Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Unterschreibe ich alles, nur bei Krätzig sehe ich die Position von Fischer am ehesten. Das "Bayerngen" kann auch was und so wie Krätzig bei den Bayern aufgetreten ist, sehe ich kein Problem bei der Mentalität bzw. Leadership. Krätzig ist technisch gesehen weit über Fischer zu stellen, auch wenn ich diesen sehr schätze und mag. Und ja, auch der technisch beste Spieler bei uns, nämlch Fitz, muss sich anstrengen. Zudem sind Verletzungen nie auszuschließen, vor allem weil sich der Kader nominell verringert hat. Ich bin aber grundsätzlich zuversichtlich, unser Kader ist o.k., für mich nur bezüglich Torgefährlichkeit (Burgstaller) schlechter als der von Rapid, ansonsten nicht. Wenn wir am Samstag gewinnen, dann schaffen wir das OPO. Davon bin ich überzeugt. Daher hoffe ich auf stimmkräftige Unterstützung übermorgen. 

Endlich siehst du es auch einmal positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Wissen wir wie hoch die KO ist?

Ich finde diesen Absatz bedenklich, nicht was dich betrifft sondern den Umgang mit Braunöder. Wir haben seinen Marktwert jetzt ein Jahr lang runtergeschraubt um ihn jetzt für ?? abzugeben. Was das mit "unser Weg" zu tun haben soll muss mir einer erklären. Gleichzeitig haben wir statt auf Braunöder auf einen Jukic gesetzt der nichtmal mehr ein Jahr Vertrag hatte und Null Interesse von außen geweckt hat in seiner bisherigen Karriere.

marktwert ist was klubs bereits sind zu zahlen. in welcher höhe lagen denn die angebote für braunöder ?

junge spieler mit guten phasen (wie zb braunöder) müssen das über einen gewissen zeitraum gestätigen. da reicht nicht nur ein gutes frühjahr unter ms um im herbst dann schon unterzutauchen. um wirklich gute angbote zu bekommen muss man sich immer weiter steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Pink, Entrup, Malone waren also unsere Ziele...

...verstehe! 👀

Schon gefunden, kurier

Dann wären wir überall gescheitert,  passt ja

 

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

entrup hätte man im sommer haben können, da hat man sich aber nicht für ihn interessiert. ua kamen zb hosiner zu den yv, kani zur kampfmannschaft. auch ohne seine steigerung hätte max die leistung der beiden wohl auch zsammgebracht (und damit übe ich keine kritik an diesen spielern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Pink, Entrup, Malone waren also unsere Ziele...

...verstehe! 👀

Schön, dass der Kurier die Hälfte unserer Verhandlungsliste leakt. Wir waren auch durchaus bereit, Geld in die Hand zu nehmen, mehr als manch einer hier wohl vermuten würde, haben eifrig mitgeboten.

Und damit sind wir beim springenden Punkt, den ich gestern in einem Posting schon diskutierte: ich sehe das sehr kritisch, dass wir keinen Stürmer geholt haben. Nicht, weil wir meines Erachtens unbedingt einen brauchen würden, sehe ich gar nicht zwingend so. Aber es war dringender Trainerwunsch, wir haben es sehr energisch am Transfermarkt versucht und aber nicht geschafft aus diversen Gründen (gar nicht mal so an finanziellen). Das stimmt mich kritisch, wie immer, wenn man sich Ziele setzt, die man aber nicht erreicht, in dem Fall am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Schön, dass der Kurier die Hälfte unserer Verhandlungsliste leakt. Wir waren auch durchaus bereit, Geld in die Hand zu nehmen, mehr als manch einer hier wohl vermuten würde, haben eifrig mitgeboten.

 

Und welches Geld wäre das gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Schön, dass der Kurier die Hälfte unserer Verhandlungsliste leakt. Wir waren auch durchaus bereit, Geld in die Hand zu nehmen, mehr als manch einer hier wohl vermuten würde, haben eifrig mitgeboten.

Und damit sind wir beim springenden Punkt, den ich gestern in einem Posting schon diskutierte: ich sehe das sehr kritisch, dass wir keinen Stürmer geholt haben. Nicht, weil wir meines Erachtens unbedingt einen brauchen würden, sehe ich gar nicht zwingend so. Aber es war dringender Trainerwunsch, wir haben es sehr energisch am Transfermarkt versucht und aber nicht geschafft aus diversen Gründen (gar nicht mal so an finanziellen). Das stimmt mich kritisch, wie immer, wenn man sich Ziele setzt, die man aber nicht erreicht, in dem Fall am Transfermarkt.

Noch einmal: wer im Verein glaubt ernsthaft daran dass man Entrup mit 1,5 Jahren Restvertrag kriegt zu auch nur einem halbwegs vernünftigen Preis (Ablöse, Gehalt usw)? Das ist doch reinste Satire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sehe es kritisch, dass man in unserer miserablen finanziellen Lage offenbar Geld für eine Position ausgeben wollte, wo wir zumindest quantitativ eigentlich ausreichend besetzt wären. Über die bislang gezeigte Qualität der vorhandenen Stürmer kann man sicher diskutieren. Aber auch hier meine ich, dass wir uns sicher keinen Stürmer leisten können, wo wir eine Garantie (!) hätten, dass sie ein klares Update zu unseren Stürmern darstellen. Mit Schmidt und Asllani hat man es ja schon versucht.

Gerade wenn ich an das Interview von Ortlechner denke, der Vucic' Entwicklung und Schmidts Steigerung lobte, wäre es unpassend gewesen Geld in die Hand zu nehmen, um einen weiteren Stürmer zu holen.

Dass Wimmer hinter dieser Forderung steckte, war offensichtlich, wenn man seine Äußerungen in den letzten Tagen/Wochen vernommen  hat. 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.