Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Lahmer imagefilm des Öfb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2019 Viele Medienvertreter sind aber nicht anwesend. Ist ja alles leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 Jetzt redens noch immer über den deppaten Imagefilm. Als wär des irgendwas besonderes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Jetzt redens noch immer über den deppaten Imagefilm. Als wär des irgendwas besonderes... Ich kann das auch nicht nachvollziehen und Lt Programmvorschau zeigens dann ab 12:06 die Ruder wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. August 2019 kA wer der Filmemacher ist aber der kommt irrsinnig präpotent & unsympathisch rüber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 "Öfb mehr als Sport" Gefällt mir! Beim Öfb geht es nämlich um Freunderlwirtschaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Guter Kader. Zulj hätte man nicht gebaraucht. Statdessen Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. August 2019 Pervan wundert mich aber ansonsten guter Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Wer ist auf Abruf dabei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 kader ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Zjul kein Lindner, interessant Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Pervan wundert mich aber ansonsten guter Kader! Der wundert mich auch bisal, komplett fallen lassen hätte man Lindner auch nicht müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Zjul kein Lindner, interessant Der wundert mich auch bisal, komplett fallen lassen hätte man Lindner auch nicht müssen Warum sollte er Zulj plötzlich nicht mehr einberufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Pervan anstelle von Lindner... Ob das fair ist? Von hero to zero. Auch kein Danso. Aber im großen und ganzen passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Pervan anstelle von Lindner... Ob das fair ist? Von hero to zero. Auch kein Danso. Aber im großen und ganzen passt es. Pervan hat zumindest regelmäßiges Mannschaftstraining in Wolfsburg, von daher grundsätzlich verständlich. Aber: Ich bin auch überrascht, dass Lindner gar nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts