Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seit der Übernahme durch die Freunde des LASK gab es KEIN einziges Problem mit Pyro, Böller oder gar mit einem Fan im Linzer Stadion ! :)

Und das ist eben was Reichel auch versäumt hatte, das er nicht den Kontakt zu den Fans suchte, was die Freunde des LASK gleich am Beginn der Übernahme gemacht haben.

Auch da ein großes Danke an die Freunde des LASK ! :yes:

Momentan hat Blauweiss wieder große Probleme mit der Fanszene:

Betrunker Blauweiss-Fan attackiert in Graz Polizisten

Blauweisse attackierten im "kleinen" Derby" einen LASKler

Schwere Ausschreitungen im gestrigen Derby gegen Steyr

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

was ist denn da los...da haben sich endlich mal unsere chaoten seit fast 1,5jahren nichts mehr zu schulden kommen lassen drehen auf einmal andere regelmäßig durch...

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Randale-nach-Oberoesterreich-Derby-in-Steyr;art4,1803205

Gibts nicht - da waren sicher LASK'ler verkleidet... oh wait Fasching ist schon vorbei das man als Schlümpfe gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Volksblatt:

Kein Gugl-Meeting

Heuer findet auf der Linzer Gugl kein internationales Leichtathletik-Freiluftmeeting statt. Im vergangenen Juli hatte es bei den "Gugl Games" trotz hochkarätiger Besetzung nur geringes Zuschauerinteresse gegeben.

Ich glaube so schnell wird es kein Gugl-Meeting mehr geben.

Daher: Laufbahn weg und ein reines Fussballstadion daraus machen ( Wie in Bremen und Stuttgart )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Volksblatt:

Kein Gugl-Meeting

Heuer findet auf der Linzer Gugl kein internationales Leichtathletik-Freiluftmeeting statt. Im vergangenen Juli hatte es bei den "Gugl Games" trotz hochkarätiger Besetzung nur geringes Zuschauerinteresse gegeben.

Ich glaube so schnell wird es kein Gugl-Meeting mehr geben.

Daher: Laufbahn weg und ein reines Fussballstadion daraus machen ( Wie in Bremen und Stuttgart )

Genau meine Meinung.

Spielfeld absenken, Tribünen bis sechs Meter an die Seitenlinien - somit mehr Kontingent und auch wieder Länderspiel-tauglich. Stehplätze sanieren bzw. wenns sein muss alles außer Block 5 - 7 in Sitzplätze umwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Genau meine Meinung.

Spielfeld absenken, Tribünen bis sechs Meter an die Seitenlinien - somit mehr Kontingent und auch wieder Länderspiel-tauglich. Stehplätze sanieren bzw. wenns sein muss alles außer Block 5 - 7 in Sitzplätze umwandeln.

Trotzdem gehörts nicht dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lies dir das durch vom BW Channel :

tekknik, on 13 May 2015 - 22:42, said:

Hi Leute, ich melde mich mal als "der Architekt" zu Wort. Der Artikel in der Heute wurde wie üblich bei dieserZeitung völlig falsch wiedergegeben. Ich wurde angerufen und zum Salongespräch befragt. Ich habe ihm erklärt, dass es bei der Diskussion darum geht zu hinterfragen was während dem Brückenbau, und der damit verbundenen Großbaustelle, mit dem Donaupark passiert. Auch wurde ich auf meine Diplomarbeit angesprochen und ich hab ihm erklärt warum ich dieses Thema gewählt habe. Leider wurde es so dargelegt als ob fixe Pläne bestehen und das ist nicht so. Ich bin lediglich zur Diskussion eingeladen um zu erläutern, dass sehr wohl der Platz dort geeignet ist um eventuell ein Stadion zu bauen. Ich habe mit meiner Diplomarbeit lediglich die Beweisführung geliefert. Da aber die Wahlen vor der Tür stehen wird dies zum Politikum. Es tut mir leid dass ich euch enttäuschen muss, aber es gibt keine Pläne für ein Stadion Neu, aber die Frage was während der Baustelle passiert ist mehr als berechtigt und wird sicher zu einer interessanten Diskussion führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online