidsson trennt, dann hat er noch größere probleme. die zuschauerzahlen zeigen ja schon deutlich, dass der verein handeln muss.

da hast du nicht falsch argumentiert, dennoch würde ich dem Kolvidsson nicht die ganze schuld umgängen...Der Helgi war bei den testspielen noch nicht lange im amt und sein vorgänger hatte auch seine gründe um Ried zu verlassen (und was bis jetzt in Ried passiert ist hat ihm Recht gegeben)

meine äußerstehende meinung ist, dass es einzig und alleine an der einstellung der spieler liegt und da hat Ried mit dem Guldovatz genau den richtigen um Ihnen die wadln nach vorne zu richten. schafft er es nicht, dann schafft es keiner der auch nur ansatzweise finanzierbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da hast du nicht falsch argumentiert, dennoch würde ich dem Kolvidsson nicht die ganze schuld umgängen.

das ist grundvorrausetzung.

ich sage auch nicht, dass kolvidsson der alleinige grund für die performance ist. dennoch frisst es halt am ende des tages den trainer. der für die spielausrichtung des teams zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also schon sehr tief, wie sich Teile des Rieder Auswärtsmobs in der Südstadt benommen haben. Wenn man mal überlegt, dass bei uns 17/18-Jährige nach dem Liefering-Spiel nur für das Herumstehen auf der Laufbahn mehrere Jahre SV bekommen haben und dann in der Südstadt Ordner attackiert wurden, müsste es da allerdings auch Sanktionen geben. Aber ja, soll mich nicht weiter scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also schon sehr tief, wie sich Teile des Rieder Auswärtsmobs in der Südstadt benommen haben. Wenn man mal überlegt, dass bei uns 17/18-Jährige nach dem Liefering-Spiel nur für das Herumstehen auf der Laufbahn mehrere Jahre SV bekommen haben und dann in der Südstadt Ordner attackiert wurden, müsste es da allerdings auch Sanktionen geben. Aber ja, soll mich nicht weiter scheren.

in Ried wirst nicht so schnell SV bekommen...für den einen der auf den ordner hingetreten hat könnte es für die nächsten paar spiele eng werden, aber dann steht auch er wieder in der ersten reihe.

bin echt verwundert was man sich dort alles erlauben darf im vergleich zu Linz...kein wundern wenn die SV zahlen in Linz so hoch sind und die Rieder somit als die braven gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wells mir jetzt schon ein paar mal in anderen channel unter gekommen ist...da wird behauptet, dass der Leblhuber extrem pro LASK ist...jetzt meine frage, saufen die wirklich so viel oder hat sich in meinen rund fünf jahren im kronenzeitung-boykott der quertreiber gebessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wells mir jetzt schon ein paar mal in anderen channel unter gekommen ist...da wird behauptet, dass der Leblhuber extrem pro LASK ist...jetzt meine frage, saufen die wirklich so viel oder hat sich in meinen rund fünf jahren im kronenzeitung-boykott der quertreiber gebessert?

die riada sind einfach ned frisch. weiß ja eh jeder das da lebl sogar a außenbüro im rieder stadion hat. warum glaubst sonst hätte die krone schon als erster berichten können das da glasner zu uns kommt? obwohl striktes schweigeverbot ausgemacht wurde.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die paranoia ist ja augenscheinlich nicht nur in der "Keine Sorgen Arena" zuhause....auch bei manchen vom SKV und BWL scheint die wahrnehmung etwas getrübt zu sein.

da frag ich mich schon, ob man den zustand mit alkohol erreicht, oder ob man da nicht doch zu härteren mitteln greifen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Bekommt ihr für Mateo Kovacic eine Ausbildungsentschädigung, und wie hoch ist diese? Er wechselt ja für 32Millionen € nach Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bekommt ihr für Mateo Kovacic eine Ausbildungsentschädigung, und wie hoch ist diese? Er wechselt ja für 32Millionen nach Madrid.

das weiß bis dato noch keiner...ich vermute aber auch, dass das geld in die taschen vom PMR fließt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online