Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehr gut! Endlich sind wir bei den Verlängerungen mal rechtzeitig dran und warten nicht wieder bis kurz vor knapp. 

Im Artikel steht auch dass es Greil und Sollbauer wohl nach Deutschland ziehen wird. Greil hört sich schon sehr konkret an, der wird wohl mit Abschlagszahlung nach Sandhausen wechseln. Gut, aber das war eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut! Endlich sind wir bei den Verlängerungen mal rechtzeitig dran und warten nicht wieder bis kurz vor knapp. 

Im Artikel steht auch dass es Greil und Sollbauer wohl nach Deutschland ziehen wird. Greil hört sich schon sehr konkret an, der wird wohl mit Abschlagszahlung nach Sandhausen wechseln. Gut, aber das war eh klar. 

eigentlich schade um Greil - von dem hab ich mir WESENTLICH mehr erwartet - wie wohl alle hier ... gut, sollte das Kapitel zu Ende gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut! Endlich sind wir bei den Verlängerungen mal rechtzeitig dran und warten nicht wieder bis kurz vor knapp. 

Im Artikel steht auch dass es Greil und Sollbauer wohl nach Deutschland ziehen wird. Greil hört sich schon sehr konkret an, der wird wohl mit Abschlagszahlung nach Sandhausen wechseln. Gut, aber das war eh klar. 

Wir zahlen Greil noch was  das er nach Sandhausen geht?

Das kann ich mir nicht vorstellen , im Gegenteil Rapid wird noch ein wenig Kassieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Wir zahlen Greil noch was  das er nach Sandhausen geht?

Das kann ich mir nicht vorstellen , im Gegenteil Rapid wird noch ein wenig Kassieren 

Greil wird in der 3. Liga nicht ansatzweise das verdienen was er bei uns verdient und sein Vertrag läuft halt auch noch 2 Jahre. 

Das ist nichts aussergewöhnliches dass man bei einem ablösefreien Abgang einen Teil des ausständigen Gehaltes ausbezahlt. Wir sparen damit wahrscheinlich einen Grossteil von seinem Gehalt ein und haben einen freien Kaderplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Greil wird in der 3. Liga nicht ansatzweise das verdienen was er bei uns verdient und sein Vertrag läuft halt auch noch 2 Jahre. 

Das ist nichts aussergewöhnliches dass man bei einem ablösefreien Abgang einen Teil des ausständigen Gehaltes ausbezahlt. Wir sparen damit wahrscheinlich einen Grossteil von seinem Gehalt ein und haben einen freien Kaderplatz. 

er hat bis 25 vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TheMichii schrieb vor 26 Minuten:

Gefühlt kannst nach Greil und Sollbauer einen guten ablösefreien Transfer schauen. Da wird ja anscheinend einiges an Gehaltsbudget frei, wenn die beiden gehen.

Oder eine langfristige Verlängerung von Sattelberger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 52 Minuten:

Wir zahlen Greil noch was  das er nach Sandhausen geht?

Das kann ich mir nicht vorstellen , im Gegenteil Rapid wird noch ein wenig Kassieren 

Sicher billiger als wenn er seinen Vertrag absitzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
orßit schrieb vor einer Stunde:

Sollbauer zählt zu den topverdienern :facepalm:

Wäre interessant obs stimmt und woher sie das wissen wollen... Katzer wirds ihnen eher nicht gesagt haben.

WENN es stimmt, dann darf man das allerdings schon hinterfragen. Sollbauer war jetzt nicht das grosse Kaliber von einem Topverein, als er zu uns wechselte.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wäre interessant obs stimmt und woher sie das wissen wollen... Katzer wirds ihnen eher nicht gesagt haben.

Schlecht verdient er sicher nicht.

War nie überragend hat sich aber nie wirklich was zu Schulden kommen lassen 

Bis auf die dumme rote gegen sbg vorm cupfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut. Absolut logische Verlängerung und diese noch dazu langfristig. 

Find ich auch toll. Wenn er sich so weiterentwickelt, kann man ihn in 2 Jahren bei 2 jahre restvertrag gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 27 Minuten:

Wäre interessant obs stimmt und woher sie das wissen wollen... Katzer wirds ihnen eher nicht gesagt haben.

WENN es stimmt, dann darf man das allerdings schon hinterfragen. Sollbauer war jetzt nicht das grosse Kaliber von einem Topverein, als er zu uns wechselte.

Dass er es nicht für ein Butterbrot macht sollte aber klar gewesen sein, das ist teilweise ein wenig naiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.