Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten:

Naauuuu du bist aber schön vorlaut. 

😜 😘

ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Und den Vertrag hat auch der Arzt unterschrieben und die Kohle kam auch vom Arzt? 

Mit der Aussage kann man sich in Zukunft jeden medizinischen Check ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

 Mit Verlaub, du verteidigst jede noch so offensichtliche Lüge von den Verantwortlichen. Von dir lese ich nicht einmal irgendwann ordentliche Kritik an den handelnden Personen.

Per se schätze ich dich als User absolut, aber diese Verblendung macht mich wahnsinnig.

#wutaustrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Habe ich eh geschrieben. 

Nein.

valentin1911 schrieb vor 7 Stunden:

Meine Meinung zu ihm hat sich durch den Artikel nicht verändert - weil er im Prinzip genau das gleiche sagt wie Schicker, Katzer, Schösswendter etc. Ich frag mich aber auch ehrlich, ob man wirklich den Artikel liest und das Gesagte bewertet -  oder seine bereits vorhandene negative Meinung durch ein einzelnes Zitat in einem Screenshot bestätigt sieht.

Enorm viel Kommunikation, vor allem übers Telefon, Whatsapp etc. Auch ungefragt Angebote durch Berater, die man ignoriert. Wenig Schlaf und Freizeit in der heißen Phase. Man könnte den Artikel als interessanten Einblick in den Arbeitsalltag von Sportdirektoren in Österreich sehen. Oder man wählt einfach einen davon aus und wirft ihm Dinge vor, die bei seinen Konkurrenten komischerweise niemanden stören.

Wenn ihm der Job nicht passt, sollte er wohl kündigen oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Nein.

Wenn ihm der Job nicht passt, sollte er wohl kündigen oder wie siehst du das?

Schicker passt der Job ja anscheinend auch nicht, der regt sich auch über nervige Berater auf. Und der Schösswendter klagt auch über zu wenig Freizeit. Sollen die alle kündigen? Oder ist es vielleicht einfach normal, dass jeder Beruf leiwande und etwas anstrengende Aspekte hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schickimicki schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man lange genug im Geschäft ist, ob als Spieler, Trainer oder Funktionär, wird man wohl wissen worauf man sich einlässt. 

Wenn eine Zeitung einen Postler interviewt und fragt, wie das frühe Aufstehen so ist, wird der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ein bisserl oarsch ist. Egal wie lang er im Geschäft ist. Und das heißt nicht, dass er den Job nicht mag oder nicht wusste worauf er sich einlässt. Sondern dass dieser eine Teil des Jobs halt ein bissserl oarsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Schicker passt der Job ja anscheinend auch nicht, der regt sich auch über nervige Berater auf. Und der Schösswendter klagt auch über zu wenig Freizeit. Sollen die alle kündigen? Oder ist es vielleicht einfach normal, dass jeder Beruf leiwande und etwas anstrengende Aspekte hat?

Im Gegensatz zu Ortlechner lesen die zumindest so viele Nachrichten, sodass sie ihren Job auch ordentlich ausführen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Schicker passt der Job ja anscheinend auch nicht, der regt sich auch über nervige Berater auf. Und der Schösswendter klagt auch über zu wenig Freizeit. Sollen die alle kündigen? Oder ist es vielleicht einfach normal, dass jeder Beruf leiwande und etwas anstrengende Aspekte hat?

Ja natürlich sollten sie kündigen, wenn sie mit ihrem Job unzufrieden sind und Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn eine Zeitung einen Postler interviewt und fragt, wie das frühe Aufstehen so ist, wird der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ein bisserl oarsch ist. Egal wie lang er im Geschäft ist. Und das heißt nicht, dass er den Job nicht mag oder nicht wusste worauf er sich einlässt. Sondern dass dieser eine Teil des Jobs halt ein bissserl oarsch ist.

Pater Pecult agrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.