LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2017 baggio68 schrieb vor einer Stunde: Ja so hat halt jeder andere ansichten bzw. Andere vorlieben und meinungen , aber die darf man hier im asb ja nur teilweise vertreten sonst wird man ja gleich aufs übelste beschimpft und persönlich angegriffen , auch weil viele die wahrheit nicht gerne hören wollen ! A bissl einen Spaß verstehst aber schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 LASK_92 schrieb vor 6 Minuten: A bissl einen Spaß verstehst aber schon, oder? A bißl schon !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Januar 2017 Petroleum schrieb vor einer Stunde: alles darf man. aber bei zartem gegenwind muss man halt die augerl trocken halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar 2017 baggio68 schrieb vor 10 Stunden: A bißl schon !!!! immer austeilen wie ein großer, vor allem auch im BW channel, und wenn einmal contra kommt gehts gleich mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Januar 2017 baggio68 schrieb vor 12 Stunden: Ja so hat halt jeder andere ansichten bzw. Andere vorlieben und meinungen , aber die darf man hier im asb ja nur teilweise vertreten sonst wird man ja gleich aufs übelste beschimpft und persönlich angegriffen , auch weil viele die wahrheit nicht gerne hören wollen ! Geh Roberto, jetzt müsstest mich auch schon a bisserl kennen. Ich bin ein Mensch des Waldes und da ist die Fäkalsprache ein harmonischer Teil des Lebens. BTW. war das eher gegen die generelle Entwicklung im modernen Fußball gerichtet, nicht (nur) gegen den FC Bayern. MEISTER1965 schrieb vor 11 Stunden: Der Großteil hier weiß sich schon zu benehmen, auch wenn sie selber ganz anderer Meinung sind. Allerdings sollte man nicht unbedingt dem falschen Herrn auf den Slip treten, da kann es schnell ganz hässlich werden Aber geh, ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich hier herinnen aufführe wie der Trump an der mexikanischen Mauer. Und die Entwicklung des europäischen Fußballs kann keine von euch hier rein verstandsmäßig gut heißen, das bedeutet nämlich mehr negative als positive Seiten für Österreichs Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin ein Mensch des Waldes und da ist die Fäkalsprache ein harmonischer Teil des Lebens. ich hab ein bild von dir im internetz gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Aber geh, ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich hier herinnen aufführe wie der Trump an der mexikanischen Mauer. Und die Entwicklung des europäischen Fußballs kann keine von euch hier rein verstandsmäßig gut heißen, das bedeutet nämlich mehr negative als positive Seiten für Österreichs Klubs. Hab auch nicht dich gemeint. Hab dir ja auch ein spendiert. Auch ich stehe der CL sehr kritisch gegenüber, weil es sich da die Superreichen wieder einmal gerichtet haben. Was der baggio68 im bw Forum aufführt weiß ich nicht. Da treib ich mich nur in Ausnahmefällen herum. Er hat im Innsbrucker Kader Thread einen harmlosen Eintrag gemacht und ist dafür unnötig zusammengestaucht worden. Aber vielleicht gibt es da schon länger Differenzen :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Much1 schrieb vor 12 Stunden: immer austeilen wie ein großer, vor allem auch im BW channel, und wenn einmal contra kommt gehts gleich mimimi Aber ich hab noch nie jemanden persönlich beleidigt bzw. Angegriffen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) baggio68 schrieb vor 3 Stunden: Aber ich hab noch nie jemanden persönlich beleidigt bzw. Angegriffen !!!! Ja, aber wenn konkret du jemandem am Arsch gehst, wird man auch konkret dich 'persönlich' deppad anreden. Wenn du im BW-Forum schadenfroh bist oder irgendwem den Abstieg wünschst, wirst selbstverständlich du den Gegenwind spüren und niemand anderer. Und nachdem das in weiterer Folge auch für Leute aus den 'eigenen Reihen' lästig ist, wirst halt von rundherum drauf bekommen, so lange du auf dem Niveau unterwegs bist. Aber da würde ich den Fehler nicht bei allen anderen suchen. Edit: Und dass keiner mit "dafür hoffe ich, dass der LASK nicht aufsteigt" auf diesen Blödsinn reagiert, ist wohl naheliegend. bearbeitet 26. Januar 2017 von Aussenpracker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Ich habs ja immer gewusst dass der LASK was Erhabenes hat http://m.heute.at/news/oesterreich/ooe/sport/LASK-Schriftzug-vor-Schloss-Windsor-in-England;art88136,1393927 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Januar 2017 Ein Schlag ins Gesicht für all jene, die am Mythos LASK und seinem Hegemonialanspruch auf die gesamte Fußballwelt zweifeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2017 Sportsfreund schrieb vor einer Stunde: Ein Schlag ins Gesicht für all jene, die am Mythos LASK und seinem Hegemonialanspruch auf die gesamte Fußballwelt zweifeln. Ich zweifle nicht am MythosLASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2017 https://www.flightradar24.com/IBK5409/c577e1b...falls wer wissn will wo unsere LASKler grad sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Da wagt es grad einer den LASK Flieger zu überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Die Fußballer-Gewerkschaft VdF hat wieder ihre "Pitch-Competition" veröffentlicht. Über den gesamten Herbst hinweg haben die österreichischen Profi-Fußballer nach den Spielen die Fußball-Felder, auf denen sie ihre Arbeit verrichtet hatten, bewertet. Mit 8,30 sind wir hinter Kapfenberg 2er bearbeitet 9. Februar 2017 von tobi93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts