Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

heute gabs eine PK zum mattersburg spiel. dort wurden dann noch ein paar sachen zum thema lizenz erklärt.

http://seit1908.at/news1/item/1677-spieltagspressekonferenz-lask-mattersburg

Kann man vielleicht noch kurz anmerken, wie sich die Herren die Lizenzerteilung jetzt vorstellen? Wird bis 11.05. der Neue bekanntgegeben oder gibt man einen der 3 A-Trainer an, um die Auswahl etwas entspannter anzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kann man vielleicht noch kurz anmerken, wie sich die Herren die Lizenzerteilung jetzt vorstellen? Wird bis 11.05. der Neue bekanntgegeben oder gibt man einen der 3 A-Trainer an, um die Auswahl etwas entspannter anzugehen?

der lask wird einen trainer angeben der aktuell als nachwuchstrainer bei uns tätig ist. es gibt im verein 3 trainer mit einer solchen ausbildung. welcher trainer angebgen wird, wurde nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wer ist dieser Reinhard Forstner?

REINHARD FORSTNER

Seit 1993 in Handel und Vertrieb tätig. Vom Einzelhandels-Lehrling rascher Aufstieg zum Verkaufsleiter und Filial-Geschäftsführer. Im Rahmen der UEFA Euro 2008 Leitung des österreichweiten Vertriebs der UEFA Euro 2008-Fanartikel in allen Stadien und Fanzonen (Onsite Sale). Anschließend Filial-Geschäftsführung und Vertriebsleitung INTERSPORT Eybl. Als Retail Operations Director Sports Experts führte Reinhard Forstner als Prokurist den Bereich Vertrieb eigenverantwortlich. Ab 2015 Clubmanager des LASK und Partner von ELEVATE - Agentur für Marketing und Vertrieb.

E: Gefällt mir das die FdL das Thema Stadion so ernst nehmen und vielleicht in ein paar Jahren schon ein eigenes steht :super:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich würde es ganz nett finden, wenn sich auch der Verein zu dieser GmbH Gründung äußert und auch zum Herrn Forstner.

Welche Position er dann im Verein ausübt weil unter Clubmanager kann ich mir derweil noch nichts vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online