Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Alleine diese weinerliche und mMn völlig inakzeptable Aussage beweist doch, dass Sportlechner auf der Position eines Sportdirektors einfach völlig Fehl am Platz ist! Soll er sich halt beim Magistrat bewerben wenn die Arbeit als Sportdirektor gar soooo stressig ist!

ORTLECHNER VERPISS DICH ENDLICH!!!!

IMG_3429.jpeg

 Beim Skifahren will man eben nicht gestört werden. Braucht sich gar keiner melden in der transferzeit wenn man Skifahren ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Da war ich nciht dabei. Was hat er denn gesagt und wo hat er gelogen?

Er hat zu einem Zeitpunkt, als der Schmid Abgang bereits fixiert war, behauptet, dass die sportliche Leistung in den kommenden Wochen evaluiert wird und alles offen sei. Eine beinharte Lüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich finde er hat beim Schmid-Abgand alles erklärt. Das sportliche Abrutschen sehe ich nicht. Zudem ist das alles ein Langzeitpozess, der normalerweise schon drei bis fünf Jahr dauert um eigene Spieler hoch zuziehen und gute Ablösen zu bekommen. Klar kann man Glück bei günstigen Einkäufen junger Spieler haben. Gute junge Spieler kosten Geld, das wir nicht haben. 

:lol:

valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

50 Posts und schon solche Kommentare. Die Stimmung hier wird ja immer leiwander, wenn so nette Herrschaften dazukommen. 

Du findest also die Einstellung von Ortlechner zu seinem Beruf absolut okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb Gerade eben:

Er hat zu einem Zeitpunkt, als der Schmid Abgang bereits fixiert war, behauptet, dass die sportliche Leistung in den kommenden Wochen evaluiert wird und alles offen sei. Eine beinharte Lüge.

Ich könnte mir vorstellen dass man es in dieser Versammlung (noch) nicht klar aussprechen wollte, aus welchem Grund auch immer (Geld, Verträge, Unruhe vermeiden usw.). Das würde ich nicht unbedingt als Lüge bezeichnen, sondern als taktieren. Als Führungskräfte werden sich J.W., M.O. und der Präsidnet schon etwas überlegt haben, denke ich. Ist immer eine schwierige Situation, so eine Kündigung bzw. öffentliche Ansage. Doch ich kenne die Hntergründe dazu ja nicht und vermute nur. Als ehemaliger CEO könnte ich das schon einschätzen wenn ich diese kennen würde. Aber o.k.,ich muss es so hinnehmen wie du es beschrieben hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Er hat zu einem Zeitpunkt, als der Schmid Abgang bereits fixiert war, behauptet, dass die sportliche Leistung in den kommenden Wochen evaluiert wird und alles offen sei. Eine beinharte Lüge.

Gib mal Ruhe. 
Ortlechner wusste halt nichts davon, weil er keine WhatsApp von Werner gelesen hatte.

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen dass man es in dieser Versammlung (noch) nicht klar aussprechen wollte, aus welchem Grund auch immer (Geld, Verträge, Unruhe vermeiden usw.). Das würde ich nicht unbedingt als Lüge bezeichnen, sondern als taktieren. Als Führungskräfte werden sich J.W., M.O. und der Präsidnet schon etwas überlegt haben, denke ich. Ist immer eine schwierige Situation, so eine Kündigung bzw. öffentliche Ansage. Doch ich kenne die Hntergründe dazu ja nicht und vermute nur. Als ehemaliger CEO könnte ich das schon einschätzen wenn ich diese kennen würde. Aber o.k.,ich muss es so hinnehmen wie du es beschrieben hast. 

Also hat Ortlechner die ordentlichen Mitglieder angelogen. Grande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Gib mal Ruhe. 
Ortlechner wusste halt nichts davon, weil er keine WhatsApp von Werner gelesen hatte.

Also hat Ortlechner die ordentlichen Mitglieder angelogen. Grande!

Ich denke dass ich es erklärt habe. Und nein, ich habe keine Lust zu streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

:lol:

Du findest also die Einstellung von Ortlechner zu seinem Beruf absolut okay?

Was ich über Ortlechner denke ist in dem Fall egal. Manchmal geht es auch gar nicht darum was man sagt, sondern wie man es sagt. Und der Tonfall, in dem hier seit Wochen und Monaten über Spieler und Verantwortliche geredet wird, ist gelinde gesagt ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dass ich es erklärt habe. Und nein, ich habe keine Lust zu streiten. 

 Mit Verlaub, du verteidigst jede noch so offensichtliche Lüge von den Verantwortlichen. Von dir lese ich nicht einmal irgendwann ordentliche Kritik an den handelnden Personen.

Per se schätze ich dich als User absolut, aber diese Verblendung macht mich wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich über Ortlechner denke ist in dem Fall egal. Manchmal geht es auch gar nicht darum was man sagt, sondern wie man es sagt. Und der Tonfall, in dem hier seit Wochen und Monaten über Spieler und Verantwortliche geredet wird, ist gelinde gesagt ein Wahnsinn.

Bei den Spielern bin ich bei dir. Bei den zuständigen Verantwortlichen Sport ist halt jede Kritik gerechtfertigt.

Man geht den komplett anderen Weg, den man unter Schmid angekündigt hatte und er auch freigestellt wurde. Man hat einfach auf allen Ebenen versagt, schiebt die Schuld aber anderen zu. 
Wenn ein Sportdirektor mit WhatsApp überfordert ist, sollte man ihn zb umgehend freistellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

 Mit Verlaub, du verteidigst jede noch so offensichtliche Lüge von den Verantwortlichen. Von dir lese ich nicht einmal irgendwann ordentliche Kritik an den handelnden Personen.

Per se schätze ich dich als User absolut, aber diese Verblendung macht mich wahnsinnig.

Keine Ahnung was du da wieder heraus liest. Ich war doch deutlich genug, oder nicht? Und verblendet bin ich sicher nicht, sondern ein Pragmatiker mit romantischen Zügen. Schließlich bin ich Austrianer, also ein Violetter durch und durch. Eine "ordentliche Kritik" sollte nie negativ sein, sondern beschreiben. Ich kenne jetzt Orti schon sehr lange (auch persönlich) und halte ihn für eine integre Person. Der Job den er macht ist sicher kein leichter. Auch dabei kann ich mitfühlen, sowohl als ehemaliger Vorstand eines Fünftligavereins als auch aus meiner Tätigkeit in der Privatwirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Spielern bin ich bei dir. Bei den zuständigen Verantwortlichen Sport ist halt jede Kritik gerechtfertigt.

Man geht den komplett anderen Weg, den man unter Schmid angekündigt hatte und er auch freigestellt wurde. Man hat einfach auf allen Ebenen versagt, schiebt die Schuld aber anderen zu. 
Wenn ein Sportdirektor mit WhatsApp überfordert ist, sollte man ihn zb umgehend freistellen.

Es geht mir nicht um Kritik. Bitte, üb so viel davon wie du magst. Aber die Beleidigungen und Gehässigkeiten (gegen Austrianer!) braucht niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was du da wieder heraus liest. Ich war doch deutlich genug, oder nicht? Und verblendet bin ich sicher nicht, sondern ein Pragmatiker mit romantischen Zügen. Schließlich bin ich Austrianer, also ein Violetter durch und durch. Eine "ordentliche Kritik" sollte nie negativ sein, sondern beschreiben. Ich kenne jetzt Orti schon sehr lange (auch persönlich) und halte ihn für eine integre Person. Der Job den er macht ist sicher kein leichter. Auch dabei kann ich mitfühlen, sowohl als ehemaliger Vorstand eines Fünftligavereins als auch aus meiner Tätigkeit in der Privatwirtschaft. 

Schön, dass du mitfühlen kannst, aber er sollte seiner Aufgabe nachkommen und nicht negativ darüber berichten. Oder meinst du, dass er sich passend beim laola Bericht verhalten hat?

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht mir nicht um Kritik. Bitte, üb so viel davon wie du magst. Aber die Beleidigungen und Gehässigkeiten (gegen Austrianer!) braucht niemand. 

Deine Meinung zu Ortlechner nach dem Artikel würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.