Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Glaub da hat der ein oder andere jetzt mal eine Zeitlang "Schnauze voll" von Innschbruck! Stell dir vor du fahrst 1900km und spielst dann ned mal eine Minute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 1 Minute: Lowlight: Grgic am Schluss. Soviel Dummheit und Unsportlichkeit in einer einzigen Situation geballt. Mir graust. Warum ? Der darf ihn ja nicht raus schicken oder ? Er hat sich ja nicht behandeln lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2023 Kongolo fand ich bis zur Roten übrigens stark. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Fand ihn eigentlich gut, brutal hart in den Tacklings und annehmbare Spieleröffnung. Assist zum 2:0 kam auch von ihm, wobei das natürlich zu 99% an Grüll geht. Schlussendlich hat er einen Elfer und eine rote Karte verschuldet. Da kann die Spieleröffnung noch so gut sein, das schwächt uns einfach immens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kongolo fand ich bis zur Roten übrigens stark. Sehr stark, wobei der Rempler auch Elfer sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Guge schrieb vor 7 Minuten: Warum hat Mayulu nicht gespielt? Ist wohl umgeknickt vorm Spiel und war daher nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 endlich ein Trainer mit einem Punkteschnitt von 3,00 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Liebe Rapidler, Weihnachten steht vor der Tür. Schenken wir doch dem @Ernesto gemeinsam eine Enter-Taste, damit er auch wieder einmal einen Absatz umknicken kann. lieber @revo, ich werde sparen und mir eine ENTER taste leisten. ich will ja niemand schmerzen bereiten mit meinen ausführungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Auer noch viel lernen muss. Nana wird immer stärker. Moormann kann einem schon fast leid tun, wie auch Kongolo (der an sich eine brauchbare Leistung gebracht hat). Sicher nicht einfach auf dem Geläuf, aber die Bedingungen haben bekanntermaßen beide Mannschaften. Taferner fallsüchtig, erinnert mich immer an die Ex eines Spezls.....nie, bitte nie zu uns holen, amüsant wie Jäger nach Abpfiff den kleinen schinmpfenden Matthäus einfach gekonnt ignoriert hat Schön auch für die Auswärtsfahrer, mit 3 Punkten im Gepäck reist es sich angenehmer nach Hause, respekt an den Haufen die sich das antun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Sehr stark, wobei der Rempler auch Elfer sein kann. Wenn nicht sogar muss. Geht nur gegen den mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 6 Minuten: Lowlight: Grgic am Schluss. Soviel Dummheit und Unsportlichkeit in einer einzigen Situation geballt. Mir graust. Chleudert den Purschen zu Poden. Lieber wie unter Zoki lieb und nett sein und in der 98. Minute den Ausgleich kassieren. Die Geschäftsstelle muss schon einem Urwald gleichen mit den ganzen Blumentöpfen, die wir durch Zokis "lieb und fair sein" gewonnen haben. bearbeitet 5. Dezember 2023 von schimli 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Mehr Satire als ernst gemeint aber ne Spaß beiseite es ist wirklich ein Graus die beiden es tut mir eh leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: @MarkoBB8da is er endlich dein Link zum NudeTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2023 ppg schrieb vor 4 Minuten: 1,17 Rote Karten pro 90 Minuten? Da erblasst sogar Ipoua! Sergio Ramos und Pepe gefällt das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Der Anschlusstreffer gehört mMn übrigens Grüll mindestens genauso wie Auer und mehr als Moormann. Bei dem Konter davor muss er einfach abspielen und sich nicht festlaufen. Nur damit nicht immer nur auf die üblichen Verdächtigen draufgehaut wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts