Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Wann war noch mal der Baumeister bei uns (als Spieler, als Trainer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2015 Wann war noch mal der Baumeister bei uns (als Spieler, als Trainer)? Als Spieler 90-92, als Trainer nie (zumindest laut TM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Hoppala - ich hätte mir gedacht, er hat uns übergangsmäßig trainiert. Naja - lang, lang ist's her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2015 Der LASK hat die Lizenz ! Noch dazu ganz ohne Auflagen, wenn ich nichts übersehen hab?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2015 Kleine Randnotiz: Der LASK wurde durch die Puttinger Vogl Rechtsanwälte aus Ried im Innkreis vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2015 Die zweite Liga 2015/16 - Stand JETZT: Wr. Neustadt LASK Liefering Kapfenberg St. Pölten A. Lustenau Wacker Innsbruck FAC Austria Salzburg A. Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2015 hört sich ja ned sooo deppad an ... vor allem auswärtspartien sind alle (bis auf lustenau) in unter 3 stunden zu erreichen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Die zweite Liga 2015/16 - Stand JETZT: Wr. Neustadt LASK Liefering Kapfenberg St. Pölten A. Lustenau Wacker Innsbruck FAC Austria Salzburg A. Klagenfurt schaut gut aus. Aufsteigen wird aber bestimmt schwerer als diese Saison. Wr. Neustadt, St. Pölten, Lustenau, Innsbruck, Kapfenberg und hoffentlich der LASK werden um den Platz an der Sonne kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2015 Spielen jetzt eigentlich die Meister der RLO und Mitte ein Play-Off? Weil dann müsste man neben A. Klagenfurt ein SC Ritzing hinzufügen. Ich weiß nur, dass der aus West heuer fix aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2015 Spielen jetzt eigentlich die Meister der RLO und Mitte ein Play-Off? Weil dann müsste man neben A. Klagenfurt ein SC Ritzing hinzufügen. Ich weiß nur, dass der aus West heuer fix aufsteigt. Ritzing hat bis jetzt keine Lizenz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Mai 2015 schönes foto. geilste band der welt und geilster verein der welt auf einem bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 schaut gut aus. Aufsteigen wird aber bestimmt schwerer als diese Saison. Wr. Neustadt, St. Pölten, Lustenau, Innsbruck, Kapfenberg und hoffentlich der LASK werden um den Platz an der Sonne kämpfen. Die Aufstiegseuphorie der beiden violetten Austrias darf man nicht außer Acht lassen. Ich denke aber, dass die kommende Saison wieder ein bisschen "normalverteilter" sein wird als die heurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Spielen jetzt eigentlich die Meister der RLO und Mitte ein Play-Off? Weil dann müsste man neben A. Klagenfurt ein SC Ritzing hinzufügen. Ich weiß nur, dass der aus West heuer fix aufsteigt. Ritzing hat die Lizenz nicht bekommen, es Relegationsspiel müsste also Klagenfurt gegen Parndorf lauten; aktuell zumindest. Sollte die Vienna doch noch Zweiter werden, bei vier ausstehenden Spielen und sechs Punkte Rückstand eher unwahrscheinlich, steigt Austria Klagenfurt ohne Relegation auf. bearbeitet 15. Mai 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 eine super sache, diese 2. liga im kommenden jahr! der aufstieg wird aber ungleich schwieriger werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Darf man mit Motorrad bzw. Moped direkt beim Stadion parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts