Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Wie würdest du die Entwicklung der Austria denn sonst beschreiben?

Ich bin nicht mit allem zufrieden, versuche aber nicht alles nur Scheisse zu sehen. Im ASB habe ich den Eindruck, dass egal was passiert oder gemacht wird, es wissen alle immer alles besser und bei der Austria sind sowieso nur Vollpfosten am werken.

Bevor ich nach Beispielen gefragt werde, zähle ich mal was auf: Wie die finanziellen Themen angegangen werden, stimmt mich positiv für die Zukunft (hoffentlich). Die Entwicklung von Muki nach der Vorbereitung gibt mir Hoffnung auf einen Entwicklungsschub. Es sind nur Beispiele, und sind sicher nicht die einzigen.

Grundsätzlich deprimiert mich persönlich die Einstellung vieler im ASB, ich kann nicht verstehen das man alles nur negativ sieht. Aber das ist natürlich mein Thema, und nur ich kann etwas ändern daran.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Schön, dass du mitfühlen kannst, aber er sollte seiner Aufgabe nachkommen und nicht negativ darüber berichten. Oder meinst du, dass er sich passend beim laola Bericht verhalten hat?

Deine Meinung zu Ortlechner nach dem Artikel würde mich interessieren.

Habe ich eh geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rene2712 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin nicht mit allem zufrieden, versuche aber nicht alles nur Scheisse zu sehen. Im ASB habe ich den Eindruck, dass egal was passiert oder gemacht wird, es wissen alle immer alles besser und bei der Austria sind sowieso nur Vollpfosten am werken.

Bevor ich nach Beispielen gefragt werde, zähle ich mal was auf: Wie die finanziellen Themen angegangen werden, stimmt mich positiv für die Zukunft (hoffentlich). Die Entwicklung von Muki nach der Vorbereitung gibt mir Hoffnung auf einen Entwicklungsschub. Es sind nur Beispiele, und sind sicher nicht die einzigen.

Grundsätzlich deprimiert mich persönlich die Einstellung vieler im ASB, ich kann nicht verstehen das man alles nur negativ sieht. Aber das ist natürlich mein Thema, und nur ich kann etwas ändern daran.

 

 

 

 

Danke dem kann ich nur zu stimmen. Es ist zuletzt äußerst mühsam geworden das ASB zu lesen. Gefühlt wird auch nur noch nach Punkten gesucht um drauf zu schlagen und jede Aussage und Gestik wird auf die Gokdwaage gelegt um etwas zu finden um zu kritisieren.

Und nein es ist nicht alles super, gibt vieles das nicht gut läuft, aber es wird überhaupt nicht mehr differenziert in meinen Augen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Deine Meinung zu Ortlechner nach dem Artikel würde mich interessieren.

Meine Meinung zu ihm hat sich durch den Artikel nicht verändert - weil er im Prinzip genau das gleiche sagt wie Schicker, Katzer, Schösswendter etc. Ich frag mich aber auch ehrlich, ob man wirklich den Artikel liest und das Gesagte bewertet -  oder seine bereits vorhandene negative Meinung durch ein einzelnes Zitat in einem Screenshot bestätigt sieht.

Enorm viel Kommunikation, vor allem übers Telefon, Whatsapp etc. Auch ungefragt Angebote durch Berater, die man ignoriert. Wenig Schlaf und Freizeit in der heißen Phase. Man könnte den Artikel als interessanten Einblick in den Arbeitsalltag von Sportdirektoren in Österreich sehen. Oder man wählt einfach einen davon aus und wirft ihm Dinge vor, die bei seinen Konkurrenten komischerweise niemanden stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rene2712 schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin nicht mit allem zufrieden, versuche aber nicht alles nur Scheisse zu sehen. Im ASB habe ich den Eindruck, dass egal was passiert oder gemacht wird, es wissen alle immer alles besser und bei der Austria sind sowieso nur Vollpfosten am werken.

Bevor ich nach Beispielen gefragt werde, zähle ich mal was auf: Wie die finanziellen Themen angegangen werden, stimmt mich positiv für die Zukunft (hoffentlich). Die Entwicklung von Muki nach der Vorbereitung gibt mir Hoffnung auf einen Entwicklungsschub. Es sind nur Beispiele, und sind sicher nicht die einzigen.

Grundsätzlich deprimiert mich persönlich die Einstellung vieler im ASB, ich kann nicht verstehen das man alles nur negativ sieht. Aber das ist natürlich mein Thema, und nur ich kann etwas ändern daran.

 

 

 

 

Vor 3 Jahren hatte man das Gefühl, dass der Verein endlich beginnt durchdachte Entscheidungen zu treffen. Mittlerweile ist das wieder eher Chaos. Vom Raguz Transfer, der merkwürdigen MS Entlassung & offizielles Statement mit "man sieht keine Fortschritte in der Entwicklung der Spieler, bla bla" bis hin zu den vielen, unverständlichen Aussagen von Ortlechner. Zudem tut es einem im Herzen weh, wenn man lies, dass man Gehälter nicht mal mehr ausbezahlen kann und eigentlich schon längst Insolvenz anmelden hätte müssen. 

So geil können unsere Fans gar nicht sein, wenn sich nicht bald was ändert, dann haben wir tatsächlich Weltuntergangsstimmung. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Vor 3 Jahren hatte man das Gefühl, dass der Verein endlich beginnt durchdachte Entscheidungen zu treffen. Mittlerweile ist das wieder eher Chaos. Vom Raguz Transfer, der merkwürdigen MS Entlassung & offizielles Statement mit "man sieht keine Fortschritte in der Entwicklung der Spieler, bla bla" bis hin zu den vielen, unverständlichen Aussagen von Ortlechner. Zudem tut es einem im Herzen weh, wenn man lies, dass man Gehälter nicht mal mehr ausbezahlen kann und eigentlich schon längst Insolvenz anmelden hätte müssen. 

So geil können unsere Fans gar nicht sein, wenn sich nicht bald was ändert, dann haben wir tatsächlich Weltuntergangsstimmung. 

mich nervt vor allem hier, dass eigentlich alle paar Wochen wieder die gleichen Themen (Raguz Mio, Schmid, Orti, Poster zu langsam,...) in Threads die damit nix zu tun haben, von vorne zum 100x geschrieben werden...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Matt003 schrieb vor 15 Minuten:

mich nervt vor allem hier, dass eigentlich alle paar Wochen wieder die gleichen Themen (Raguz Mio, Schmid, Orti, Poster zu langsam,...) in Threads die damit nix zu tun haben, von vorne zum 100x geschrieben werden...
 

okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

net böse sein-jier ortlechner als quasi den Bösewicht hinzustellena bisserl armsellig. Diese Situationen haben mehrere zu Verantworten,und er ist eben derjenige der die Meldung öffentlich macht.

JW vor der kamera zuzuhören schmerzt sehr-der stammelt ja nur herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Vor 3 Jahren hatte man das Gefühl, dass der Verein endlich beginnt durchdachte Entscheidungen zu treffen. Mittlerweile ist das wieder eher Chaos. Vom Raguz Transfer, der merkwürdigen MS Entlassung & offizielles Statement mit "man sieht keine Fortschritte in der Entwicklung der Spieler, bla bla" bis hin zu den vielen, unverständlichen Aussagen von Ortlechner. Zudem tut es einem im Herzen weh, wenn man lies, dass man Gehälter nicht mal mehr ausbezahlen kann und eigentlich schon längst Insolvenz anmelden hätte müssen. 

So geil können unsere Fans gar nicht sein, wenn sich nicht bald was ändert, dann haben wir tatsächlich Weltuntergangsstimmung. 

Net bös sein, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit (allgemein gesehen) die Raguz Gschicht hervorholen ist so dämlich dass es schon weh tut.

Einerseits ist es charakterlich fragwürdig die Rekonvaleszenz eines Spielers immer wieder als sich bietende Gelegenheit zu nutzen um jemand anderen in die Suppe zu spucken, andererseits glaubt echt ein einziger, (von denen die es eh schon immer gewusst haben wie es um Raguz steht, aber JW nur deswegen nichts gesagt haben um ihm eins auszuweichen) dass JW diesen Transfer getätigt hat ohne eine ärztliche Expertise?

Meines Wissens nach ist JW kein Arzt, und deswegen gehe ich davon aus dass er  vor diesem Transfer eine ärztliche Prognose  eingeholt hat um einen absehbaren Zeitrahmen für die Gesundung von Raguz  zu haben.

Sein m.M.n. grosser Fehler war, keinen der Experten von hier zu fragen die schon immer gewusst haben dass dieser Transfer ein aufgelegter  Flop ist.

Aber vielleicht hat ja JW diesen Transfer auch nur aus Jux und Tollerei getätigt, entgegen dem ärztlichen Rat, und nur um den kleingeistigen Austria Fan zu ärgern.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Net bös sein, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit (allgemein gesehen) die Raguz Gschicht hervorholen ist so dämlich dass es schon weh tut.

Einerseits ist es charakterlich fragwürdig die Rekonvaleszenz eines Spielers immer wieder als sich bietende Gelegenheit zu nutzen um jemand anderen in die Suppe zu spucken, andererseits glaubt echt ein einziger, (von denen die es eh schon immer gewusst haben wie es um Raguz steht, aber JW nur deswegen nichts gesagt haben um ihm eins auszuweichen) dass JW diesen Transfer getätigt hat ohne eine ärztliche Expertise?

Meines Wissens nach ist JW kein Arzt, und deswegen gehe ich davon aus dass er  vor diesem Transfer eine ärztliche Prognose  eingeholt hat um einen absehbaren Zeitrahmen für die Gesundung von Raguz  zu haben.

Sein m.M.n. grosser Fehler war, keinen der Experten von hier zu fragen die schon immer gewusst haben dass dieser Transfer ein aufgelegter  Flop ist.

Aber vielleicht hat ja JW diesen Transfer auch nur aus Jux und Tollerei getätigt, entgegen dem ärztlichen Rat, und nur um den kleingeistigen Austria Fan zu ärgern.

Naauuuu du bist aber schön vorlaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Und außerdem hat er vollkommen recht. Schon Parits - und da gab es noch keine Whats App usw. - beklagte das ständige Bombadieren von Angeboten im Internet. Wer die SD (es jammert ja nicht nur Orti) hier nicht verstehen kann, der hat halt wenig Ahnung vom Fußballgeschäft. Ich weiß schon dass hetzen und beschimpfen längst salonfähig geworden ist. Ich finde es furchtbar und überhaupt nicht produktiv. 

Der liebe Gott hat zu Lösung dieses unfassbaren Problems Assistentinnen vormals Sekretärinnen erfunden. Womöglich übersieht Orti, dass er Werners Sekretär ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

Net bös sein, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit (allgemein gesehen) die Raguz Gschicht hervorholen ist so dämlich dass es schon weh tut.

Einerseits ist es charakterlich fragwürdig die Rekonvaleszenz eines Spielers immer wieder als sich bietende Gelegenheit zu nutzen um jemand anderen in die Suppe zu spucken, andererseits glaubt echt ein einziger, (von denen die es eh schon immer gewusst haben wie es um Raguz steht, aber JW nur deswegen nichts gesagt haben um ihm eins auszuweichen) dass JW diesen Transfer getätigt hat ohne eine ärztliche Expertise?

Meines Wissens nach ist JW kein Arzt, und deswegen gehe ich davon aus dass er  vor diesem Transfer eine ärztliche Prognose  eingeholt hat um einen absehbaren Zeitrahmen für die Gesundung von Raguz  zu haben.

Sein m.M.n. grosser Fehler war, keinen der Experten von hier zu fragen die schon immer gewusst haben dass dieser Transfer ein aufgelegter  Flop ist.

Aber vielleicht hat ja JW diesen Transfer auch nur aus Jux und Tollerei getätigt, entgegen dem ärztlichen Rat, und nur um den kleingeistigen Austria Fan zu ärgern.

Und den Vertrag hat auch der Arzt unterschrieben und die Kohle kam auch vom Arzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.