Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Alleine diese weinerliche und mMn völlig inakzeptable Aussage beweist doch, dass Sportlechner auf der Position eines Sportdirektors einfach völlig Fehl am Platz ist! Soll er sich halt beim Magistrat bewerben wenn die Arbeit als Sportdirektor gar soooo stressig ist!

ORTLECHNER VERPISS DICH ENDLICH!!!!

IMG_3429.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Alleine diese weinerliche und mMn völlig inakzeptable Aussage beweist doch, dass Sportlechner auf der Position eines Sportdirektors einfach völlig Fehl am Platz ist! Soll er sich halt beim Magistrat bewerben wenn die Arbeit als Sportdirektor gar soooo stressig ist!

ORTLECHNER VERPISS DICH ENDLICH!!!!

IMG_3429.jpeg

Da is ma auch da Kakao raufgekommen als ich das gelesen habe. Der Typ soll endlich seinen Job machen oder in unsere Social Media Abteilung wechseln! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alleine die Pressekonferenz vor dem sturm spiel, da gab es endlich mal kritische journalisten fragen auf sein blabla. 

da war war er dann so angfressen, dass wimmer die frage beantwortet hat.

 wer glaubt er das er ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Alleine diese weinerliche und mMn völlig inakzeptable Aussage beweist doch, dass Sportlechner auf der Position eines Sportdirektors einfach völlig Fehl am Platz ist! Soll er sich halt beim Magistrat bewerben wenn die Arbeit als Sportdirektor gar soooo stressig ist!

ORTLECHNER VERPISS DICH ENDLICH!!!!

IMG_3429.jpeg

Betreffend dieses Artikels muss man allerdings sagen, dass hierbei mehrere Sportdirektoren in die selbe Kerbe geschlagen haben und die stressige Zeit und die gefühlt tausenden Telefonate aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Kurier:

“Dabei hätte sich der Trainer Verstärkungen auf zwei anderen Positionen gewünscht – dringend vonnöten wären ein echter Sechser fürs zentrale Mittelfeld und ein Stürmer, der regelmäßig ins Tor trifft.“

Schaut’s, der Wimmer wollte auch einen Sechser!!

Malone wäre also ein Stürmer gewesen, "der regelmäßig ins Tor trifft"? Also ich weiß nicht, so eine Garantie gibt es ja auch gar nicht, insbesondere bei unseren finanziellen Möglichkeiten. Bei Schmidt und Asllani hat man sich wohl das selbe erhofft ,Torjäger sind sie (noch) keine.

Wie schon geschrieben, Wimmer soll das Jammern und öffentliche Anpatzen der eigenen Spieler endlich einstellen und versuchen die Stürmer die wir haben besser zu machen bzw. das System so anzupassen, dass sie besser in Szene gbracht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
violetboys schrieb vor 3 Minuten:

alleine die Pressekonferenz vor dem sturm spiel, da gab es endlich mal kritische journalisten fragen auf sein blabla. 

da war war er dann so angfressen, dass wimmer die frage beantwortet hat.

 wer glaubt er das er ist?!

3500 Anfragen und keiner war für uns dabei? - was glaubt der Hawara? 

Der is generell a Primadonna. Wenn jemand nachhakt, weil von seiner hippen Aussprache keine richtige Antwort kommt ist er gleich beleidigt und versucht das irgendwie zynisch wegzulachen. 

rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Betreffend dieses Artikels muss man allerdings sagen, dass hierbei mehrere Sportdirektoren in die selbe Kerbe geschlagen haben und die stressige Zeit und die gefühlt tausenden Telefonate aufgezeigt haben.

Er hat schon gewusst auf welchen Job er sich einlässt. Das Geld dafür nimmt er ja auch. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Also ich glaube wenn wir das OPO verpassen könnte es spätestens im Sommer lustig werden an der sportlichen Front.

wenn ich wimmer wäre hätte ich sowieso schon lange in hut drauf gehaut 

und da pogerl scharrt schon in den startlöchern :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

3500 Anfragen und keiner war für uns dabei? - was glaubt der Hawara? 

Jetzt ergeben seine Aussagen aus den letzten drei Transferperioden langsam einen Sinn ("es gibt keine Anfragen für Braunöder und Co.")...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe eigentlich immer versucht Ortlechner positiv zu sehen und mir eingeredet dass er sicher nicht der geschickteste in seinem Job ist aber er wenigstens mit Herzblut bei der Sache ist und für die Austria brennt. Aber auch das scheint in letzter Zeit abzunehmen. 

Wenn man sich vorstellt, dass in einer Firma jemand eine hochrangige, gutbezahlte Stelle bekommt, dann Quartal für Quartal nichts vorweisen kann was seine Einstellung rechtfertigt und sich immer nur mit ausgewaschenen Floskeln rausredet, wird es nicht lange dauern bis er seine Sachen packen kann und weck ist. 

Ortlechner ist leider nicht mehr als ein Kasperl der immer wieder ungut auffällt und nicht viel für die Austria geleistet hat. Dass er keine Lust hat seine Nachrichten auf Linkedin zu lesen setzt dem ganzen ja die Zipfelmütze auf.

Ich verstehe dass der Job als Sportdirektor ein stressiger ist, und ich bin mir sicher dass es mir und den meisten hier im ASB auch zu viel wäre. Aber dann muss man halt auch einmal so ehrlich sein und das zugeben und nicht bei jeder Gelegenheit jammern und weinen wie schlecht die Spieler sind und wie viel Arbeit man hat und und und. 

Es ist mir mittlerweile peinlich dass unser Verein von ihm bei Verhandlungen etc. vertreten wird. Was sollen den Vollpfrofis von unserem Hipster-Sportdirektor denken? Wahrscheinlich haben wir für den Braunöder-Transfer einen Obstkorb in der Geschäftsstelle versprochen bekommen.

Ich habe mittlerweile einen echten Grant auf Ortlechner und hoffe dass sich da bald etwas ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
violalaola schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe eigentlich immer versucht Ortlechner positiv zu sehen und mir eingeredet dass er sicher nicht der geschickteste in seinem Job ist aber er wenigstens mit Herzblut bei der Sache ist und für die Austria brennt. Aber auch das scheint in letzter Zeit abzunehmen. 

Wenn man sich vorstellt, dass in einer Firma jemand eine hochrangige, gutbezahlte Stelle bekommt, dann Quartal für Quartal nichts vorweisen kann was seine Einstellung rechtfertigt und sich immer nur mit ausgewaschenen Floskeln rausredet, wird es nicht lange dauern bis er seine Sachen packen kann und weck ist. 

Ortlechner ist leider nicht mehr als ein Kasperl der immer wieder ungut auffällt und nicht viel für die Austria geleistet hat. Dass er keine Lust hat seine Nachrichten auf Linkedin zu lesen setzt dem ganzen ja die Zipfelmütze auf.

Ich verstehe dass der Job als Sportdirektor ein stressiger ist, und ich bin mir sicher dass es mir und den meisten hier im ASB auch zu viel wäre. Aber dann muss man halt auch einmal so ehrlich sein und das zugeben und nicht bei jeder Gelegenheit jammern und weinen wie schlecht die Spieler sind und wie viel Arbeit man hat und und und. 

Es ist mir mittlerweile peinlich dass unser Verein von ihm bei Verhandlungen etc. vertreten wird. Was sollen den Vollpfrofis von unserem Hipster-Sportdirektor denken? Wahrscheinlich haben wir für den Braunöder-Transfer einen Obstkorb in der Geschäftsstelle versprochen bekommen.

Ich habe mittlerweile einen echten Grant auf Ortlechner und hoffe dass sich da bald etwas ändert. 

Ich hoffe, dass sich dahingehend etwas ändert, dass dieser Grüßaugust bald endlich von seiner Position entbunden wird und dadurch auch endlich dieser unnötige Gehaltsposten weg fällt! Ein Sportdirektor, der bei Transfers nix selbst zu melden hat, ist im internationalen Fußball wohl einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
violalaola schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe eigentlich immer versucht Ortlechner positiv zu sehen und mir eingeredet dass er sicher nicht der geschickteste in seinem Job ist aber er wenigstens mit Herzblut bei der Sache ist und für die Austria brennt. Aber auch das scheint in letzter Zeit abzunehmen. 

Wenn man sich vorstellt, dass in einer Firma jemand eine hochrangige, gutbezahlte Stelle bekommt, dann Quartal für Quartal nichts vorweisen kann was seine Einstellung rechtfertigt und sich immer nur mit ausgewaschenen Floskeln rausredet, wird es nicht lange dauern bis er seine Sachen packen kann und weck ist. 

Ortlechner ist leider nicht mehr als ein Kasperl der immer wieder ungut auffällt und nicht viel für die Austria geleistet hat. Dass er keine Lust hat seine Nachrichten auf Linkedin zu lesen setzt dem ganzen ja die Zipfelmütze auf.

Ich verstehe dass der Job als Sportdirektor ein stressiger ist, und ich bin mir sicher dass es mir und den meisten hier im ASB auch zu viel wäre. Aber dann muss man halt auch einmal so ehrlich sein und das zugeben und nicht bei jeder Gelegenheit jammern und weinen wie schlecht die Spieler sind und wie viel Arbeit man hat und und und. 

Es ist mir mittlerweile peinlich dass unser Verein von ihm bei Verhandlungen etc. vertreten wird. Was sollen den Vollpfrofis von unserem Hipster-Sportdirektor denken? Wahrscheinlich haben wir für den Braunöder-Transfer einen Obstkorb in der Geschäftsstelle versprochen bekommen.

Ich habe mittlerweile einen echten Grant auf Ortlechner und hoffe dass sich da bald etwas ändert. 

Du sprichst uns (mit Ausnahmen) aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, dass sich dahingehend etwas ändert, dass dieser Grüßaugust bald endlich von seiner Position entbunden wird und dadurch auch endlich dieser unnötige Gehaltsposten weg fällt! Ein Sportdirektor, der bei Transfers nix selbst zu melden hat, ist im internationalen Fußball wohl einzigartig.

guten morgen, sein Vertrag wurde vor dieser saison erst verlängert, wäre mit 30.6.23 ausgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
violetboys schrieb vor 2 Minuten:

guten morgen, sein Vertrag wurde vor dieser saison erst verlängert, wäre mit 30.6.23 ausgelaufen

Du trittst gerne auf jemanden ein der offensichtlich eh schon am Boden lieg, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violalaola schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man sich vorstellt, dass in einer Firma jemand eine hochrangige, gutbezahlte Stelle bekommt, dann Quartal für Quartal nichts vorweisen kann was seine Einstellung rechtfertigt und sich immer nur mit ausgewaschenen Floskeln rausredet, wird es nicht lange dauern bis er seine Sachen packen kann und weck ist. 

Du würdest dich wundern wie viele solcher Gschaftler es in der Arbeitswelt tatsächlich gibt. 
Gerade in größeren Unternehmen wimmelt es von solchen Gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.