Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Berni-LASK schrieb vor 17 Minuten:

Wie funktioniert eigentlich so eine youth league bzw. wie qualifiziert man sich dafür ?? 

Könnten da theoretisch die jungen vom Lask auch mal mitspielen ? :ratlos:

Sobald die KM bei der CL Quali dabei ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Berni-LASK schrieb vor 15 Minuten:

Des hast waun wir meister werden in der bl dürfen wir eine u20 (:ratlos:) mannschaft zusammenstellen die da mitspielt ?? :davinci:

Zitat

Die UEFA Youth League ist ein seit der Saison 2013/14 ausgetragener Fußballvereinswettbewerb für männliche Fußballspieler unter 19 Jahren unter Obhut der UEFA. Startberechtigt sind jeweils die 32 Nachwuchsteams der an der UEFA-Champions-League-Gruppenphase beteiligten Klubs sowie seit der Saison 2015/16 die 32 Jugendmeister der stärksten Nationen nach dem UEFA-Klubkoeffizienten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zitat

"Weiter machen, demütig bleiben", betonte Goalie Pavao Pervan. Er freute sich über den Empfang, dem ihm die LASK-Fans beim Comeback bereiteten. "Es zeigt, dass ich beim richtigen Verein bin. Da bin ich nicht der Einzige, der das so empfindet."

(Quelle, OÖN, 27.02.2017)

Der erste Spieler seit Minimum 10 Jahren auf den das Wort zutrifft: Vereinslegende!

Gab schon lange keine LASK Mannschaft mehr, in der sich so viele Spieler so stark zum Verein bekennen (Pavo, Luckeneder, Mayer,...). Die Entwicklung stimmt zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben wir nicht irgendwo einen Thread über Verletzungen, Sperren usw. ?

Hab deshalb hier einmal eine Frage: "Haben unsere Gegner auch nach jedem Spiel ein paar Schwerverletzte?

Geht mir schon ziemlich auf den Geist. 2 Spiele und in etwa 6 (!) Angeschlagene. Muss da auch Scherb kritisieren (wollte es früher schon einmal tun), der meinte, als "Chancenloser" musst du reinhauen und dir bei jedem Spiel mindestens 5 Gelbe holen  :kopfwand:

Das ist, meiner Meinung nach, einfach ein Aufforderung / Legalisierung zu übertriebener Härte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meister1965, dass Luckeneder verletzt ist, haben wir einer unglücklichen Bewegung eines Gegenspielers zu verdanken. 

Und ja, auch andere Vereine haben nach einem Spiel mehr Verletzte als vorher. Finde nichts verwerfliches daran. Das zeigt auch, dass sich die Mannschaft den Arsch aufreißt, dass keiner auf sich selbst Rücksicht nimmt und über die Schmerzgrenze hinaus gearbeitet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L-INZ1908 schrieb vor 38 Minuten:

Meister1965, dass Luckeneder verletzt ist, haben wir einer unglücklichen Bewegung eines Gegenspielers zu verdanken. 

Und ja, auch andere Vereine haben nach einem Spiel mehr Verletzte als vorher. Finde nichts verwerfliches daran. Das zeigt auch, dass sich die Mannschaft den Arsch aufreißt, dass keiner auf sich selbst Rücksicht nimmt und über die Schmerzgrenze hinaus gearbeitet wird. 

Kann sein. Aber multiplizieren darf ich/man das nicht. Bei jedem Spiel 3 (Schwer-)Verletzte die im Schnitt 3 Wochen ausfallen?

Ist jetzt ein wenig übertrieben. Aber es fällt mir schon auf, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, dass die Quote sehr hoch ist :ratlos:

edit: Geht ja nicht nur um die letzten Spiele. Mir fällt schon länger auf, dass legal proklamiert wird, wenn es um alles geht, dann ist alles erlaubt, bzw. sogar Pflicht.

Das halte ich für falsch. In erster Linie sollte sauberer guter Fußball gespielt und nicht schlicht "besser" hart gespielt werden.

Wenn ich nicht gut genug Fußballspielen kann, dann habe ich in dieser Liga nichts verloren! Kann ich das nicht, "daun hauts wenigstens eini", frei nach Gustl Starek, das kann es nicht sein. 

Hat aber alles nichts mit einem unglücklichem Zweikampf zu tun, bei dem man sich blöderweise verletzt hat oder verletzen kann.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es hat weder Wacker noch Liefering übertrieben hart agiert. Aber ich weiß schon, in Zeiten wo Österreich und Heute zu den meistgelesenen "Zeitungen" gehören verzichtet man halt gern auf eine differenzierte und umfassende Betrachtung bevor man losschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass ein Ramsebner oder Erdogan weniger zimperlich mit ihren Gegenspielern umgehen, als diese mit uns. Wir haben momentan ein bisschen Verletzungspech, aber den Eindruck, dass gegen uns härter agiert wird, kann ich nicht teilen. Wir sind halt allgemein in einer Holzhackerliga.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.