Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Da hab ich letztens eine Video-Zusammenfassung gesucht, aber leider nix gefundn ??E: von LASK - Parndorf bzw. Parndorf - LASK

guckst du?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100125-linzer-ask-scesv-parndorf/page-24

rund 3h vor deinem post hab ich die links wieder ausgegraben ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Kolvidsson-wird-neuer-Ried-Trainer;art102,1832043

Kolvidsson neuer Ried-Trainer.

Ich gönns ihnen. Guter Trainer. Mit dem werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ein sympathischer Bursche und auch gescheit, als Trainer aber ein Fehlgriff. Der hat ja noch nirgends Erfolg gehabt. Aber ist ja nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein sympathischer Bursche und auch gescheit, als Trainer aber ein Fehlgriff. Der hat ja noch nirgends Erfolg gehabt. Aber ist ja nicht unser Problem.

das trifft auf unseren Trainer auch zu. Ich halte Kolvidsson auch für einen guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

das trifft auf unseren Trainer auch zu. Ich halte Kolvidsson auch für einen guten Trainer.

Nur hat unserer nicht einmal seine erste Saison fertig "gespielt" und Kolvidsson hat den Aufstieg mit A. Lustenau Jahr für Jahr nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur hat unserer nicht einmal seine erste Saison fertig "gespielt" und Kolvidsson hat den Aufstieg mit A. Lustenau Jahr für Jahr nicht geschafft.

gibt halt mehr Einflussfaktoren als nur den Trainer.

Vielleicht, dass man bei einem Aufstieg nicht mehr verdient hätte, sondern gleich viel wie in der zweiten Liga.

Dass die Spieler dem Druck nicht gewachsen waren, etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur hat unserer nicht einmal seine erste Saison fertig "gespielt" und Kolvidsson hat den Aufstieg mit A. Lustenau Jahr für Jahr nicht geschafft.

Und Glasner stand bei uns im Herbst knapp vorm Rausschmiss.

Er hatte bei uns auch seine Auf und Abs, diverse Spieler wie Murg und Elsneg hat er nicht geschafft zu integrieren bzw. auf deren Top-Form zu bringen.

Seis drum neue Saison neues Glück, viel Spass mit ihm, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Ried.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online