Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

ich bin - was die lizenz betrifft - ganz cool. wir haben alle kriterien erfüllt und wenn die BuLi jetzt beleidigt ist, dann verweigern sie uns die lizenz eben auch noch in der 2. instanz. Das ständig neutrale schiedsgericht muss dann die punkte - welche zur verweigerung geführt haben - nochmals prüfen und wird feststellen, dass wir sehr wohl einen trainer mit passender ausbildung haben.

die BuLi hat jetzt die möglichkeit einzugestehen, dass ihre kriterien mist sind und uns zähneknirschend die lizenz erteilen oder sie machen sich lächerlich und schicken uns zum SNSG.

fürs kasperltheater "BuLi" wärs natürlich passen, wenn sie uns - obwohl finanziell alles passt - zum SNSG schicken, aber einen anderen verein während der saison wieder 10 punkte abziehen, weil die ihre zahlen gefälscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Facebook: Morgen ist DAS Fußballspiel des Jahres: beim Charity-Match VOEST-Legenden vs. LASK-Legenden werden Bürgermeister Klaus Luger und Landeshauptmann-Stv. Reinhold Entholzer gegeneinander antreten! Sei dabei - um 15 Uhr geht’s beim Fußballplatz von Blau Elf Linz los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man kann es ihnen nur wünschn.

Aha. Ich als Linzer soll akzeptieren, dass eigens für bw bis zu 15 Mio ausgegeben werden, der LASK allerdings kein Mitspracherecht hatte, als es um die Gugl-Zukunft ging. Versteh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aha. Ich als Linzer soll akzeptieren, dass eigens für bw bis zu 15 Mio ausgegeben werden, der LASK allerdings kein Mitspracherecht hatte, als es um die Gugl-Zukunft ging. Versteh schon.

ja das musst du akzeptieren ohne wenn und aber

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online