Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Welche Gründe sprichst du da an?

Dass man sich halt nicht einigen konnte, mal einfach generell mit dem Verein (egal zu welcher Ablöse, sondern ganz grundsätzlich), mal mit dem Spieler (aber eher wegen sportlichem Reiz als finanziell) und bei Malone vermute (!) Ich, dass seine Verletzung nicht ganz irrelevant war (wie gesagt aber nur eine Vermutung).

Pinkman schrieb vor 40 Minuten:

Und welches Geld wäre das gewesen? 

Verbindlichkeiten und Cashflow sind zwei paar Schuhe. Möglich ist schon was. Ob’s sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

fis schrieb vor 26 Minuten:

Noch einmal: wer im Verein glaubt ernsthaft daran dass man Entrup mit 1,5 Jahren Restvertrag kriegt zu auch nur einem halbwegs vernünftigen Preis (Ablöse, Gehalt usw)? Das ist doch reinste Satire.

Werner, Jürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Pink :facepalm: aber gott sei dank bekommen wir mittlerweile nicht einmal mehr so einen Spieler 

 

Pink holen zu wollen und gleichzeitig von "unserem Weg" sprechen, genau mein Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Werner, Jürgen.

Eh. War eine rhetorische Frage. Wenn man übrigens die letzten Jahre in Betracht zieht haben wir meiner Meinung nach weder hinsichtlich Verbindlichkeiten noch hinsichtlich cash in der Kassa Spielraum. Dass man immer noch glaubt man kann sich aus der Krise rausinvestieren, raubt mir den Atem. 5 Stürmer hamma schon, aber der 6. solls dann richten. So was kannst Du Dir nicht mehr schönsaufen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Schön, dass der Kurier die Hälfte unserer Verhandlungsliste leakt. Wir waren auch durchaus bereit, Geld in die Hand zu nehmen, mehr als manch einer hier wohl vermuten würde, haben eifrig mitgeboten.

Und damit sind wir beim springenden Punkt, den ich gestern in einem Posting schon diskutierte: ich sehe das sehr kritisch, dass wir keinen Stürmer geholt haben. Nicht, weil wir meines Erachtens unbedingt einen brauchen würden, sehe ich gar nicht zwingend so. Aber es war dringender Trainerwunsch, wir haben es sehr energisch am Transfermarkt versucht und aber nicht geschafft aus diversen Gründen (gar nicht mal so an finanziellen). Das stimmt mich kritisch, wie immer, wenn man sich Ziele setzt, die man aber nicht erreicht, in dem Fall am Transfermarkt.

Also wenn Wimmer das nicht sieht was hoffentlich für 90% der Zuschauer/Fans im Herbst offensichtlich war, dann würde ich mir wirklich Sorgen machen. Deswegen mehr als nachvollziehbar. Wenn finanziell nur irgendwas möglich ist und JW/MO das nicht so sehen, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seldom schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es kritisch, dass man in unserer miserablen finanziellen Lage offenbar Geld für eine Position ausgeben wollte, wo wir zumindest quantitativ eigentlich ausreichend besetzt wären. Über die bislang gezeigte Qualität der vorhandenen Stürmer kann man sicher diskutieren. Aber auch hier meine ich, dass wir uns sicher keinen Stürmer leisten können, wo wir eine Garantie (!) hätten, dass sie ein klares Update zu unseren Stürmern darstellen. Mit Schmidt und Asllani hat man es ja schon versucht.

Gerade wenn ich an das Interview von Ortlechner denke, der Vucic' Entwicklung und Schmidts Steigerung lobte, wäre es unpassend gewesen Geld in die Hand zu nehmen, um einen weiteren Stürmer zu holen.

Dass Wimmer hinter dieser Forderung steckte, war offensichtlich, wenn man seine Äußerungen in den letzten Tagen/Wochen vernommen  hat. 

Was sollte ein Ortlechner denn sonst sagen? "Ich habe komplett versagt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 40 Minuten:

Was sollte ein Ortlechner denn sonst sagen? "Ich habe komplett versagt"?

Einfach nix. Wenn man im Hintergrund grad einen Stürmer sucht, dann braucht man auch kein Interview geben wie leiwand Vucic nicht drauf ist und das man grad den Kader ausdünnt. Eine Woche später haben wir Krätzig und erfahren dass man den 6. Stürmer verpflichten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
seldom schrieb vor 1 Stunde:

Pink holen zu wollen und gleichzeitig von "unserem Weg" sprechen, genau mein Humor.

Pink?   Da kann man ja fast froh sein das wir kein Geld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 35 Minuten:

Sache X,Y,Z hätten wir besser machen können und da sind wir selbst nicht zufrieden damit.

Reich schon

 

fis schrieb vor 27 Minuten:

Einfach nix. Wenn man im Hintergrund grad einen Stürmer sucht, dann braucht man auch kein Interview geben wie leiwand Vucic nicht drauf ist und das man grad den Kader ausdünnt. Eine Woche später haben wir Krätzig und erfahren dass man den 6. Stürmer verpflichten wollte.

Er will halt sein Versagen rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.